Ich kaufe nicht dass die gewichte fordernd für dich sind, das macht absolut keinen sinn

Geh hin und hol dir Hunger ab. Finde sowas live zu sehen immer wahnsinnig motivierend.
Für dumme Bodybuilder wie dich schreibe ich extra die langen TexteRaptor Jesus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 20:51 Junge wirklich.
Ich kaufe nicht dass die gewichte fordernd für dich sind, das macht absolut keinen sinn![]()
Geh hin und hol dir Hunger ab. Finde sowas live zu sehen immer wahnsinnig motivierend.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Also lehne ich mich aktuell zu weit nach hinten?Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 21:38 Schau bei der press halt dass du mangelnde Beweglichkeit in den Schultern und der BWS nicht durch den unteren Rücken kontrollierst. Dann sollten sich die Rückenprobleme auch langfristig vermeiden lassen.![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Damit lehnst du dich ganz schön weit aus dem FensterSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 21:44Also lehne ich mich aktuell zu weit nach hinten?Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 21:38 Schau bei der press halt dass du mangelnde Beweglichkeit in den Schultern und der BWS nicht durch den unteren Rücken kontrollierst. Dann sollten sich die Rückenprobleme auch langfristig vermeiden lassen.![]()