Ukraine Konflikt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Re: Ukraine Konflikt
In der BRD würde Scholz am Flughafen festhängen, weil man merken würde, dass die Maschine weder Steuerknüppel noch Landefahrwerk hat.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 00:04Weil ?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 23:52 Finds einfach nur armselig das Putin sich abgesetzt hat
Natürlich wird der Präsident in Sicherheit gebracht, das wäre beim Amerikaner oder wem auch immer nicht anders.
- H_B
- Edler Spender
Scholz würde nicnt mal zum Flughafen kommen, weil die Klimakleber in Berlin fröhlich alle Straßen blockieren.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 08:44In der BRD würde Scholz am Flughafen festhängen, weil man merken würde, dass die Maschine weder Steuerknüppel noch Landefahrwerk hat.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 00:04Weil ?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 23:52 Finds einfach nur armselig das Putin sich abgesetzt hat
Natürlich wird der Präsident in Sicherheit gebracht, das wäre beim Amerikaner oder wem auch immer nicht anders.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
- Skagerath
- Lounge Ultra
Prigoschin soll wohl tatsächlich nach Belarus in eine Art "Verbannung" ausreisen und die Wagner-Einheiten sollen in die regulären russischen Verbände eingegliedert werden.
Somit hätte Schoigu am Ende doch bekommen was er wollte.
Somit hätte Schoigu am Ende doch bekommen was er wollte.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Aber dann hätte Prigoschin doch alles verloren, bis auf sein Leben. Dann hätte er den Putsch auch durchziehen können.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Arjen
- Lounge Ultra
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Wat? Der ist Multimillionär und wird in Weißrussland leben wie ein König.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 09:35 Aber dann hätte Prigoschin doch alles verloren, bis auf sein Leben. Dann hätte er den Putsch auch durchziehen können.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Arjen
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
könig, präsidentsuit mit hohen ausblick über die stadtKalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 09:49Wat? Der ist Multimillionär und wird in Weißrussland leben wie ein König.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 09:35 Aber dann hätte Prigoschin doch alles verloren, bis auf sein Leben. Dann hätte er den Putsch auch durchziehen können.
hoher fall
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Verstehe die Zielstellung der Aktion auch nicht.
Was sich jedenfalls gezeigt hat: Putin hat wirklich wenig Macht & Einfluss. Putsch wurde nicht militärisch niedergeschlagen, man war auf Weissrusslands Vermittlung angewiesen. Kazakhstan hat wohl sogar die Bitte um Hilfe von Putin abgewiesen (President of Kazakhstan Kassym-Jomart Tokayev has told Russian President Vladimir Putin that "what is happening now is an internal problem of Russia," The Guardian reports).
Putin hat also intern wie extern wenig support. Gehe daher fest davon aus, dass er bald weg vom Fenster ist... Damit wird hoffentlich auch eine Lösung des Ukraine-Konflikt ermöglicht werden.
Was sich jedenfalls gezeigt hat: Putin hat wirklich wenig Macht & Einfluss. Putsch wurde nicht militärisch niedergeschlagen, man war auf Weissrusslands Vermittlung angewiesen. Kazakhstan hat wohl sogar die Bitte um Hilfe von Putin abgewiesen (President of Kazakhstan Kassym-Jomart Tokayev has told Russian President Vladimir Putin that "what is happening now is an internal problem of Russia," The Guardian reports).
Putin hat also intern wie extern wenig support. Gehe daher fest davon aus, dass er bald weg vom Fenster ist... Damit wird hoffentlich auch eine Lösung des Ukraine-Konflikt ermöglicht werden.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Das hätte er auch vorher machen können. Wenn es so ist, wie Skagi sagt, hat er massiv am Macht und Einfluss verloren, seine eigene Söldnerarmee ist weg und er muss Angst um sein Leben haben, weil das wird Putin ihm nicht verzeihen. Ist mit den aktuellen Informationen alles noch nicht wirklich schlüssig.KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 09:49Wat? Der ist Multimillionär und wird in Weißrussland leben wie ein König.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 09:35 Aber dann hätte Prigoschin doch alles verloren, bis auf sein Leben. Dann hätte er den Putsch auch durchziehen können.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Ja ist auch so. Bin nicht der Meinung, dass er es geschafft hätte durch zu ziehen. Wenn er davon überzeugt gewesen wäre hätte er das getan. Er weiss genau warum er nen Rückzieher gemacht hat und das mit hohem Risiko verbundene Angebot angenommen hat.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 09:58Das hätte er auch vorher machen können. Wenn es so ist, wie Skagi sagt, hat er massiv am Macht und Einfluss verloren, seine eigene Söldnerarmee ist weg und er muss Angst um sein Leben haben, weil das wird Putin ihm nicht verzeihen. Ist mit den aktuellen Informationen alles noch nicht wirklich schlüssig.KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 09:49Wat? Der ist Multimillionär und wird in Weißrussland leben wie ein König.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 09:35 Aber dann hätte Prigoschin doch alles verloren, bis auf sein Leben. Dann hätte er den Putsch auch durchziehen können.
Meint ihr jetzt hier wirklich allen ernstes, die russische Armee wäre nicht in der Lage gewesen Wagner zu stoppen? Ich glaube hier haben so einige keinerlei Ahnung von den militärischen Kapazitäten der einzelnen Länder, würde mich damit mal zu Anfang beschäftigen. Man wollte kein Blutbad und keine zivilen Opfer, bevor die Söldnertruppe aber Moskau aufgerieben hätte, wären sie dem Erdboden gleich gemacht worden und das mit nicht einem russischen Fusssoldaten.
Dazu hat Luka ihm mal von seinem militärischen Umfang berichtet und ihm versprochen zu Putin zu halten, weil er in seiner Schuld steht und Wagner hätte somit keine ruhige Minute gehabt und seine "Macht" nicht festigen können.
Somit ist das Risiko zu sterben, für Prigo erstrebenswerter gewesen, als auf jeden Fall zu sterben.
Ist aber auch eigentlich alles nicht so schwer.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Eric
- Administrator
Es gibt Gerüchte, dass Putin hinter der Aktion steckt, um rauszufinden, wer zu ihm steht ( und wer nicht ).
- Arjen
- Lounge Ultra