Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 10:22 Jau, das klingt in der Theorie super, in der Praxis Klappt das halt leider aus unterschiedlichen Gründen nicht. Und da geht der Weg der Erkenntnis halt bei den Forenmitgliedern auseinander.
Ne, der Konsens ist bei allen ähnlich. Du behauptest nur immer, es ginge nicht. Ich würde einfach mal sagen, der Druck ist noch nicht hoch genug, sonst ginge das nämlich in Nullkommanichts.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
AT93
Top Lounger

@Hustleröder!

Zum Thema Mutwilligkeit: :up:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... sbrot.html
Screenshot_20240518-121624_Samsung Internet.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 12:25
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 10:22 Jau, das klingt in der Theorie super, in der Praxis Klappt das halt leider aus unterschiedlichen Gründen nicht. Und da geht der Weg der Erkenntnis halt bei den Forenmitgliedern auseinander.
Ne, der Konsens ist bei allen ähnlich. Du behauptest nur immer, es ginge nicht. Ich würde einfach mal sagen, der Druck ist noch nicht hoch genug, sonst ginge das nämlich in Nullkommanichts.
Die Realität sagt, dass es nicht geht. Oder siehst du, dass seit 2015 in diese Richtung etwas passiert ist? Auch in Zeiten, so die CSU das Innenministerium hatte.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Imagine du wählst 110 und die sagen "jop Verbrechen können wir nicht verhindern, Deal with IT"
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 12:27
Die Realität sagt, dass es nicht geht. Oder siehst du, dass seit 2015 in diese Richtung etwas passiert ist? Auch in Zeiten, so die CSU das Innenministerium hatte.
Natürlich ist seit 2015 nichts passiert, weil der Druck noch nicht hoch genug ist. Man sieht aber an der Zunahme von damals einstelliger AfD-Werte zu zwischenzeitlich hoher zweistelliger Prozente, dass wir hier ein ordentliches Auseinanderdriften von Politik und Wahrnehmung in der Bevölkerung haben. Der Druck ist halt noch nicht hoch genug.

Man tendiert sicher nicht zur AfD, weil die so ein tolles Wahlprogramm haben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 12:32
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 12:27
Natürlich ist seit 2015 nichts passiert, weil der Druck noch nicht hoch genug ist. Man sieht aber an der Zunahme von damals einstelliger AfD-Werte zu zwischenzeitlich hoher zweistelliger Prozente, dass wir hier ein ordentliches Auseinanderdriften von Politik und Wahrnehmung in der Bevölkerung haben. Der Druck ist halt noch nicht hoch genug.

Man tendiert sicher nicht zur AfD, weil die so ein tolles Wahlprogramm haben.
Klar war der Druck hoch.

Sogar die AFD hat doch zugegeben, dass sie auf eine EU Lösung bei dem Migrationsthema gehen müssen.

Aber ich lasse mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, sobald der Druck groß genug geworden ist. Wann soll das eigentlich der Fall sein? Wenn du die Wahlumfragen als Indikator benutzen möchtest, dann scheint der Druck ja wieder ordentlich zu sinken
Zuletzt geändert von Certa am 18. Mai 2024, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Certa
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 12:31 Imagine du wählst 110 und die sagen "jop Verbrechen können wir nicht verhindern, Deal with IT"
Ich glaube du bist Mal wieder falsch abgebogen.

Aber um mal bei deinem Beispiel zu bleiben: was für eine Antwort erwartest du denn von der Polizei, sofern noch kein Verbrechen stattgefunden hat? Proaktiv Ermittlungen?
AT93
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 12:31 Imagine du wählst 110 und die sagen "jop Verbrechen können wir nicht verhindern, Deal with IT"
Dem nähert man sich an.

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Zeitgleich ist man sicherer Hafen für Andere und hat Geld für Fetischprojekte (unter einem bösen CDU Rechtspopulisten OB):

Certa
Lounge Ultra

Der Rückhalt von der Parteispitze ist offenbar auch nicht mehr vorhanden: Die AfD-Parteivorsitzenden Tino Chrupalla und Alice Weidel haben den AfD-Abgeordneten Petr Bystron aufgefordert, auf weitere Auftritte im Rahmen des Europawahlkampfs zu verzichten.

https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... pf,UD71XL9
Soja-Power
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 12:19
Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 12:08
Aktuell läuft ja jedermann, beinah jederzeit Gefahr Opfer zu werden.
Empfindest du wirklich so? Ich wohne ja selber in Berlin, die Stadt welche insbesondere hier im Thread beinahe täglich als Sodom & Gomorrha bezeichnet wird, und habe nicht Mal ansatzweise dieses Empfinden. Und ich wohne weiß Gott in keiner gated Community oder EFH Gegend. Auch meine Frau nutzt beruflich bedingt nach Sonnenuntergang alleine die öffentlichen Verkehrsmittel und ist entspannt.

Finde es immer sehr beeindruckend, wie weit die Gefühlslage da auseinandergeht.
Gefühlte und tatsächliche Sicherheit bzw. Nicht-Sicherheit sind immer 2 paar Schuhe , das zeigen ja auch die Kriminalitätsstatistiken : Hagen in NRW zählt auf der einen Seite zu den 3 "gefährlichsten" Städten im Ruhrgebiet , und hier im Ruhrgebiet gibt es zumindest was einige Stadtteile in den Städten betrifft und auch die Bahnhofsgegenden schon ziemlich "unschöne" und herunter gekommende Gegenden wo man nicht wohnen möchte und gerade Hagen ist sehr stark durch Migration geprägt....liegt aber in der Statistik insgesamt sogar hinter gefühlt harmlosen und beliebten Städten wie Bonn und Münster (kaum zu glauben).
Ich bin auch noch nie überfallen worden etc...das einzige was irgendwie an allen Bahnhöfen passiert , ist das betteln.
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
GastXY

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 12:26
https://www.welt.de/politik/deutschland ... sbrot.html

Screenshot_20240518-121624_Samsung Internet.jpg
Gibt schon „eigenartige Leute“, er redet von Rassismus und wird laut diesem Artikel wohl selbst zum „Rassist“…

und wenn er meint, es wäre ein „nur“ ein deutsches Thema, soll er sich mal in der Welt umschauen…
Soja-Power
Lounger

Mal was wichtiges : Scholz für Erhöhung des Mindestlohnes , bzw. "schrittweise" Erhöhung auf 14 und dann 15 Euro :
(ich war früher auch immer ein bisschen skeptisch , aber wenn man sich allein mal die mickrigen Mindestlöhne 2024 im Handwerk ansieht , z.B. fürs Elektrohandwerk wo ich ursprünglich her komme (i.d.R. 3,5 Jahre Ausbildungszeit und vergleichsweise hohe Durchfallquoten ) , knapp 14 Euro (Brutto) für eine gelernte Tätigkeit , das sind gerade mal knapp über einen Euro über dem momentanen gesetzlichen Mindestlohn *uglysmilie* ...unfassbar)

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... g-100.html
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Verstecken ist aktiviert
GastXY

Wer als guter Handwerker heutzutage noch geringfügig verdient, ist selbst schuld…
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 18:01 Wer als guter Handwerker heutzutage noch geringfügig verdient, ist selbst schuld…
Ist wohl so..gute Handwerker können heutzutage absurde Preise nehmen.
Certa
Lounge Ultra

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 18:32
Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2024, 18:01 Wer als guter Handwerker heutzutage noch geringfügig verdient, ist selbst schuld…
Ist wohl so..gute Handwerker können heutzutage absurde Preise nehmen.
Du redest aber von selberständigen oder? Er meinte ja Angestellte.
Antworten