Gehört es nicht zu dem Job eines Politikers ob Bund oder gar EU ins Ausland gut verknüpft zu sein?
Wichtig wäre hier ob man irgendwelche Geldflüsse nachweisen kann.
Kann ja nicht jeder baerbock heißen und überall die Brücken verbrennen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Zuletzt geändert von M.a.K am 3. Mai 2024, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
der Vermögensaufbau durch Aktien hat in Deutschland keine Zukunft, ich denke es werden die Zügel noch deutlicher angezogen in nächster Zeit.
persönlicher Einkommenssteuersatz auf Kapitalerträge, Wegzugsteuer für Privatpersonenwenn Vermögen > 1 Mio, Vermögenssteuer ab 1 Mio etc.
Aber glaubt nicht das dann auch das oberste % stärker zur Kasse gebeten wird, hier werden entsprechende Gestaltungsmöglichkeiten geschaffen seitens der Politik. Seit Cum Ex sollte jedem klar sein das die deutsche Politiker durch und durch Korrupt sind und damit davon kommen.
persönlicher Einkommenssteuersatz auf Kapitalerträge, Wegzugsteuer für Privatpersonenwenn Vermögen > 1 Mio, Vermögenssteuer ab 1 Mio etc.
Aber glaubt nicht das dann auch das oberste % stärker zur Kasse gebeten wird, hier werden entsprechende Gestaltungsmöglichkeiten geschaffen seitens der Politik. Seit Cum Ex sollte jedem klar sein das die deutsche Politiker durch und durch Korrupt sind und damit davon kommen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Da ist schon was dran.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 16:16 Gehört es nicht zu dem Job eines Politikers ob Bund oder gar EU ins Ausland gut verknüpft zu sein?
Wichtig wäre hier ob man irgendwelche Geldflüsse nachweisen kann.
Kann ja nicht jeder baerbock heißen und überall die Brücken verbrennen.
Kann gut sein, dass der Mann bewusst auf Krah angesetzt wurde, laut Artikel ging der Mitarbeiterschaft ja eine privatwirtschaftlicher Kontakt voraus.
Halte dann aber die Vermutung, dass der deutsche VS hier der Drahtzieher ist, gegenüber den Chinesen als Hintermänner aktuell als sehr unwahrscheinlich.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ganz abwägig ist es leider auch nicht und hat mindestens einen Faden Beigeschmack
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... l-100.html
"Kauft nicht bei Juden" mal anders.Wegen des Kriegs im Gazastreifen hat die Türkei ihre Handelsbeziehungen mit Israel vollständig ausgesetzt. Die Netanyahu-Regierung sprach umgehend von einem Vertragsbruch.
Die Türkei setzt wegen der israelischen Angriffe im Gazastreifen die Aus- und die Einfuhr aller Produkte mit Bezug zu Israel aus. Das teilte das türkische Handelsministerium auf der Plattform X, vormals Twitter, mit.
-
- Top Lounger
#niewiederistjetztWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 16:59 "Kauft nicht bei Juden" mal anders.
-
- Top Lounger
Einfach 'nen Regenbogen über 'nem Halbmond drauf malen, dann überschlagen die sich, um die Fahne zu retten.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 13:16 Ob deutsche Studenten irgendwo in Berlin die Bundesflagge ebenso davor schützen würden den Boden zu berühren nach dem linke Pro-Palästina Studierende diese eingeholt hätten ? Ich hab da mittlerweile so meine Zweifel..
- H_B
- Edler Spender
Halte ich auch für unwahrscheinlich.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 13:16
Ob deutsche Studenten irgendwo in Berlin die Bundesflagge ebenso davor schützen würden den Boden zu berühren nach dem linke Pro-Palästina Studierende diese eingeholt hätten ? Ich hab da mittlerweile so meine Zweifel..
Btw: geile Aktion
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Top Wahlwerbung für Trump, was da so an den Unis abgeht...
Mal was anderes aus dem Bereich Sport:
https://www.deutschlandfunk.de/transgen ... wtab-de-de
listen to the science, bra
Mal was anderes aus dem Bereich Sport:
https://www.deutschlandfunk.de/transgen ... wtab-de-de
Immer mehr Sportverbände schließen transgender Athletinnen von der Frauen-Kategorie aus – weil sie körperliche Vorteile gegenüber biologischen Frauen haben. Aber jetzt sorgt eine Studie für Aufsehen, weil sie diese These auf den Prüfstand stellt.
[...]Haben transgender Athletinnen ein geringeres Sprungvermögen, eine geringere Lungenkapazität und dadurch auch weniger Ausdauer als cisgender, also biologische Frauen? Darauf deuten zumindest die Ergebnisse einer Studie der University of Brighton in Großbritannien hin. Es ist die erste größer angelegte Studie, die an transgender Athletinnen durchgeführt wurde – und jetzt die Annahme, dass diese Sportlerinnen auch nach der Hormontherapie signifikante körperliche Vorteile haben, infrage stellt.
„Es ist toll, dass sie Fitness-Tests an trans Menschen durchführen“, findet der schwedische Physiologe Tommy Lundberg. „Leider ist es eine Querschnittsstudie. Dadurch gibt es also keine Möglichkeit, um festzustellen, wie viel Einfluss die Hormontherapie auf die Ergebnisse hatte, weil jeweils nur ein Wert gemessen wurde. Dazu kommt noch, dass die Gruppen nicht gut aufeinander abgestimmt sind. Die trans Frauen wiegen zum Beispiel viel mehr, ihr BMI deutet darauf hin, dass sie übergewichtig sind. Wenn man sich die Ausdauerwerte anschaut, dann sind sie viel untrainierter als die cisgender Frauen, mit denen sie verglichen werden. Es ist also unmöglich, herauszufinden, welchen Effekt die Hormon-Unterdrückung auf die Ergebnisse hatte.“
listen to the science, bra
-
- Top Lounger
Wenn man einfach mal Bilder anschaut (nicht irgendwas Breitensport sondern Leistungssport, wo es entsprechend um Preisgelder geht), dann weiß man wie "schlecht" es die MTF-Athleten doch so haben im Vergleich zu den AFABs.
Kann absolut verstehen, dass Frauen Sturm laufen und (hoffentlich) Wettbewerbe und Meisterschaften boykottieren. Ich würde da vielleicht anders drüber denken, wenn die Trans-Athleten nicht vorher auf den Weltranglisten der Männer einfach nur Loser gewesen wären.
Kann absolut verstehen, dass Frauen Sturm laufen und (hoffentlich) Wettbewerbe und Meisterschaften boykottieren. Ich würde da vielleicht anders drüber denken, wenn die Trans-Athleten nicht vorher auf den Weltranglisten der Männer einfach nur Loser gewesen wären.
die probieren es jetzt auch hier, "yallah yallah intifada" .H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 21:14Halte ich auch für unwahrscheinlich.
Btw: geile Aktion[/spoil]
Find das immer so surreal wenn das potentiellen Freiwild ihren eigenen Schlächtern zujubeln, nichts anderes wird nämlich mit denen in Gaza passieren
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Ah, hat ja nicht lange gedauert, bis man hier mal wieder ganz kreativ einen Trend aus den USA kopiert hat.
Wahrscheinlich eine bunte Mischung aus den üblichen Zecken und einigen Palästinensern/Arabern.
Wahrscheinlich eine bunte Mischung aus den üblichen Zecken und einigen Palästinensern/Arabern.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 13485.htmlDer stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Dirk Wiese, hat die Forderung von CDU-Politikern zurückgewiesen, öffentliche Rufe nach Errichtung eines Kalifats unter Strafe zu stellen.
„Die Forderung, den Ruf nach dem Kalifat strafbar zu machen, klingt knackig, ist es aber bei näherer Betrachtung mitnichten und zeigt die ganze Hilflosigkeit der Union“, sagte Wiese dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). „Es gibt nämlich einen bunten Strauß ähnlich obskurer Forderungen beispielsweise von Rechtsaußen. So fordern manche Verwirrte die Abspaltung Sachsens und die Wiedereinsetzung eines Königs. Andere schwadronieren wie Höcke von einem Führerstaat.“
Wiese: Sicherheitsbehörden die nötigen Mittel an die Hand geben
Wiese sagte weiter: „Das ist dummes Geschwätz, aber nicht strafbar. Tatsächlich gehört die mögliche Konfrontation mit beunruhigenden Meinungen zum freiheitlichen Staat, den wir ja schützen wollen, dazu – auch wenn sie in ihrer gedanklichen Konsequenz gefährlich sein könnten und selbst wenn sie gegen die geltende Ordnung gerichtet sind.“ Wer Deutschland sicherer machen wolle, der solle den Sicherheitsbehörden die nötigen Mittel an die Hand geben, so der SPD-Politiker. „Das geht aber nicht, indem man wie die Union nur sparen, sparen, sparen will.“
Sehr spannend der zweite Teil, ist also nur dummes Geschwätz.. komisch das bei vielen anderen Arten von "dummen Geschwätz" ganz anders damit umgegangen wird lel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- ELPocoLoco
- Top Lounger
https://m.bild.de/regional/nordrhein-we ... 7e40be1a66
So sadSie sollen erbarmungslos auf einen Mann (30) eingeprügelt und gegen seinen Kopf getreten haben. So heftig, dass das Opfer den Angriff nicht überlebt hat.
Die Tat: Gegen 0.50 Uhr in der Nacht zum 1. Mai kam es vor einem Kiosk in Paderborn (NRW) zum Streit. Einer der Tatverdächtigen soll dabei dem 30-Jährigen mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen haben. Der Mann ging zu Boden. Mit zwei weiteren Tätern soll er dann auf den Kopf des hilflosen Opfers eingetreten haben.
Offenbar mit Erfolg! Denn Zeugen haben laut Polizei zwei der mutmaßlichen Täter identifiziert. Der Gesuchte mit dem schwarzen Basecap ist demnach ein 18-jähriger Tunesier. Der Verdächtige im Fußballtrikot soll ein 17-jähriger Marokkaner sein.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Die Rechten fordern das auch deswegen ist es schlecht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen