Gestern eine krüppelige Beinheit. Lohnt nicht zu loggen… extrem schwach, ohne Ausdauer und mit Kreislaufproblemen.
Hatte mich gewundert bis ich heute Morgen meine Periode bekam
Morgen letzte Einheit der SFA.
Die rechte und die linke Hand des Teufels
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Re: Gut gequält ist halb gewonnen
Training 02.06.2024
Heute dann die letzte Einheit der SFA. War eigentlich ganz gut trotz des noch vorhandenen richtig üblen Muskelkater im Lat.
Demnach Latzug nur ganz leicht trainiert.
Latzug
5 x 30 kg
10 x 45 kg
15 x 40 kg
15 x 40 kg
8 x 40 kg
8 x 40 kg
Bank negativ
10 x 20 Kilo Stange
12 x 12er KH
Irgendwie liegt mir das alles nicht. Jedes Mal wandert der Ellbogen oder die Schulter weg auf der linken Seite.
Deshalb gewechselt auf
Gym 80 pure Kraft liegendes drücken unliteral
10 x 3,75 je Seite
12 x 5 je Seite
7 x 8,75 je Seite
Könnte mit rechts einiges mehr drücken aber nicht mit links. Ich denke ich bleibe erstmal beim geführten drücken.
Rudern enger griff
50 kg
10-9
40 kg
12-10
35 kg
12-12
schulterdrücken sitzend KH
8er
12-10
7er
11-9
6 er
12-12
Butterfly
33,75 kg
12-12
30 kg
12-12
26,95 kg
12-12
Seitheben KH
5 kg
12-10
3 kg
14-12
trizeps KH hinter Kopf stehend
10er
12-12-12-9
Curls
9er
12-10-8
Update der Masse und Bilder folgt.
Heute dann die letzte Einheit der SFA. War eigentlich ganz gut trotz des noch vorhandenen richtig üblen Muskelkater im Lat.
Demnach Latzug nur ganz leicht trainiert.
Latzug
5 x 30 kg
10 x 45 kg
15 x 40 kg
15 x 40 kg
8 x 40 kg
8 x 40 kg
Bank negativ
10 x 20 Kilo Stange
12 x 12er KH
Irgendwie liegt mir das alles nicht. Jedes Mal wandert der Ellbogen oder die Schulter weg auf der linken Seite.
Deshalb gewechselt auf
Gym 80 pure Kraft liegendes drücken unliteral
10 x 3,75 je Seite
12 x 5 je Seite
7 x 8,75 je Seite
Könnte mit rechts einiges mehr drücken aber nicht mit links. Ich denke ich bleibe erstmal beim geführten drücken.
Rudern enger griff
50 kg
10-9
40 kg
12-10
35 kg
12-12
schulterdrücken sitzend KH
8er
12-10
7er
11-9
6 er
12-12
Butterfly
33,75 kg
12-12
30 kg
12-12
26,95 kg
12-12
Seitheben KH
5 kg
12-10
3 kg
14-12
trizeps KH hinter Kopf stehend
10er
12-12-12-9
Curls
9er
12-10-8
Update der Masse und Bilder folgt.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Gratulation
Richtig gut durchgezogen Frau KiCat
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
DankeKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 17:24 Gratulation
Hat auch echt gebockt!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
So, abschließend meine Maße und Bilder der SFA.
Ich habe Gewicht und Maße nur vom Start, dem Start des 2.Blocks sowie dem Ende zusammengestellt. Bilder vom Start bis Ende. Bin soweit zufrieden hätte jedoch gerne noch weitere 5 Kilo in etwa weg. Keine Ahnung was der KFA sagt aber ich finds noch zu viel .
Wiege heute mit Ende des Sfa demnach 68,80 kg . Ich denke bis 63 werde ich noch runtergehen. Mache das aber dann abhängig vom Spiegelbild .
Gefühlt hängt noch genug fett rum um entfernt zu werden.
Also wer schätzen will , immer her mit der Kfa Schätzung. Ich tippe auf 23-24 in etwa aber bin auch schlecht darin. Bauch , Rücken usw darf gerne freier werden.
Ich habe Gewicht und Maße nur vom Start, dem Start des 2.Blocks sowie dem Ende zusammengestellt. Bilder vom Start bis Ende. Bin soweit zufrieden hätte jedoch gerne noch weitere 5 Kilo in etwa weg. Keine Ahnung was der KFA sagt aber ich finds noch zu viel .
Wiege heute mit Ende des Sfa demnach 68,80 kg . Ich denke bis 63 werde ich noch runtergehen. Mache das aber dann abhängig vom Spiegelbild .
Gefühlt hängt noch genug fett rum um entfernt zu werden.
Also wer schätzen will , immer her mit der Kfa Schätzung. Ich tippe auf 23-24 in etwa aber bin auch schlecht darin. Bauch , Rücken usw darf gerne freier werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Wow, da ging ja ordentlich was runter!
Der Progress ist auf dem letzten Upgrade deutlich zu sehen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ja etwas kann ich jetzt auch erkennen. Man sieht selber ja immer irgendwie am wenigsten was so passiert.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 20:09 Wow, da ging ja ordentlich was runter!
Fühl mich aber wohler und auch optisch etwas sportlicher. Jetzt noch den Rest fett und mehr Muskeln und ich bin glücklich
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das hast du dich doch solide durchgekämpft. Fortschritte klar erkennbar
Und die Zahlen sprechen dazu Ihre eigene unbestechliche Sprache!
Kann aber gut verstehen wenn du sagst "Es müssen noch 5kg"
Dann mach dir aber auch einen Plan, an den du dich halten kannst.
Wenn die Aktion erst mal vorbei ist dann heisst es schnell "Jetzt gönne ich mir erstmal kurze Pause"
Und aus dieser kurzen Pause kommen viel nicht mehr heraus
Ist mir auch schon passiert, daher meine Tipp an dich - bleib dran, greif an.
Wenn die Aktion erst mal vorbei ist dann heisst es schnell "Jetzt gönne ich mir erstmal kurze Pause"
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Danke dir. Ja dranbleiben sowieso. Bin ja auch nicht alleine. Kiara zieht ja mit. Wir bleiben bei 4 / Woche Training und im Defizit.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 07:16 Das hast du dich doch solide durchgekämpft. Fortschritte klar erkennbar
Plan ist erstmal mehr Cardio als wir gemacht haben und in Anlehnung an den 1ten Block den Plan beizubehalten. Allerdings statt 50er Cluster dann lieber 3-4 Sätze im Bereich 8-10 WDH. Übungsauswahl und Split bleibt gleich.
Das Defizit fällt uns überhaupt nicht schwer. Wir gönnen uns ja auch hier und da mal einen Gyros, Döner oder zb. einen Burger. Allerdings nur wenn es in die Kalorien noch passt. Hat bis hierhin ja gut funktioniert eigentlich.
Kiara ist sogar regelmäßig feiern gegangen und hat sich entsprechend auch mal paar Bier usw gegönnt.
Somit werden das wohl noch paar Wochen bei uns.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Finde ich cool, dass Kiara mit zieht und bei Ihr habe ich ja auch deutlich die Erfolge gesehenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 07:22
Danke dir. Ja dranbleiben sowieso. Bin ja auch nicht alleine. Kiara zieht ja mit. Wir bleiben bei 4 / Woche Training und im Defizit.
Plan ist erstmal mehr Cardio als wir gemacht haben und in Anlehnung an den 1ten Block den Plan beizubehalten. Allerdings statt 50er Cluster dann lieber 3-4 Sätze im Bereich 8-10 WDH. Übungsauswahl und Split bleibt gleich.
Das Defizit fällt uns überhaupt nicht schwer. Wir gönnen uns ja auch hier und da mal einen Gyros, Döner oder zb. einen Burger. Allerdings nur wenn es in die Kalorien noch passt. Hat bis hierhin ja gut funktioniert eigentlich.
Kiara ist sogar regelmäßig feiern gegangen und hat sich entsprechend auch mal paar Bier usw gegönnt.
Was macht Ihr denn an Cardio aktuell?
So lange es in die kcal passt, kann man sich durchaus auch was gönnen. Ich würde das aber nicht zur Regel machen. Nicht mehr als 1-2 pro Woche.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ja, bei Kiara hat sich eine Menge getan. Das Beste daran ist, dass sie den Sport lieben gelernt hat und auch echt beisst.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 07:26Finde ich cool, dass Kiara mit zieht und bei Ihr habe ich ja auch deutlich die Erfolge gesehenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 07:22
Danke dir. Ja dranbleiben sowieso. Bin ja auch nicht alleine. Kiara zieht ja mit. Wir bleiben bei 4 / Woche Training und im Defizit.
Was macht Ihr denn an Cardio aktuell?
So lange es in die kcal passt, kann man sich durchaus auch was gönnen. Ich würde das aber nicht zur Regel machen. Nicht mehr als 1-2 pro Woche.
Cardio haben wir echt schleifen lassen. Kiara ist da noch besser unterwegs durch Schritte sammeln als ich. Um das Ganze jetzt mal wieder was anzukurbeln, wollen wir halt wieder mehr Seilspringen usw.
Zur Regel machen wir das auch nicht. Das kommt maximal 1mal am Wochenende vor. Ansonsten koche ich brav Diättauglich. Der Rest der Familie ist schon genervt, da sie das Selbe am Wochenende auch essen müssen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Besser geht es doch gar nicht, als die Tochter für eine Sportart zu begeistern - TippiToppiKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 07:31 Ja, bei Kiara hat sich eine Menge getan. Das Beste daran ist, dass sie den Sport lieben gelernt hat und auch echt beisst.
sollen halt selber kochen - BanausenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 07:31 Zur Regel machen wir das auch nicht. Das kommt maximal 1mal am Wochenende vor. Ansonsten koche ich brav Diättauglich. Der Rest der Familie ist schon genervt, da sie das Selbe am Wochenende auch essen müssen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Cardio ist halt noch der GameChanger, wenn Ihr das zusätzlich einbaut.
Wobei ich da ganz klar LISS empfehle und dann für eine Stunde. Für mich hat sich das Bergauf gehen als beste Methode heraus gestellt.
"Spazieren", also Schritte sammeln geht natürlich auch, aber ist eben mühsam. Musste schon 3-Stunden auf den Beinen sein, damit nennenswert was dabei herum kommt.
Wobei ich da ganz klar LISS empfehle und dann für eine Stunde. Für mich hat sich das Bergauf gehen als beste Methode heraus gestellt.
"Spazieren", also Schritte sammeln geht natürlich auch, aber ist eben mühsam. Musste schon 3-Stunden auf den Beinen sein, damit nennenswert was dabei herum kommt.
- Wuchtbert Eisenstoß
- Toes to Bar Titan
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 77
Die Cluster fliegen bei mir auch als erstes raus Das endlose Abstottern der Mini-Cluster bis zur 50. Gesamtwiederholung war jedes Mal ein innerer Kampf Die normalen Sätze und selbst die Dropsatz-Rest-Pause-Massaker gingen da im Vergleich so viel lockerer durch.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 07:22 Allerdings statt 50er Cluster dann lieber 3-4 Sätze im Bereich 8-10 WDH. Übungsauswahl und Split bleibt gleich.
Mein SFA-Log: Der spe(c)ktakuläre Fett-Schmelzofen: Fit fürs Familienalbum
Mein Aufbau-Log: Stabil statt speckig: Versuch eines sauberen Aufbaus
Geld sparen & Forum unterstützen: Rabatt-Codes für Ehrenlounger
Mein Aufbau-Log: Stabil statt speckig: Versuch eines sauberen Aufbaus
Geld sparen & Forum unterstützen: Rabatt-Codes für Ehrenlounger
- Kasimir
- Lounge Ultra
Bin da deiner Meinung.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2024, 07:36 Wobei ich da ganz klar LISS empfehle und dann für eine Stunde. Für mich hat sich das Bergauf gehen als beste Methode heraus gestellt.
Ist ein guter Kompromiss und weitaus angenehmer als SM.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!