Energiewende, Atomkraftwerke ja/nein (in jedem Land um uns laufen sie weiter und werden neu gebaut, sowie in der ganzen Welt), E Auto ja/nein, und so weiter, das ganze „bla bla“ kann ich nicht mehr hören…
Die Wahrheit ist, „es ist längst vorbei auf der Welt“, zu spät aufgewacht, Klimawandel wurde beschleunigt, die Meere sind verseucht mit Plastik und mehr, Tiere werden ausgebeutet in Massentierhaltung und die Umwelt damit geschädigt, die Menschheit wird nicht überleben ganz am Ende und Deutschland wird die Welt nicht mehr retten, Deutschland hat diesen Einfluss in der Welt auch nicht…
Lebt euer Leben und nervt euch selbst nicht mehr mit diesen Themen zu sehr…
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Stark. Hat sich ja echt gelohnt.
Auch gut, dass sie sich nicht nur als unschuldig verkaufen, sondern den hohen Schaden auch noch der Reinigungsfirma in die Schuhe schieben wollten. Großes Kino wiedermal.Nach einer Farbattacke auf das Brandenburger Tor in Berlin sind drei Klimaaktivisten der Gruppe „Letzte Generation“ wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung zu jeweils acht Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt worden.
Wer die Farbe versprüht, ist halt der Verursacher.Die Verteidiger der drei Angeklagten hatten Freisprüche gefordert. Ihre Mandanten hätten nicht damit gerechnet, dass die Farbe so lange auf dem Brandenburger Tor haften bleibe, sagten sie ihn ihren Plädoyers. Dies sei auch nur deshalb der Fall gewesen, weil die zuständige Firma die Farbe nicht rechtzeitig entfernt habe.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Die passen genau zu meinem Post zuvor, erreichen gar nichts, was sie machen interessiert in der Welt niemanden…
- Certa
- Lounge Ultra
Dafür, dass es niemanden interessiert, wird hier aber ganz schön intensiv darüber geschrieben.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 18:16 Die passen genau zu meinem Post zuvor, erreichen gar nichts, was sie machen interessiert in der Welt niemanden…
Ja nur hier, hier in Deutschland und selbst die Deutschen interessieren sich nicht für sie in der Masse im positiven Sinne und werden es auch nie, egal was sie machen, mit Aktionen dieser Art punkten sie nicht…
PS: im Prinzip stecken sie in einer Sackgasse, egal wie und was sie machen. Grund sagte ich bereits, weltweit hat die Menschheit zu viel angerichtet und macht es auch weiterhin, es gibt weltweit keine Einigkeit und kein sofortiges Handeln, dazu ist die Menschheit nicht in der Lage, sind wir zu dumm für, leider…
PS: im Prinzip stecken sie in einer Sackgasse, egal wie und was sie machen. Grund sagte ich bereits, weltweit hat die Menschheit zu viel angerichtet und macht es auch weiterhin, es gibt weltweit keine Einigkeit und kein sofortiges Handeln, dazu ist die Menschheit nicht in der Lage, sind wir zu dumm für, leider…
Zuletzt geändert von GastXY am 23. Apr 2024, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Top Lounger
Alles zu seiner Zeit, alles zu seiner Zeit.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 10:01 Und seltsam, dass er so kurz vor der Europawahl „ enttarnt „ wurde, wenn er doch schon seit Jahren auf dem Radar der Geheimdienste war.
So ein kleines Skandälchen kommt doch vor der Wahl sehr gelegen. Ich hab's vor paar Seiten schon mal geschrieben: gefühlt wurde in der Politlandschaft noch nie so heftig mit Dreck aufeinander geworfen wie in den letzten paar Monaten.
- Certa
- Lounge Ultra
Bei der Aufmerksamkeitsökonomie geht es auch nicht darum, dass alle gut finden was man macht. Donald Trump hat es verstanden: good publicity is preferable to bad, but from a bottom-line perspective, bad publicity is sometimes better than no publicity at all.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 18:22 Ja nur hier, hier in Deutschland und selbst die Deutschen interessieren sich nicht für sie in der Masse im positiven Sinne und werden es auch nie, egal was sie machen mit Aktionen dieser Art punkten sie nicht…
-
- Top Lounger
Diese Idee wurde doch vermutlich schon nach dem Schulexperiment, bei dem zu viele Schüler für die AfD gestimmt haben, gecanceled. Scheint nicht viel Vertrauen in dieses "Extra-Unterricht und Aufklärung in Demokratie"-Zeugs zu geben, was daraufhin wohl folgte.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 12:35 Afd bei jungen Leuten mittlerweile bundesweit die beliebteste Partei. Grüne stark eingebrochen.
Eventuell sollten rotgrün nochmal ihre Pläne für ein Wahlrecht ab 16 überdenken.
-
- Top Lounger
AfD wählen wird vielleicht nix ändern. Aber weiter wählen wie bisher wird garantiert nix ändern.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 12:59 Die AfD kann auch nicht alles ändern. Weiter wählen wir bisher bringt aber in etwa genau so viel.
Wäre nicht überrascht, wenn ein "alles andere, aber kein weiter so wie bisher" so einige Wähler motiviert, das Kreuzchen woanders zu machen als sonst bzw. vielleicht überhaupt zur Wahl zu gehen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Würde vor allem die Signalwirkung nicht unterschätzen, falls Deutschland es schaffen sollte.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 17:52 Energiewende, Atomkraftwerke ja/nein (in jedem Land um uns laufen sie weiter und werden neu gebaut, sowie in der ganzen Welt), E Auto ja/nein, und so weiter, das ganze „bla bla“ kann ich nicht mehr hören…
Die Wahrheit ist, „es ist längst vorbei auf der Welt“, zu spät aufgewacht, Klimawandel wurde beschleunigt, die Meere sind verseucht mit Plastik und mehr, Tiere werden ausgebeutet in Massentierhaltung und die Umwelt damit geschädigt, die Menschheit wird nicht überleben ganz am Ende und Deutschland wird die Welt nicht mehr retten, Deutschland hat diesen Einfluss in der Welt auch nicht…
Lebt euer Leben und nervt euch selbst nicht mehr mit diesen Themen zu sehr…
Autarkie, vor allem im Energiebereich, ist ein nicht zu unterschätzender Umstand, und machen wir uns nichts vor, Deutschland hat dazu global gesehen nicht mal die besten Voraussetzungen dafür.
Ansonsten sehe ich das hier ja ähnlich wie du @BlackStarZ, Kernspaltung ist eher ein Auslaufmodell und -fusion wird die Zukunft gehören, allerdings ist jetzt wohl noch nicht absehbar, wann Marktreife und flächendeckende Verfügbarkeit erreicht sein werden.
Allerdings würde man mit etwas Einsatz und Anstrengung wohl andere Brückentechnologien verhältnismäßig schnell zur Marktreife und auch weiten Adaption bringen können.
Es gibt keine Signalwirkung, typisches Wunschdenken in Deutschland…
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Simon Newcomb - 18 Monate bevor die Brüder Wright ihren ersten erfolgreichen Flug absolviertenMit Maschinen durch die Luft zu fliegen, ist absolut unmöglich.
Aber ja, hat am Ende ja nicht viel verändert
- AT93
- Top Lounger
Um ins hier und jetzt zu kommen:
Es geht doch erstmal darum die Zivilisation zu bewahren. Sonst heißt es nicht "wie retten wir die Welt", sondern nur noch "rette sich, wer kann".
Überall dort, wo eine gewisse Klientel eine kritische Masse überschreitet, funktioniert nichts mehr. Instant Brennpunkt und das europaweit.
Nun schaue man auf die Zusammensetzung in den Geburtssälen, Grundschulen und auf die anhaltende Sozialzuwanderung und rechne 1+1 zusammen
Es geht doch erstmal darum die Zivilisation zu bewahren. Sonst heißt es nicht "wie retten wir die Welt", sondern nur noch "rette sich, wer kann".
Überall dort, wo eine gewisse Klientel eine kritische Masse überschreitet, funktioniert nichts mehr. Instant Brennpunkt und das europaweit.
Nun schaue man auf die Zusammensetzung in den Geburtssälen, Grundschulen und auf die anhaltende Sozialzuwanderung und rechne 1+1 zusammen
-
- Top Lounger
Bei Höcke frage ich mich schon länger, ob der eher ein Wahlhindernis darstellt oder ob es doch so einige Wähler gibt, die seine - es nenne es mal - "extremeren Ansichten" tatsächlich teilen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 13:28 Ich mein Höcke ist von der Stellung her eig. eher "unbedeutend", trotzdem bekannter als die Hälfte der aktuellen Minister.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
Höcke ist der mächtigste Mann innerhalb der AFD. Chrupalla und Weidel sind Parteivorsitzende unter Höckes Gnaden.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 20:16Bei Höcke frage ich mich schon länger, ob der eher ein Wahlhindernis darstellt oder ob es doch so einige Wähler gibt, die seine - es nenne es mal - "extremeren Ansichten" tatsächlich teilen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 13:28 Ich mein Höcke ist von der Stellung her eig. eher "unbedeutend", trotzdem bekannter als die Hälfte der aktuellen Minister.