Tfw Vakuum ziehen negativ ausgelegt wirdDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 08:42 Niall Darwen sieht unfassbar geil aus. Der hat fuer mich ueberhaupt keine Schwäche, viel weniger als CBum mit seinen Beulen und den scheiss Bizeps damals.
Mikes Physique finde ich persönlich nicht so geil, vor allem nicht klassisch. Dazu ist der Oberkörper zu gedrungen und massig, dazu noch so Froschbeine. Es kommt nicht von ungefähr dass er in fast jeder Pose ne Vakuum zieht.
2026 Olympia Weekend Las Vegas
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Re: 2026 Olympia Weekend Las Vegas
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Denise 3teM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 08:47 Wie ging Figur aus? Die hab ich nicht gesehen.
Lena 5te
Jenni 7te
Dorethane 8te
-
BW117
- Top Lounger
Ach komm, du hast schon verstanden, wie er das meint?!Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 08:47Tfw Vakuum ziehen negativ ausgelegt wirdDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 08:42 Niall Darwen sieht unfassbar geil aus. Der hat fuer mich ueberhaupt keine Schwäche, viel weniger als CBum mit seinen Beulen und den scheiss Bizeps damals.
Mikes Physique finde ich persönlich nicht so geil, vor allem nicht klassisch. Dazu ist der Oberkörper zu gedrungen und massig, dazu noch so Froschbeine. Es kommt nicht von ungefähr dass er in fast jeder Pose ne Vakuum zieht.
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Ja pls da kann man auch sagen Athlet xy stellt die pose nur auf diese und jene Art und sieht dann gut aus obwohl das die Struktur/form sonst nicht vorzeitig/hergibt und bewertet das dann Negativ
Aber das ist Bodybuilding
-
user08
- Neuer Lounger
@YT OlympiaTV
2026 Olympia Classic Physique | Official HD

https://www.youtube.com/watch?v=pRWCqgRzN9c
2026 Olympia Classic Physique | Official HD

https://www.youtube.com/watch?v=pRWCqgRzN9c
-
BW117
- Top Lounger
Oder man legt nicht alles immer sofort auf die Goldwaage aus Reflex den BB gegen peanuts zu verteidigen.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 09:10 Ja pls da kann man auch sagen Athlet xy stellt die pose nur auf diese und jene Art und sieht dann gut aus obwohl das die Struktur/form sonst nicht vorzeitig/hergibt und bewertet das dann Negativ
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Was waren seine Erwartungen vor dem Wettkampf?TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 08:17 Luca Reger sah auch stark aus. Durch seine Größe wirkt er in den Vergleichen besser als in Einzelprasentationen.
Wird er mit dem Platz zufrieden sein?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ruff ist auch brutal gut aber einfach viel zu klein
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
-
Lukas
- Neuer Lounger
Von dem was er vorher so gesagt hat hatte er praktisch keine Erwartungen und wollte einfach am Olympia teilnehmen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 09:49Was waren seine Erwartungen vor dem Wettkampf?TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 08:17 Luca Reger sah auch stark aus. Durch seine Größe wirkt er in den Vergleichen besser als in Einzelprasentationen.
Wird er mit dem Platz zufrieden sein?
Er wird wohl zufrieden sein. Hat ja viele geschlagen die in der Saison bisher vor ihm waren.
-
ric505
- Top Lounger
Platzierung war das ziel, eventuell top 10. jedenfalls meine ich, das aus dem gannikus interview mitgenommen zu haben.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Erster für Niall Darwen geht schon echt klar
Aber ich hätte mir Mike gewünscht
Samson wird's wohl wenn überhaupt nur ganz knapp.
Aber wirklich bester ist er nicht.
Aber da wünsche ich es mir einfach am meisten.
Derek brutale Rückansicht aber hat vorne auch was weiches, keine richtige Separation in den Armen
Irgendetwas gefällt einem einfach nicht
Derek brutale Rückansicht aber hat vorne auch was weiches, keine richtige Separation in den Armen
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mike aber auch echt unpopulär oder? In den Kommentaren auf youtube ging es gefühlt nur darum, dass Ramon zu hoch und Wesley zu schlecht platziert wurde.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- ARRG
- Top Lounger
Mit Classic Bodybuilding nie befasst. Und das letzte Mal hab ich BB ernsthaft verfolgt, als Kai Greene und Phil Heath sich gebattled haben.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 01:18Okey wenn man Ruff, Wesley und Ramon nicht kennt, war man da jemals im Game?ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 00:17 Bin nicht mehr im Game. Den einzigen, den ich erkenne ist Mike. Die anderen hab ich alle noch nie gesehen.![]()
Oder hast du dich das letzte mal 2015 als Mike beim DBFV war mit BB beschäftigt.![]()
- Arjen
- Lounge Inventar
Sieht für mich von vorne irgendwie unstimmig, selbst wenn es nicht so ist gefällt mir das überhaupt nichtPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2026, 10:08 Erster für Niall Darwen geht schon echt klar
-
Leoric
- Lounge-Legende
Bin ich der einzige der Darwins Struktur der Brustmuskulatur nicht mag?
Für mich top 3
Wesley
Mike
Darwin
Kann man fast beliebig flippen. Jeden könnte man rechtfertigen. Mir persönlich gefällt Wesley am meisten und das unterstreicht schon wieder wie subjektiv das Ganze eigentlich ist.
Lee Priest hat das mal gut formuliert. Im Prinzip sind alle in den top 5 Champions. Der Rest ist Geschmackssache mit Ausnahmen wenn mal jemand klar dominiert wie zB Coleman oder Heath.
Für mich top 3
Wesley
Mike
Darwin
Kann man fast beliebig flippen. Jeden könnte man rechtfertigen. Mir persönlich gefällt Wesley am meisten und das unterstreicht schon wieder wie subjektiv das Ganze eigentlich ist.
Lee Priest hat das mal gut formuliert. Im Prinzip sind alle in den top 5 Champions. Der Rest ist Geschmackssache mit Ausnahmen wenn mal jemand klar dominiert wie zB Coleman oder Heath.