Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Frosch

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Raptor Jesus
Edler Spender

Re: Frosch

Junge wirklich.

Ich kaufe nicht dass die gewichte fordernd für dich sind, das macht absolut keinen sinn :-)

Geh hin und hol dir Hunger ab. Finde sowas live zu sehen immer wahnsinnig motivierend.
Searching
Lounge Ultra

Raptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 20:51 Junge wirklich.

Ich kaufe nicht dass die gewichte fordernd für dich sind, das macht absolut keinen sinn :-)

Geh hin und hol dir Hunger ab. Finde sowas live zu sehen immer wahnsinnig motivierend.
Für dumme Bodybuilder wie dich schreibe ich extra die langen Texte :angry:
Es soll nicht jede Einheit fordernd sein, bzw auf welche Übung beziehst du dich?

Auf jeden Fall befinde ich mich wieder zu Beginn eines neuen Zyklus inklusive neuen Übungen, schieße mich da nicht direkt ins aus.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Moe
Top Lounger

Schau bei der press halt dass du mangelnde Beweglichkeit in den Schultern und der BWS nicht durch den unteren Rücken kontrollierst. Dann sollten sich die Rückenprobleme auch langfristig vermeiden lassen. :)
Searching
Lounge Ultra

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 21:38 Schau bei der press halt dass du mangelnde Beweglichkeit in den Schultern und der BWS nicht durch den unteren Rücken kontrollierst. Dann sollten sich die Rückenprobleme auch langfristig vermeiden lassen. :)
Also lehne ich mich aktuell zu weit nach hinten?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 21:44
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 21:38 Schau bei der press halt dass du mangelnde Beweglichkeit in den Schultern und der BWS nicht durch den unteren Rücken kontrollierst. Dann sollten sich die Rückenprobleme auch langfristig vermeiden lassen. :)
Also lehne ich mich aktuell zu weit nach hinten?
Damit lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster
► Text anzeigen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten