https://letmegooglethat.com/?q=Taiwan+NatoSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 15:44 @ConanTheCanon
China will die NATO aus Taiwan raushalten ?
Dazu würde ich gerne mehr erfahren..
Ukraine Konflikt
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Re: Ukraine Konflikt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Tut mir leid.. konnte keinen nennenswerten Zusammenhang zwischen der Nato und Taiwan finden..
Daher bleibt meine Frage bestehm
Daher bleibt meine Frage bestehm
-
- Top Lounger
Ihr liebt es wirklich die immer gleichen Themen mit den Verschwörungstheoretikern durchzukauen.
Hat das schon ein einziges Mal funktioniert?
Hat das schon ein einziges Mal funktioniert?
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Naja wer im Glashaus sitzt. Wenn Russland eine Weltmacht für Arme ist, was ist denn Europa oder sogar die einzelnen Staaten wie Deutschland oder Frankreich?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 15:12 Weltmacht für Arme, aber lassen wir das.
*lul*
Deutschlands Armee übertreffen ja sogar wir Schweizer noch locker
Aber nun genug des Penisvergleichs. Wieder zurück zur Realität:
Russland und China haben gerade eine gemeinsame Pressekonferenz abgehalten:
https://vk.com/video-134310637_456265016
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
- Lounger
Nein, die deutschen rennen alle weg und melden sich als Kriegsdienstverweigerer.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Dass es eine euopäische Supermacht gäbe habe ich nicht behauptet.
Die USA laufen seit den 90ern halt ohne Konkurrenz vorne weg, evtl. wird China bis 2040 aufholen (vorausgesetzt, die gehen nicht gleichermaßen an Korruption zugrunde wie das neue Zarenreich).
Aber nach alldem, was man bisher gesehen hat, könnte wohl auch der europäische Teil der NATO Russland in einem konventionellen Konflikt easy in Schach halten
Die USA laufen seit den 90ern halt ohne Konkurrenz vorne weg, evtl. wird China bis 2040 aufholen (vorausgesetzt, die gehen nicht gleichermaßen an Korruption zugrunde wie das neue Zarenreich).
Aber nach alldem, was man bisher gesehen hat, könnte wohl auch der europäische Teil der NATO Russland in einem konventionellen Konflikt easy in Schach halten
-
- Lounger
Ich frag mich gerade, ob es überhaupt erstrebenswert ist, eine militärische Macht zu sein...würde die Menschheit sich weiter entwickeln sicher nicht... aber nun gut zur Verteidigung sind wir Mitglied der Nato. Und wirtschaftlich ist DE auf jeden Fall eine Macht.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wenn es was gibt was durch den Ukrainekrieg (wieder) gelernt werden muss..VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:24 Ich frag mich gerade, ob es überhaupt erstrebenswert ist, eine militärische Macht zu sein...würde die Menschheit sich weiter entwickeln sicher nicht... aber nun gut zur Verteidigung sind wir Mitglied der Nato. Und wirtschaftlich ist DE auf jeden Fall eine Macht.
Frieden ensteht weder aus sich selbst herraus noch ist er kostenlos
Wer Frieden will, der rüste für den Krieg der hoffentlich nie kommt
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ein echter Mann ist Mann nur wenn Mann den Dienst an der waffe leistetschlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:12 Nein, die deutschen rennen alle weg und melden sich als Kriegsdienstverweigerer.
-
- Lounger
Gebe ich dir Recht.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:47Wenn es was gibt was durch den Ukrainekrieg (wieder) gelernt werden muss..VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:24 Ich frag mich gerade, ob es überhaupt erstrebenswert ist, eine militärische Macht zu sein...würde die Menschheit sich weiter entwickeln sicher nicht... aber nun gut zur Verteidigung sind wir Mitglied der Nato. Und wirtschaftlich ist DE auf jeden Fall eine Macht.
Frieden ensteht weder aus sich selbst herraus noch ist er kostenlos
Wer Frieden will, der rüste für den Krieg der hoffentlich nie kommt
Ich schrieb wenn die Menschheit sich irgendwann weiterentwickelt hat... dafür müssen Menschen wie Putin aber erst vergehen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Zumindest solange solche rohe Methoden dann auch noch Erfolg haben.
Schon allein deshalb ist es wichtig, dass Russlands Vorgehen hier keine Früchte trägt
Schon allein deshalb ist es wichtig, dass Russlands Vorgehen hier keine Früchte trägt
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Meinst du mit den USA die Supermacht, die zuletzt gegen die Taliban (Ein paar Ziegenhirten mit Aks) verlohren hat? Oder die Supermacht die den Vietnamkrieg verlohren hat? Oder so ziemlich jeden anderen Krieg den sie so geführt haben? Oder meintest du eine andere USA?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 18:21 Dass es eine euopäische Supermacht gäbe habe ich nicht behauptet.
- Eric
- Administrator
Also ist Russland, das im übrigen in Afghanistan auch kläglich gescheitert ist, die alleinige Supermacht auf diesem Planeten?