Puh, das Outfit in Kombination mit dem Hip Drive hat mich jetzt schon bisschen geil gemacht.
Die hamstrings feuern bei dem 15er Set wie bekloppt, oder? Gehe da selten über 10 wdh, eigentlich mach ich es mir da zu leicht. Und hamstring endurance auch wichtig für viele CrossFit Übungen, sollte ich echt mal einbauen. Danke für die Inspiration. Und Geilheit.
Frosch
- Searching
- Lounge Ultra
Re: Frosch
Habe mir während dem Satz vorgestellt @.dnl würde vor mir etwas vom Boden aufheben....Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 21:38 Puh, das Outfit in Kombination mit dem Hip Drive hat mich jetzt schon bisschen geil gemacht.
Die hamstrings feuern bei dem 15er Set wie bekloppt, oder? Gehe da selten über 10 wdh, eigentlich mach ich es mir da zu leicht. Und hamstring endurance auch wichtig für viele CrossFit Übungen, sollte ich echt mal einbauen. Danke für die Inspiration. Und Geilheit.
Ja spüre es ordentlich im Beinbeuger und Gluteus, rotieren im 8 Wochen Zyklus, 2 Wochen 20er, 2 Wochen 15er, 2 Wochen 12er, 2 Wochen 10er durch. Eine Woche immer leicht und die nächste schwer (zB leichte 15er sind die schweren 20er von der Woche davor, leichte 12er die schweren 15er von der Woche) und so weiter
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Besser als abbauen!Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 18:17 Cardio:
4std lang Möbel aufbauen und tragen

Habs aber auch als Cardio in mein Trainingsbuch eingetragen

ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Top Lounger
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 21:43Habe mir während dem Satz vorgestellt @.dnl würde vor mir etwas vom Boden aufheben....Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 21:38 Puh, das Outfit in Kombination mit dem Hip Drive hat mich jetzt schon bisschen geil gemacht.

Wie definierst Du die Bereiche? Prozentual von einem RM aus oder RPE/RIR? Autoregulation beim Deadlift hat bei mir oft schlecht funktioniert, hab die Tendenz zu viel zu pushen in top Sets beim Heben. Da ist so was wie die Magnusson/Ortmayer Routine mit heavy % und AMRAP im backoff im AMRAP besser gewesen.
- Searching
- Lounge Ultra
Movement Prep
Side Lying Single Arm Pullovers
Facepulls
Lu raises
Kurzhantel schulterdrücken
2x15 30kg
1x16 30kg (+2)
Supination am Turm
30kg
35kg
25kg
Rolling Dumbbell Tricep Extensions
3x18 14kg (+2kg)
Letzten reps waren partials, aber brutaler pump
Butterfly Reverse
65kg 2x25 1x21
Engbank mit Kurzhanteln
22kg 2x16 1x12
Facepulls
50kg 3 Sätze
So jetzt gleich mit den Jungs aufs Straßenfest, die glühen dort vor und ich futter was, danach gehen sie feiern und ich geh heim weiter futtern
Moe habe dich nicht vergessen, antworte noch
Side Lying Single Arm Pullovers
Facepulls
Lu raises
Kurzhantel schulterdrücken
2x15 30kg
1x16 30kg (+2)
Supination am Turm
30kg
35kg
25kg
Rolling Dumbbell Tricep Extensions
3x18 14kg (+2kg)
Butterfly Reverse
65kg 2x25 1x21
Engbank mit Kurzhanteln
22kg 2x16 1x12
Facepulls
50kg 3 Sätze
So jetzt gleich mit den Jungs aufs Straßenfest, die glühen dort vor und ich futter was, danach gehen sie feiern und ich geh heim weiter futtern

Moe habe dich nicht vergessen, antworte noch
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Arjen
- Lounge Ultra
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
kek
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
-
- Edler Spender
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 75
- Squat: 145
- Bench: 102
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Schöne langsame Gewichststeigerung. Nehme an, die Ellbogen machen noch keine Probleme.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 19:15 Rolling Dumbbell Tricep Extensions
3x18 14kg (+2kg)
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Geil. Rolling triceps, westside lässt grüßen.
Hast Du die schon gehört?
Denke, dass sie was für Dich wäre, weil the Boss ganz doll auf einzelne raw Lifts und auch speziell auf deadlifts eingeht.
(Und auch auf sein programming, genial auch, dass er us und russische Techniken vergleicht, finde ich. War direkt motiviert.)
Ich kann mir jetzt besser vorstellen, wieso ich mittelfristig immer Probleme bekam, weil Mobility Wunder.
Denke, dass sie was für Dich wäre, weil the Boss ganz doll auf einzelne raw Lifts und auch speziell auf deadlifts eingeht.
(Und auch auf sein programming, genial auch, dass er us und russische Techniken vergleicht, finde ich. War direkt motiviert.)
Ich kann mir jetzt besser vorstellen, wieso ich mittelfristig immer Probleme bekam, weil Mobility Wunder.
- Searching
- Lounge Ultra
Muss ehrlich sagen, bin total fasziniert von westside und louie simmonsrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 07:13 Geil. Rolling triceps, westside lässt grüßen.

Kenne tatsächlich nur die erste Folge mit Dan Greene, werde mal reinhören, danke dir

Dan Greene für mich auch einfach die perfekte Mischung aus Kraft und Optik.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Searching
- Lounge Ultra
Ist tatsächlich zusammen mit Engbank die einzige Übung die keine Schmerzen in den Ellbogen verursacht. Am turm bekomme ich ja nichtmal 5kg schmerzfrei hinWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 06:32Schöne langsame Gewichststeigerung. Nehme an, die Ellbogen machen noch keine Probleme.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 19:15 Rolling Dumbbell Tricep Extensions
3x18 14kg (+2kg)

- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Ist der natty?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 10:48Muss ehrlich sagen, bin total fasziniert von westside und louie simmonsrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2025, 07:13 Geil. Rolling triceps, westside lässt grüßen.
Ich kann mir jetzt besser vorstellen, wieso ich mittelfristig immer Probleme bekam, weil Mobility Wunder.![]()
Kenne tatsächlich nur die erste Folge mit Dan Greene, werde mal reinhören, danke dir![]()
Dan Greene für mich auch einfach die perfekte Mischung aus Kraft und Optik.
- Searching
- Lounge Ultra
Nein