Neues von Steve Benthin
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Re: Neues von Steve Benthin
Madsen habe ich gesehen, kannst Du mal das Video vom Kameramann verlinken?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
Hustleröder!
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
-
Don_Fetto
- Top Lounger
War da nichts was vor Jahren als er mit diesem Börvik (so ein Langbärtiger) und anderen auf Reisen war?
Mit Heiko ist er ja wieder ganz okay, obwohl es da auch mal Reibereien gab.
Glaube mit Hoffmann wird er aber nie mehr zusammenfinden, der ist da ganz anders gestrickt. Ausserdem hat der Familie, da pfeift man erst recht auf so Kasper.
Ueber zu wenig Streit kann sich Steve echt nicht beschweren.
Mit Heiko ist er ja wieder ganz okay, obwohl es da auch mal Reibereien gab.
Glaube mit Hoffmann wird er aber nie mehr zusammenfinden, der ist da ganz anders gestrickt. Ausserdem hat der Familie, da pfeift man erst recht auf so Kasper.
Ueber zu wenig Streit kann sich Steve echt nicht beschweren.
-
ric505
- Top Lounger
der war auch solo mit heiko unterwegs? der steht doch am kiez an der tür. habe vergessen wo. aber habe schon die befürchtung, steve verscherzt es sich noch mit maik, wenn er weiter so macht. kann mir auch vorstellen, dass gannikus ihm ein sponsoring gibt?
-
Oribaer
- Lounger
Bezeichnend und tragisch ironisch ist die Tatsache, dass Steve in den vergangenen zwei Wochen sowohl von @Ebiator in seiner TA Doku als ein Zugpferd von TA dargestellt wurde, als auch der gefühlte Trottel in einem Social Media Reaction Game geworden ist.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 10:30 (...) Alle sollen für ihn machen und dürfen sich im Gegenzug mit ihm zeigen und seine Launen ertragen. So in etwa. Zumindest bei mir bleibt nichtmehr viel übrig vom treudoofen Typen der vom Pech verfolgt wird. (...)
In der Retrospektive ist Steve dann wohl der einzige aus der Matze Busse TA Bubble, der die Zeit 2010-2018 nicht für die Zeit für nach den Wettkämpfen nutzen konnte. Ich finde, der Madsen bringt hierzu einen sehr passenden Nebensatz, beziehungsweise versteckt geschickt eine grundlegende Kritik an Steve. Dieser hängt wohl zuviel mit den typischen Bodybuildingklisches in einem gewissen Gym ab.
Benthins großer Konflikt ist in der Phase entstanden, wo in seinem direkten Umfeld Dank der Social Media das Bodybuildingklischee durch erfolgreiche Unternehmer ersetzt worden ist. Steve ist halt eigentlich der treudoofe Pumper mit Frauenverschleiß und lustigen Anekdoten, der sein Leben als Inventar in einer Pumperbude verbringt und durch das dort gelebte Klischee sein Überleben sichert. Wohlgemerkt: Überleben. Nicht Leben.
Steve ist für mich so dieser Typ, der mit seinem Smartphone rumfuchtelt und an der Hantelbank den anderen erzählt, dass er dem Maggus seine Nummer gespeichert hat.
Dumm nur, der Rühl hat die Nummer wahrscheinlich inzwischen schon dreimal gewechselt.
Die Schilderung der KI Stimme zu den Wettkampfplänen har mich in meinem Gedanken bestätigt. Steve Benthin sucht in Wettkämpfen die Kontinuität um die Leere, die das Bodybuilding in ihm hinterlassen hat durch Wettkampfbodybuilding zu füllen. Steve ist hier wie der erfahrene Einbrecher, der einen Einbruch begeht, obwohl er weiß, dass er erwischt werden wird. Da es aber nur Einbruch gibt, kann es keine andere Möglichkeit geben, als einzubrechen und geschnappt zu werden.
- Lobsterwood
- Lounger