HiChristoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2024, 09:19 Gibt es in dem Programm eigentlich eine eingebaute Progression oder so? Bist du mit deinen Fortschritten zufrieden? Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie hab ich das Gefühl bei dir immer die gleichen Gewichte zu lesen.
Hast du mal einen "Abgleich" gemacht, ob die RPE passen die du schätzt? Mir hat das letztens echt was gebracht einfach mal bis zum Versagen zu gehen. Hab festgestellt, dass ich bei meinen Gefühlten @6 dann doch noch 7 Reps geschafft hatte und eigentlich immer noch nicht wirklich bei meiner Grenze war.
ja doch progression gibt es schon da
und ja meine Gewichte Steigern sich nicht so dramatisch das stimmt aber ein anstieg gibt es schon wenn ich meine Statistiken so durch schaue
ab und zu wirft mich so kleine Krankheit halt mal zurück oder so
mir wären höhere Gewichtssprünge aber auch lieber so ist es nicht aber ich hab kein bock deswegen dann einfach schlechtere Ausführungen zu riskieren
das hab ich schon durch vor langer Zeit
ja doch die RPE passen meisst schon falls ich nicht vergesse sie aufzuschreiben, klar ist manchmal schwer zu schätzen aber ne ob es jetzt ne 8 oder 8,5 ist dann auch egal