Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Frosch

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Moe
Top Lounger

Re: Frosch

Puh, das Outfit in Kombination mit dem Hip Drive hat mich jetzt schon bisschen geil gemacht.

Die hamstrings feuern bei dem 15er Set wie bekloppt, oder? Gehe da selten über 10 wdh, eigentlich mach ich es mir da zu leicht. Und hamstring endurance auch wichtig für viele CrossFit Übungen, sollte ich echt mal einbauen. Danke für die Inspiration. Und Geilheit.
Searching
Lounge Ultra

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 21:38 Puh, das Outfit in Kombination mit dem Hip Drive hat mich jetzt schon bisschen geil gemacht.

Die hamstrings feuern bei dem 15er Set wie bekloppt, oder? Gehe da selten über 10 wdh, eigentlich mach ich es mir da zu leicht. Und hamstring endurance auch wichtig für viele CrossFit Übungen, sollte ich echt mal einbauen. Danke für die Inspiration. Und Geilheit.
Habe mir während dem Satz vorgestellt @.dnl würde vor mir etwas vom Boden aufheben....

Ja spüre es ordentlich im Beinbeuger und Gluteus, rotieren im 8 Wochen Zyklus, 2 Wochen 20er, 2 Wochen 15er, 2 Wochen 12er, 2 Wochen 10er durch. Eine Woche immer leicht und die nächste schwer (zB leichte 15er sind die schweren 20er von der Woche davor, leichte 12er die schweren 15er von der Woche) und so weiter
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 18:17 Cardio:
4std lang Möbel aufbauen und tragen
Besser als abbauen! :kruemel:
Habs aber auch als Cardio in mein Trainingsbuch eingetragen feelsokman
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Moe
Top Lounger

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 21:43
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 21:38 Puh, das Outfit in Kombination mit dem Hip Drive hat mich jetzt schon bisschen geil gemacht.

Habe mir während dem Satz vorgestellt @.dnl würde vor mir etwas vom Boden aufheben....
*thinkabout*

Wie definierst Du die Bereiche? Prozentual von einem RM aus oder RPE/RIR? Autoregulation beim Deadlift hat bei mir oft schlecht funktioniert, hab die Tendenz zu viel zu pushen in top Sets beim Heben. Da ist so was wie die Magnusson/Ortmayer Routine mit heavy % und AMRAP im backoff im AMRAP besser gewesen.
Searching
Lounge Ultra

Movement Prep
Side Lying Single Arm Pullovers
Facepulls
Lu raises

Kurzhantel schulterdrücken
2x15 30kg
1x16 30kg (+2)

Supination am Turm
30kg
35kg
25kg

Rolling Dumbbell Tricep Extensions
3x18 14kg (+2kg)
Letzten reps waren partials, aber brutaler pump

Butterfly Reverse
65kg 2x25 1x21

Engbank mit Kurzhanteln
22kg 2x16 1x12

Facepulls
50kg 3 Sätze

So jetzt gleich mit den Jungs aufs Straßenfest, die glühen dort vor und ich futter was, danach gehen sie feiern und ich geh heim weiter futtern :-)

Moe habe dich nicht vergessen, antworte noch
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Arjen
Lounge Ultra

Richtiger Athlet

Soon Profisportler
Verfechter
Lounger
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

kek
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Raptor Jesus
Edler Spender

Mirin dedication
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 145
Bench: 102
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 19:15 Rolling Dumbbell Tricep Extensions
3x18 14kg (+2kg)
Schöne langsame Gewichststeigerung. Nehme an, die Ellbogen machen noch keine Probleme.
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Geil. Rolling triceps, westside lässt grüßen.

Hast Du die schon gehört?

Denke, dass sie was für Dich wäre, weil the Boss ganz doll auf einzelne raw Lifts und auch speziell auf deadlifts eingeht.
(Und auch auf sein programming, genial auch, dass er us und russische Techniken vergleicht, finde ich. War direkt motiviert.)

Ich kann mir jetzt besser vorstellen, wieso ich mittelfristig immer Probleme bekam, weil Mobility Wunder.
Searching
Lounge Ultra

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 07:13 Geil. Rolling triceps, westside lässt grüßen.

Denke, dass sie was für Dich wäre, weil the Boss ganz doll auf einzelne raw Lifts und auch speziell auf deadlifts eingeht.
(Und auch auf sein programming, genial auch, dass er us und russische Techniken vergleicht, finde ich. War direkt motiviert.)

Ich kann mir jetzt besser vorstellen, wieso ich mittelfristig immer Probleme bekam, weil Mobility Wunder.
Muss ehrlich sagen, bin total fasziniert von westside und louie simmons :-)

Kenne tatsächlich nur die erste Folge mit Dan Greene, werde mal reinhören, danke dir :up:

Dan Greene für mich auch einfach die perfekte Mischung aus Kraft und Optik.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Bis auf den Sauerkraut Bart :-)
Searching
Lounge Ultra

Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 06:32
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 19:15 Rolling Dumbbell Tricep Extensions
3x18 14kg (+2kg)
Schöne langsame Gewichststeigerung. Nehme an, die Ellbogen machen noch keine Probleme.
Ist tatsächlich zusammen mit Engbank die einzige Übung die keine Schmerzen in den Ellbogen verursacht. Am turm bekomme ich ja nichtmal 5kg schmerzfrei hin :o
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 10:48
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 07:13 Geil. Rolling triceps, westside lässt grüßen.

Muss ehrlich sagen, bin total fasziniert von westside und louie simmons :-)

Kenne tatsächlich nur die erste Folge mit Dan Greene, werde mal reinhören, danke dir :up:

Dan Greene für mich auch einfach die perfekte Mischung aus Kraft und Optik.
Ist der natty?
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Searching
Lounge Ultra

Nein
Antworten