NFL Talk
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Roscoe
- Top Lounger
Re: NFL Talk
Ist echt fast wie Lotto. Gehen wir mal davon aus dass es 40000 Tickets waren die zum Verkauf standen. Kannst sagen alles über Wartelistenplatz 10000 kannst eigentlich schon vergessen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- elsie
- Moderator
wenn überhaupt, ich denke mehr als 25-30k kommen nicht in den freien verkauf
bei wm und co sinds ja meistens noch nichtmal 1/3
bei wm und co sinds ja meistens noch nichtmal 1/3
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
multiaccounts sein vater, bot ist nicht gelaufen wohlFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 12:38 Jup total
Deswegen einfach krass wie chikis Bruder wieder durchgekommen ist
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Also wieder auf Colts hoffen. Macht nix
Was mich viel mehr stört, ist, dass ich meinen NFL Gamepass nicht zu DAZN übetragen kann.
Kommt eine Fehlermeldung und wenn ich den Service bemühen will von DAZN,
timed irgendwann die Chat-Session aus, obwohl mir der Bearbeiter auf der anderen Seite sagt,
ich solle bitte etwas Geduld haben
Was mich viel mehr stört, ist, dass ich meinen NFL Gamepass nicht zu DAZN übetragen kann.
timed irgendwann die Chat-Session aus, obwohl mir der Bearbeiter auf der anderen Seite sagt,
Unser System weist derzeit einige technische Probleme auf. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, da unser Team versucht, dieses Problem zu lösen.
1:41 pm
Wann heißt "später"?
Ende Juli läuft der bisherige Gamepass ja aus
Ich kann Ihnen keinen genauen Zeitrahmen nennen, aber wir wissen, dass es sich hierbei um ein Problem handelt, und wir versuchen, es so schnell wie möglich zu lösen.
Es wird vorher gelöst, keine Sorge
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
+1clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 12:59 Also wieder auf Colts hoffen. Macht nix
Unser System weist derzeit einige technische Probleme auf. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, da unser Team versucht, dieses Problem zu lösen.
1:41 pm
Wann heißt "später"?
Ende Juli läuft der bisherige Gamepass ja aus
Ich kann Ihnen keinen genauen Zeitrahmen nennen, aber wir wissen, dass es sich hierbei um ein Problem handelt, und wir versuchen, es so schnell wie möglich zu lösen.
Es wird vorher gelöst, keine Sorge
mal abwarten, noch wollen sie etwas von mir.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Wie ich in den Medien jetzt zt wieder lese, es gäbe zu hohe Nachfrage für die Deutschland Spiele.
Nein, es gibt einfach zu viele Leute die schnelles Geld machen wollen
Nein, es gibt einfach zu viele Leute die schnelles Geld machen wollen
- clayz
- Moderator
jap und zu viele bots. aber wie schon besprochen.
dieses hype-system ist gewünscht, das würde sich besser unterbinden lassen (personalisierte tickets)
dieses hype-system ist gewünscht, das würde sich besser unterbinden lassen (personalisierte tickets)
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- captain_cook
- Lounger
Nochmal zum Game Pass. Hatte gestern versucht über 2 verschiedene IPs gleichzeitig zu schauen.
TV App + Handy App (mobile Daten) = geht nicht bzw nur auf dem Gerät, das zuerst lief
TV App + TV App (Bruder) = geht nicht bzw nur auf dem Gerät, das zuerst lief
TV App + Handy App (gleiches Wlan) = geht, 3. Gerät im gleichen Netz muss ich mal noch probieren
Also Account Sharing wohl nicht möglich, wenn beide gleichzeitig schauen wollen.
Schon ein sehr heftiges Downgrade mMn. 171€ statt 80€ über VPN Brasilien und den alten Account konnte man noch teilen. Max 3 statt 5 Geräte wie beim alten Gamepass. Content zumindest bisher auch nicht der selbe wie beim alten Gamepass. Jetzt wahrscheinlich noch Dazn statt US-Werbung und ab nächstem Jahr 40€/Monat…
TV App + Handy App (mobile Daten) = geht nicht bzw nur auf dem Gerät, das zuerst lief
TV App + TV App (Bruder) = geht nicht bzw nur auf dem Gerät, das zuerst lief
TV App + Handy App (gleiches Wlan) = geht, 3. Gerät im gleichen Netz muss ich mal noch probieren
Also Account Sharing wohl nicht möglich, wenn beide gleichzeitig schauen wollen.
Schon ein sehr heftiges Downgrade mMn. 171€ statt 80€ über VPN Brasilien und den alten Account konnte man noch teilen. Max 3 statt 5 Geräte wie beim alten Gamepass. Content zumindest bisher auch nicht der selbe wie beim alten Gamepass. Jetzt wahrscheinlich noch Dazn statt US-Werbung und ab nächstem Jahr 40€/Monat…
- Knoedl
- Top Lounger
Beim alten System hat sich ein Kumpel von mir das Teil geholt und dann haben 5 Leute oder sogar noch mehr aus Freundes- und Familienkreis über den gleichen Account gleichzeitig geschaut.
War schon Premium damals
War schon Premium damals
- Roscoe
- Top Lounger
Also wenn die Dazn Werbung eingespielt wird oder das komische Standbild bin ich nächste Saison raus.
- captain_cook
- Lounger
Eine Option wäre evtl noch mit VPN über Dazn Canada zu schauen. Die haben alle Spiele der Nfl (und Redzone) im normalen Abo für 25 kanadische Dollar im Monat, das müssten so 17€ sein. Mit nem richtigen VPN mit dedizierter IP könnten dann theoretisch auch mehrere darüber schauen, allerdings gehen da bei Dazn wohl auch nur 2 Geräte gleichzeitig also eig keine Option. Zudem halt immer der hustle mit einwählen, möglicherweise schlechtere Verbindung, Kosten für VPN usw
- elsie
- Moderator
diese schonRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 13:58 Also wenn die Dazn Werbung eingespielt wird oder das komische Standbild bin ich nächste Saison raus.
- clayz
- Moderator
Ich hatte echt die Hoffnung, dass sich außer der Kosten nicht viel ändert.
Aber das wird so ein Downgrade werden
Aber das wird so ein Downgrade werden
Knolle hat geschrieben: