Geiles Ding, viel Spaß damit. Bin auf deinen Bericht gespannt.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 09:59 Heute war es soweit.
Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für mich selber bestellt.
Alter "Latzug - Wandzugstation - Plate Load" (noch mit Barbarien Linie Marke) wird gegen DIESES Teil:
5ad5894c-0088-4337-9e0e-4c94a51111c1.jpg
ausgetauscht.
Wird spannend wie lange ich dafür (weil alleine und nur 2 Tage die Woche mit 2 linken Händen dran arbeite ) brauchen werde, zusätzlich muss ich es woanders im Gym aufbauen weil alte Station wird ja weiterhin (bis neue Teil fertig) genutzt im Training.
Homegym Kaufberatung
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Homegym Kaufberatung
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Sorry, Link vergessen: https://atletica.de/products/power-rack-r8-support-padH2O_KO_PF hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 10:17welche Brustauflage nutzt du hier?Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 09:15Rudergerät mit Brustauflage würde ich mir nochmal überlegen. Ich habe dieses Pad für ans Rack und bin sehr zufrieden damit.M4x! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 08:43
Als nächstes wollte ich mir eine Beinpresse und Rudergerät mit Brustauflage suchen. Jemand Empfehlungen? Beinpresse überlege ich wieder Atletica zunehmen.
Einfach von ATX für mein Rack
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Ich bin: nicht so einer
Geiles Teil, Gratulation!-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 09:59 Heute war es soweit.
Alter "Latzug - Wandzugstation - Plate Load" (noch mit Barbarien Linie Marke) wird gegen DIESES Teil:
ausgetauscht.
Wird spannend wie lange ich dafür (weil alleine und nur 2 Tage die Woche mit 2 linken Händen dran arbeite ) brauchen werde, zusätzlich muss ich es woanders im Gym aufbauen weil alte Station wird ja weiterhin (bis neue Teil fertig) genutzt im Training.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
- Lounger
Richtig guter Latzug! ATX auch mitgedacht.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 09:59 Heute war es soweit.
ausgetauscht.
Das Kabel ist wenn man im Gerät sitzt schön vor den Körper positioniert. Das machen viele andere Hersteller komplett falsch. Und der Höhen-Verstellmechanismus des Kabels ist auch sehr praktisch.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Keine Kabel zum Rudern oder seh ich falsch ?-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 09:59 Heute war es soweit.
ausgetauscht.
Oder hast du ne andere Alternative ?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Ist der "Trinity Tower - Ultimative Latzugstation 3 in 1".Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 12:53
Keine Kabel zum Rudern oder seh ich falsch ?
Oder hast du ne andere Alternative ?
Kann man 3x umbauen.
Ich weiß konntest du nicht wissen.
Hier der Link:
https://www.megafitness.shop/atx-trinit ... t-pro.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Chavo666
- Lounge Ultra
Ja ok hat man nicht erkennen können. Saftiger preis ,da würde ich schon Studioqualität erwarten.
- -theANIMAL-
- Wolverine
Mir reicht die Qualität.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 13:13 Ja ok hat man nicht erkennen können. Saftiger preis ,da würde ich schon Studioqualität erwarten.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
ATX ist qualitativ doch absolut ausreichend-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 13:17Mir reicht die Qualität.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 13:13 Ja ok hat man nicht erkennen können. Saftiger preis ,da würde ich schon Studioqualität erwarten.
- Chavo666
- Lounge Ultra
Ich mein das die ATX schon wie ein Studio gerät sein sollte bei dem preis. Hat ja schon sein Grund warum der nicht 1700€ kostet.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 13:17Mir reicht die Qualität.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 13:13 Ja ok hat man nicht erkennen können. Saftiger preis ,da würde ich schon Studioqualität erwarten.
- -theANIMAL-
- Wolverine
Entweder du drückst dich ungewollt falsch aus oder aber du schießt unterschwellig gegen ATX.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 13:21Ich mein das die ATX schon wie ein Studio gerät sein sollte bei dem preis. Hat ja schon sein Grund warum der nicht 1700€ kostet.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 13:17Mir reicht die Qualität.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2024, 13:13 Ja ok hat man nicht erkennen können. Saftiger preis ,da würde ich schon Studioqualität erwarten.
Ich bin mir sicher mit dem Kauf nix schlechtes zu kaufen.
- Chavo666
- Lounge Ultra
Weder das eine noch das andere ,hab 2 mal umschrieben damit das nicht als Hate rüber kommt…für 1400€ bekommst du auch einen Stacked weight Turm von ATX ohne diese verstell Möglichkeiten bzw diese Extras.
Für 1000€ mehr kann das ja nicht alles sein ,darum würde ich erwarten das die Qualität allgemein nochmal besser sein sollte und dem eines Studio Gerätes gleich kommt.
Für 1000€ mehr kann das ja nicht alles sein ,darum würde ich erwarten das die Qualität allgemein nochmal besser sein sollte und dem eines Studio Gerätes gleich kommt.
- -theANIMAL-
- Wolverine
Da ich Studioqualität eh nicht kenne/gewohnt bin aber auf ATX (auch wenn mir der Markenname davor besser gefiel) vertraue (2 Geräte mit alter Marke seit Jahren im HG stehen) ist es mir egal ob der Preis gerechtfertigt ist.
-ich kanns mir leisten
-Gewicht vom Gewichtsblock geht auf 130kg hoch
-Perfekt für mein Trainingsstyle (Drops)
-Kann damit alles besser/effektiver/praktischer machen als mit dem Gerät das ich zur Zeit nutze
Solltest deinen Schreibstil überdenken.
-ich kanns mir leisten
-Gewicht vom Gewichtsblock geht auf 130kg hoch
-Perfekt für mein Trainingsstyle (Drops)
-Kann damit alles besser/effektiver/praktischer machen als mit dem Gerät das ich zur Zeit nutze
Solltest deinen Schreibstil überdenken.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Das ist der Wesley
Und wenn der mit ATX die Arnold Classic gewinnt, reicht das für ein Homegym auch. ATX ist schon mit Studio-Geräten vergleichbar bzw. sind die , gerade in diesem Preis-Segment, quasi Studio-Ausstattung