Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:35Leider in Teilen falsch.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:34 Die Ursachen und Risikofaktoren sind unkontrollierte Einwanderung und fehlender Respekt.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- AT93
- Top Lounger
Genau. 4 Zwölfjährige, alle mit Messern, können durchaus Schaden anrichten. Zumal sie ja wissen, dass ihnen nichts passieren wird und sie offensichtlich skrupellos sind.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 10:56 Und wie läuft der Film in deinem Kopf, wenn da ein paar Kinder mit Messer vor dir stehen?
Macht es ja nicht besser, dass sie vorwiegend Gleichaltrige und als Schwächer wahrgenommene systematisch tyrannisieren. Die Älteren werden sich schon auch den Erwachsenen widmen.
Cool Story Bro:
Ich war als 14 Jähriger, so 2007 rum, bei einem Kumpel in BaWü zu Besuch, den ich irgendwie übers Zocken/ ICQ kennenlernte. Ich selbst kam aus einer Kleinstadt im Osten.
Ein kleiner Südländer pöbelte meinen Kumpel und mich an, als wir auf einer Parkbank saßen, und wollte Geld und Handy.
Wir gaben ihm nichts, daraufhin rotzte er meinen Kumpel an und dann mich. Ich kannte derartige Begegnungen von zu Hause nicht, stand auf und verpasste ihm eine blutige Nase. Er meinte, dass wir das bereuen werden.
Er kam dann mit 8 Leuten wieder, die uns gejagt, aber zum Glück nicht erwischt haben.
Ich bin ja dann bald wieder heimgefahren, aber mein Kumpel hat sich nicht mehr rausgetraut.
Muss ich immer dran denken wenn ich solche Abziehergeschichten höre. Ich kannte die Dynamiken nicht und wusste nicht, dass man kuschen soll.
Das waren meine ersten Eindrücke von Westdeutschland.
- Certa
- Lounge Ultra
Die Frage ist doch weshalb diese Personen straffällig werden.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:37IMG_0175.pngCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:35Leider in Teilen falsch.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:34 Die Ursachen und Risikofaktoren sind unkontrollierte Einwanderung und fehlender Respekt.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Was denkst du denn, was die Gründe sind?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:45Die Frage ist doch weshalb diese Personen straffällig werden.
- musclebra1n
- Top Lounger
Weil Deutschland sich nicht genug bemüht diese Leute zu integrieren
- Eric
- Administrator
Weil sie keinerlei Konsequenzen zu befürchten haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:45Die Frage ist doch weshalb diese Personen straffällig werden.
- Certa
- Lounge Ultra
Risikofaktoren für Kriminalität hatten wir hier schon Mal ausführlich diskutiert. In der Regel sind die Ursachen nicht so eindimensional, wie hier gerne suggeriert wird.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:47Was denkst du denn, was die Gründe sind?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:45Die Frage ist doch weshalb diese Personen straffällig werden.
-
- Top Lounger
Außerdem ist das Bürgergeld zu niedrig.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:48 Weil Deutschland sich nicht genug bemüht diese Leute zu integrieren
- AT93
- Top Lounger
Warum heißen diese Bandenmitglieder nie Sergio, Filippo oder mit Nachnamen Nguyen? Da gibt es durchaus auch sozial schwache Leute.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch ein Grund ist, warum viele Jugendliche AfD wählen. Das finden im Osten sicherlich viele Schüler und Schülerinnen nicht so toll wenn sie auf einmal mitunter auch mal ungläubige Schlampen sind oder "die Neuen" sich wie Herrenmenschen aufführen. Habe keine Kontakte zu dieser Alterskohorte, aber dass es da zu "Aushandlungsprozessen" kommt, liegt für mich nahe.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch ein Grund ist, warum viele Jugendliche AfD wählen. Das finden im Osten sicherlich viele Schüler und Schülerinnen nicht so toll wenn sie auf einmal mitunter auch mal ungläubige Schlampen sind oder "die Neuen" sich wie Herrenmenschen aufführen. Habe keine Kontakte zu dieser Alterskohorte, aber dass es da zu "Aushandlungsprozessen" kommt, liegt für mich nahe.
- Certa
- Lounge Ultra
Auch im Bereich der vietnamesischen Mitbürger gibt es organisierte Kriminalität (vor allem in Berlin). Als Stichwort nur Mal Menschenhandel, (zwangs) Prostitution und schwarzhandel mit Tabakprodukten.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 12:14 Warum heißen diese Bandenmitglieder nie Sergio, Filippo oder mit Nachnamen Nguyen? Da gibt es durchaus auch sozial schwache Leute.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ja, das sollte man. Dafür ist es aber zu spät. Wenn deine Hütte brennt, holst du keinen Brand-Sachverständigen zur Prävention, sondern löschst das Feuer.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:26äAber ich bin nach wie vor der Meinung, dass man sich mit den Ursachen und Risikofaktoren für Kriminalität beschäftigt sollte und dort präventiv ansetzen sollte.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:20Die Polizei kommt erst, wenn schon was passiert ist und der strafenverhängende Teil der Justiz verhängt keine abschreckenden Strafen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 11:06 Eben nicht. Die legalen Regularien werden weiter hochgezogen, Waffenverbote und Erschwernisse im legalen Erwerb während solche Jungs es nicht interessiert
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Jo, wenn der derzeitige Brand gelöscht ist, dann sollten wir uns Gedanken machen, wie wir einen neuen Brand verhindern können.
- AT93
- Top Lounger
Das ist nicht schön, aber eine völlig andere Form der Kriminalität, mit der der Normalo keine Berührungspunkte hat.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 12:17Auch im Bereich der vietnamesischen Mitbürger gibt es organisierte Kriminalität (vor allem in Berlin). Als Stichwort nur Mal Menschenhandel, (zwangs) Prostitution und schwarzhandel mit Tabakprodukten.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 12:14 Warum heißen diese Bandenmitglieder nie Sergio, Filippo oder mit Nachnamen Nguyen? Da gibt es durchaus auch sozial schwache Leute.
Im Übrigen werden sie sogar seltener straffällig als Autochthone und gehen um ein Vielfaches häufiger aufs Gym als türkischstämmige Mitbürger. Und deren Eltern waren auch Gastarbeiter und Boatpeople.
Siehe auch:
https://www.nzz.ch/gesellschaft/vietnam ... ld.1311265
Aber das wurde hier doch schon x mal besprochen. Sehr ermüdend.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die Metapher ist doch Bullshit, da jeder Mensch ein potentieller Brand ist, um dabei zu bleiben. Und was soll „löschen“ in dem Kontext überhaupt sein?
- Eric
- Administrator
Und offensichtlich ist bei einigen die Zündschnur kürzer. Ich weiß nicht, was es da überhaupt zu diskutieren gibt: weniger Problemfälle ins Land lassen und bei Vergehen Konsequenzen ( mit Abschiebung )GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2024, 12:22 Die Metapher ist doch Bullshit, da jeder Mensch ein potentieller Brand ist, um dabei zu bleiben. Und was soll „löschen“ in dem Kontext überhaupt sein?