Arme vorhin gemessen 53,5cm ,geht aufwärts…57cm werde ich wohl nicht mehr erreichen aber 56cm sind machbar mit 10kg mehr. Eventuell könnte ich mich auch mit 135kg und 55cm anfreunden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 12:11
Was bremst dich aus im Moment? Essen, Stoff oder brauchst du einfach nur Zeit?
Naja mit mehr Essen würde ich mehr fett ansetzen das ja nicht das Ziel. Mehr Stoff geht natürlich ,sind aktuell 2g. Mit der Dosis Wirds einfach Zeit brauchen.
Vielleicht mal Erdem sein Stack probieren
Wenn’s kälter wird so Richtung Oktober könnte ich mitm Stoff und Essen wieder höher gehen. Momentan bin ich aber bedient genug und Probier auch die Form zu halten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 19:23
Mit mehr Essen meinte ich eher dass man oft hört irgendwann wird es ein Problem die Kalorien reinzubekommen
Mit dem MK wär das absolut garkein Problem 7000 kcal rein zu bekommen.
Bekomme nichts mit so wenig Volumen so voll ,mit so einem Druck wie Arme ,gut Beine früher noch abartiger ,das ist auch das was bei mir am besten wächst… Schultern und Rücken ungefähr gleich und Brust am schwierigsten. Und genauso dort wachsen auch die in dieser Reihenfolge.
Ausschließlich auf Pump willst ja aber auch nicht Trainieren ,also Was tun ???
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 12:08
Das Problem wird aber nicht kleiner, sondern eher immer größer
Wie entsteht denn dieses Problem mit der Mitte? Fett ist es ja nicht.
Auf Dauer höhere Dosen Slin und GH gepaart mit bestimmten Übungen ,Genetik und die Massen an Fressen in der Off. Schlechte Bauch Kontrolle kommt noch hinzu ,wenn den Ranzen immer raushängen lässt macht’s das nicht besser.
Wenn vorm Wettkampf der Bauch gut aussah und dann während des Wettkampfes nicht mehr ,wurde falsch geladen. Hat ihn einfach aufblähen lassen. Wie er schon sagte Der Mensch ist keine Maschine.
Wie stark ist eigentlich deine Mittelpartie gewachsen, hast ja glaube ich kaum mit hgh und slin gearbeitet?
Wie entsteht denn dieses Problem mit der Mitte? Fett ist es ja nicht.
Auf Dauer höhere Dosen Slin und GH gepaart mit bestimmten Übungen ,Genetik und die Massen an Fressen in der Off. Schlechte Bauch Kontrolle kommt noch hinzu ,wenn den Ranzen immer raushängen lässt macht’s das nicht besser.
Wenn vorm Wettkampf der Bauch gut aussah und dann während des Wettkampfes nicht mehr ,wurde falsch geladen. Hat ihn einfach aufblähen lassen. Wie er schon sagte Der Mensch ist keine Maschine.
Wie stark ist eigentlich deine Mittelpartie gewachsen, hast ja glaube ich kaum mit hgh und slin gearbeitet?
Schon deutlich finde ich auch wenn’s nicht so viel
Und lange war ,Probier im Alltag dran zu denken und die etwas zu kontrollieren. Die Wanne Steht bei mir durch Hohlkreuz aber schon immer weiter raus. Arsch dadurch natürlich auch ,als ich Beine noch so extrem geballert habe war das schon enorm.
Macht auch echt Sinn, weil Bauch ja quasi immer durch alles nur rausgedrückt wird, gleichzeitig aber die Muskulatur die den Bauch innen hält extrem geschwächt ist
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 07:28
NPP wirkte bei mir halt schon mit 150mg auf meine Knie. Zwei Tage nach der ersten Injektion von 50mg waren diese direkt besser. Fand ich schon krass und war zu 100% kein Placebo.
ja muss ich auch mal probieren , vieleicht kann ich dann auch mal wieder bissl quads trainieren .... wir ham grad im studio ne hack squat maschine bekommen , aber ohne mega dosis ibu brauch ich da garned erst ran.....
Werde ab morgen auch wöchentlich wieder die Beine „rannehmen“…habe allerdings kein Interesse da viel Masse aufzubauen ,die sind aktuell schon ohne Training 74cm dick ,alles über 80cm ist einfach too much ,maximal hinderlich im Alltag und macht extreme Hosen Probleme. Waden liegen bei 46cm ,das können ruhig 50er werden. Darum wird das ganze auch nur so aussehen:
Wie alt bist du eigentlich? Und die Beine dürften jetzt schon massive Probleme bei Hosen machen. Die Probleme hatte ich damals, als es noch kein Stretch gab ganz extrem. 70cm Taille mit 60cm+ Beine und 43cm Waden gingen in keine vernünftige Jeans. Mir hätten locker 29 oder 27 Jeans gepasst aber musste 31 tragen welche am Bauch wie ein Kartoffelsack zugeschnürt waren.
Erst neulich drüber diskutiert was normale Männer scheinbar für Beine haben .
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!