*lul*Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 22:26selbst putin sagt es ist ein putschConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:11Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:06
Du hast vor kurzem ja auch für eine Gerücht gehalten das es innerhalb des russischen Machtapparates zu einem Putsch kommen könnte
Bisher wars noch kein Putsch bisher wars ledigliich eine Klassenfahrt nach Moskau und zurück.
aber ja conan spiel wieder runter
Ukraine Konflikt
- H_B
- Edler Spender
Re: Ukraine Konflikt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Brick
- Lounge Ultra
BREAKING: The criminal case against Prigozhin will be dropped and he will move to Belarus, Kremlin says - TASS
???????
???????
-
- Top Lounger
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Und die spaziergänger sind nur spazieren gegangenConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:11Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:06Du hast vor kurzem ja auch für eine Gerücht gehalten das es innerhalb des russischen Machtapparates zu einem Putsch kommen könnteConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 21:04
Das halte ich für ein Gerücht
Bisher wars noch kein Putsch bisher wars ledigliich eine Klassenfahrt nach Moskau und zurück.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Was das eine jetzt mit dem anderen zutun hat. Aber Hauptsache noch Mal drauf hauen und sich belustigen.
Du lässt in letzter Zeit echt komische Kommentare ab @chiki
Siehe U-Boot.
Hätte gerne deinen Kommentar gesehen zu den Feuerwehrmännern aus Sankt Augustin wenn einer gesagt hätte "Darwin regelt"
Kann ich mir schon ausmalen.
- chiki
- Moderator
Wäre ja nicht passend gewesen da keine Dumme Aktion zu Grunde lag
BTT
Schwierige Lage, ok
BTT
Schwierige Lage, ok
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Spazieren gehen war auch keine dumme Aktion. Es waren vorwiegend Menschen, die die Grundrechtseinschränkungen für nicht verhältnismäßig hielten.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 23:41 Wäre ja nicht passend gewesen da keine Dumme Aktion zu Grunde lag
BTT
Schwierige Lage, ok
Es ist nie dumm für etwas friedlich zu protestieren, wenn es einen wirklich stört.
Die wahren dummen waren doch diejenigen die glaubten, man müsse Demonstrationen im freien verbieten um Corona Ausbrüche zu vermeiden
Egal, Schnee von gestern.
Wie schätzt Ihr denn die Lage jetzt ein. Ist der Vorfall für euch etwas bedeutendes und wird sich jetzt entscheidend auswirken ?
Also ich für meinen Teil glaube schon, dass das jetzt etwas in Gang setzen könnte. Wahrscheinlich nicht raketenartig, aber es scheint schon ein Meilenstein zu sein.
- Brick
- Lounge Ultra
Denke unterm Strich wollte prigo den shoigu etwas vorführen
Trotzdem ist das ganze Kunststück etwas komisch
-prigo kritisiert immer wieder Kreml besonders shoigu
-prigo meint mod russ verarscht ihn und putin das die ukr+NATO Russland angreifen wollen
-putin nennt prigo verräter und lässt ihn fahnden
-er macht Welle in russ übernimmt kurzzeitig Infrastruktur
-lukashenko haut ab, präsidentenflieger aus Ruß startet
-prigo redet mit lukaschenko
-Rückzug, prigo nach belarus, Wagner bekommen keine Strafe und werden teils vom mod übernommen
Trotzdem ist das ganze Kunststück etwas komisch
-prigo kritisiert immer wieder Kreml besonders shoigu
-prigo meint mod russ verarscht ihn und putin das die ukr+NATO Russland angreifen wollen
-putin nennt prigo verräter und lässt ihn fahnden
-er macht Welle in russ übernimmt kurzzeitig Infrastruktur
-lukashenko haut ab, präsidentenflieger aus Ruß startet
-prigo redet mit lukaschenko
-Rückzug, prigo nach belarus, Wagner bekommen keine Strafe und werden teils vom mod übernommen
- chiki
- Moderator
Die hätten einfach nur sagen müssen sie demonstrieren und nicht die gehen spazieren
Finds einfach nur armselig das Putin sich abgesetzt hat
Finds einfach nur armselig das Putin sich abgesetzt hat
-
- Lounger
Wie sagt man so schön... Pack schlägt sich, Pack verträgt sich... zumindest so halb.
Der eine geht nach Belarus, der andere bleibt im Kreml... vorerst.
Was eine bizarre Show dies doch war, maximaler Putin Gesichtsverlust.
Der eine geht nach Belarus, der andere bleibt im Kreml... vorerst.
Was eine bizarre Show dies doch war, maximaler Putin Gesichtsverlust.
-
- Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Weil ?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 23:52 Finds einfach nur armselig das Putin sich abgesetzt hat
Natürlich wird der Präsident in Sicherheit gebracht, das wäre beim Amerikaner oder wem auch immer nicht anders.
-
- Lounger
Naja fairerweise präsentieren sich die meisten Präsidenten nicht als besonders harte Hunde, die mit nackten Oberkörper auf Pferden durch die Gegend reiten... ist daher schon etwas lächerlich, dass er sich sofort verzogen hat bzw. entspricht das nicht ganz dem Bild, welches er von sich immer transportiert hat... auch wenn er mittlerweile ein alter Mann mit aufgedunsenem Kopf ist.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 00:04Weil ?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 23:52 Finds einfach nur armselig das Putin sich abgesetzt hat
Natürlich wird der Präsident in Sicherheit gebracht, das wäre beim Amerikaner oder wem auch immer nicht anders.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Hat in Russland halt komische Vibes.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 00:04Weil ?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 23:52 Finds einfach nur armselig das Putin sich abgesetzt hat
Für Napoleon haben sie Moskau niedergebrannt, bei Hitler standen sie kurz davor.
Auch wenn du am Ende gewinnst ist das ein Schwächeeingeständniss erster Güte