Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Die einzige Erklärung MUSS sein, dass der mit ner „besseren“ schreibt oder? Hab super oft so Dinger, ich guck ma ob ich noch mehr finde
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Glaube du hast recht. Der hatte nicht auf dem Schirm dass er dir das Land genannt hat.
Moe
Top Lounger

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 22:01 Die einzige Erklärung MUSS sein, dass der mit ner „besseren“ schreibt oder? Hab super oft so Dinger, ich guck ma ob ich noch mehr finde
Sicher eine Möglichkeit. Ich Versuche mir bei allen Chats gleichermaßen Mühe zu geben und wenige Männer haben so viele Matches bzw Chats parallel laufen dass die Qualität dermaßen leidet.

Schlussendlich gibt's halt auch dumme Männer, sogar übermäßig viele auf Dating Apps weil Bildung bzw Ausbildung bzw Gehalt bzw schlussendlich der sozioökonomische Zustand bei Männern immer noch der wichtigste Faktor bzgl Partnerschaft und Ehe ist.

Und, so leid es mir tut: den verringerte SMV einer Single Mutter muss man berücksichtigen genau wie meine 1.73m :)
Searching
Top Lounger

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 22:01 Die einzige Erklärung MUSS sein, dass der mit ner „besseren“ schreibt oder? Hab super oft so Dinger, ich guck ma ob ich noch mehr finde
Ja bitte
MadMaxi
Lounger

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

These von MOE einfach nochmal bestätigen

Schach und Matt kleines madmaxi
gestiefelterKater
Top Lounger

Welche These?
MadMaxi
Lounger

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 22:51 These von MOE einfach nochmal bestätigen

Welche jetzt genau?
LunaMoon
Top Lounger

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 22:54
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 22:51 These von MOE einfach nochmal bestätigen

Welche jetzt genau?
Wahrscheinlich dass Singlemütter ü30 keine Chancen auf feste Beziehungen haben genauso wie "kleine" Männer
gestiefelterKater
Top Lounger

dann würden doch singelmütter über 30 und kleine Männer perfekt zusammen passen
MadMaxi
Lounger

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 23:18

Welche jetzt genau?
Wahrscheinlich dass Singlemütter ü30 keine Chancen auf feste Beziehungen haben genauso wie "kleine" Männer
Keiner dieser Männer wusste, dass ich eine bin, die „These“ funktioniert da leider nicht
LunaMoon
Top Lounger

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 23:28
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 23:18

Welche jetzt genau?
Keiner dieser Männer wusste, dass ich eine bin, die „These“ funktioniert da leider nicht
Könnte natürlich ein subtiler Wink mit dem Zaunpfahl in deine Richtung, seiner Seits gewesen sein.
Moe
Top Lounger

Weil ich den Thread nicht wieder derailen will: hatte keinerlei böse Absicht oder Intention hinter meinen Vermutungen (bis auf dass mit den dummen Männern weil Statistiken vorhanden und bekannt) und wollte niemanden anfassen. Vielleicht ist Maxi ja ne Turbomilf, würde ich dumm dastehen dann. :-)

On-Topic: Match mit einem Mädel und hat auch direkt gemeint Treffen ist ihr lieber. Mal sehen was das gibt, finde sie auf jeden Fall super cute:)
Searching
Top Lounger

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 23:41 Weil ich den Thread nicht wieder derailen will: hatte keinerlei böse Absicht oder Intention hinter meinen Vermutungen (bis auf dass mit den dummen Männern weil Statistiken vorhanden und bekannt) und wollte niemanden anfassen. Vielleicht ist Maxi ja ne Turbomilf, würde ich dumm dastehen dann. :-)

On-Topic: Match mit einem Mädel und hat auch direkt gemeint Treffen ist ihr lieber. Mal sehen was das gibt, finde sie auf jeden Fall super cute:)
Viel Erfolg!
Wie alt?
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 17:38 ihr seit so lost, eine katze ist nicht zu vergleichen mit einem kind was sich nicht selbst um sich kümmern kann.
passieren kann immer und jederzeit was, man kann nicht überall sein, so ist das leben
Lesekompetenz 0/10
Schade
Aber zu erwarten
MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 21:54
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Ich mag seinen Humor fullsrs
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Antworten