Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Ukraine Konflikt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 09:04
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 09:02 Exekutieren = Kehle durchschneiden, in dem Fall

Einfach Abschaum
Was genau bringt uns die Angabe "kehle durchnscheiden" jetzt ?`

Gibt es gute Exekutionsmethoden ,welche den eigentlichen Vorgang der Exekution in ein gutes Licht rücken ?

Menschen die andere Exekutieren sind immer Abschaum. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Naja
Ist schon ein Unterschied.
Kehle durchschneiden hat starken Symbolcharakter, da geht es nicht nur darum denjenigen zu töten.

Ich glaube es ist noch gar nicht 100% geklärt wie viel man davon noch tatsächlich mitbekommt wenn das sehr schnell und "korrekt" ausgeführt wird.
Aber bei solchen Menschen kann man sich auch sicher sein dass denen eben nicht daran gelegen ist kurzen Prozess zu machen.
Und alleine die Momente vorher und zudem dieser unwürdige Tod dadurch.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 09:59
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 09:04
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 09:02 Exekutieren = Kehle durchschneiden, in dem Fall

Einfach Abschaum
Was genau bringt uns die Angabe "kehle durchnscheiden" jetzt ?`

Gibt es gute Exekutionsmethoden ,welche den eigentlichen Vorgang der Exekution in ein gutes Licht rücken ?

Menschen die andere Exekutieren sind immer Abschaum. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Naja
Ist schon ein Unterschied.
Kehle durchschneiden hat starken Symbolcharakter, da geht es nicht nur darum denjenigen zu töten.

Ich glaube es ist noch gar nicht 100% geklärt wie viel man davon noch tatsächlich mitbekommt wenn das sehr schnell und "korrekt" ausgeführt wird.
Aber bei solchen Menschen kann man sich auch sicher sein dass denen eben nicht daran gelegen ist kurzen Prozess zu machen.
Und alleine die Momente vorher und zudem dieser unwürdige Tod dadurch.
Ich verstehe eure Punkte schon. Jedoch ist eine Exekution ein Gewaltakt zur Tötung eines Menschen. Mir ist es da wirklich egal welche Methode angewendet wird. Es ist unmenschlich und damit für mich schon absolut. Daher mein Kommentar dazu.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Von dem Bart- und Fingerzeiger Pack kann man ja auch nichts anderes erwarten
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 09:48 Jetzt wartet doch einfach mal ab, was da nun passiert. Es gibt so viele offene Fragen und so viele Theorien. Es kann sein, dass es ein Aufstand war, es kann sein, dass alles nur ein Schauspiel wahr.
True. Von Behauptungen, Wagner wurde nicht mehr bezahlt bis hin zu von den USA gekauft ist alles dabei.

Reines Schauspiel halte ich für unwahrscheinlich, denn auch wenn der Vorwand die ganze Sache zu beenden dann war, dass kein russisches Blut vergossen wird, kam es zu Opfern - darunter für Russland sehr wertvolle Pilotencrews.
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 09:48 Wenn es ein Aufstand war, weiss man nicht gegen wen der Aufstand geprobt wurde. Man weiss nicht, warum man die Truppen einfach ungehindert ziehen liess und es zu keinen Gefechten sondern nur einzelnen Scharmützeln kam.

Ich bin wirklich gespannt, was die nächsten Tage bringen. Auch wenn es eine sehr turbulente Zeit ist, in der wir leben, so ist es zumindest eine höchst interessante Zeit.
Meine persönliche Meinung ist ja, dass sich die Dynamik da einfach überschlagen und verselbstständigt hat.

Dass Prigoschin und Shogui keine Freunde sind wusste man ja schon länger, falls das mit der Bombardierung der Wagner-Truppen stimmt, könnte das schlussendlich das Fass zum überlaufen gebracht haben. Obwohl ersterer niemals ein schlechtes Wort gegen Putin selbst in den Mund genommen hat ist es halt einfach nicht möglich, gegen einen Staat und dessen Armee zu rebellieren, ohne den Präsidenten selbst bzw. dessen Autorität zu untergraben.

Jetzt mal abwarten ob dieser Episode personelle Veränderungen in der Führung folgen werden.
Certa
Lounge Ultra

Laut TASS ist das Ermittlungsverfahren gegen Prigoschin nicht eingestellt. Entweder hat Putin die Einstellung gar nicht angeordnet - oder dem FSB ist es egal, was Putin sagt.

ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Ein paar Stimmen von Zivilisten aus Moskau:

https://www.20min.ch/video/wir-sind-es- ... 2645141990
Skagerath
Lounge Ultra

Die Ukraine hat möglichweise den Dnepr überquert
Brick
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 09:12
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 09:00 Kadyrovs oder russische Soldaten exekutieren einen Soldaten der prigo zustimmt. Video kursiert im Netz.
So viel zum Deal mit der Straffreiheit. Prigoschin wird wohl entweder gar nicht mehr auftauchen, oder medial festgehalten versehentlich om Balkon fallen.
Putin veranlässt Strafverfahren gegen prigo wegen Verrat
Lulashenk gibt an es sei aufgehoben
Man liest laut FSB ist es noch offen ...
ric505
Top Lounger

Bild

schade. guter mann. also seit dieser aussage. :pepetype:
H_B
Edler Spender

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 14:11 Bild

schade. guter mann. also seit dieser aussage. :pepetype:
Er hätte lieber auf Moskau marschieren sollen. Der schaufelt sich doch gerade fleißig sein eigenes Grab.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ric505
Top Lounger

oder liegt schon mindestens 6ft tief. :tach:
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Bild
TIMMY!
Lounger
Sportart: KDK
Squat: 277
Bench: 172
Deadlift: 332
Ich bin: Der Captain

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 14:05 Die Ukraine hat möglichweise den Dnepr überquert
Gibt definitiv mehrere Berichte zu einem kleinen Brückenkopf bei der Antanowski Brücke kurz vor Oleschki.
Weiterhin Vorstöße an der Südfront. Rivnopil genommen.
Im Großen und Ganzen aber noch nichts nachhaltiges. Ein Brückenkopf ist schwer zu halten.
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

https://www.seattletimes.com/nation-wor ... ary-force/

Aufgrund dieser Aussage kann man es eigentlich schon als gesichert ansehen, dass die USA und NATO involviert waren.
Metalcore
Lounger

Du solltest unbedingt ausschließlich für dich und nicht für "man" sprechen. Du betrachtest es als gesichert! Was mich nicht überrascht :-)
Antworten