Ein Souvenir aus Amsterdam von letzter Woche, direkt aufs Schienbein aber in etwa 90min durch: Von https://www.instagram.com/mus.tattoo?ig ... p3a3Zxd2Uz
Hast ja auch die beste Stelle ausgelassenPera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 19:26 Schmerz war sehr dumpf am Ellbogen anstatt stechend, damit kann ich deutlich besser umgehen und war daher halb so wild.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Hast eine PnMichael93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2024, 15:56 Magst du teilen was die Pieces so ungefähr kosten?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ich fand Innenseite des Oberarms Richtung Achsel noch schlimmer als ArmbeugeKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 19:38 Ging von 10-21:30 und muss sagen war schmerztechnisch 11/10 grade in der Beuge und alles was mittig über die Sehnen ging hat mich irgendwann wirklich gekillt.
Dann denkst irgendwann danke Gott er is fertig mit Beuge und dann sieht er irgendwas und vergewaltigt noch mal minutenlang diese Stelle.
Die anderen tattoos am Arm waren echt easy, hab zeitweise pennen können... Hier nicht.
Bin echt am überlegen ob ich innere Seite vom Oberarm einfach nicht mache nach gestern
Is noch Folie drauf.
CCE622E3-A16A-4CC9-92DB-C27040946234.jpeg
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 19:38 Ging von 10-21:30 und muss sagen war schmerztechnisch 11/10 grade in der Beuge und alles was mittig über die Sehnen ging hat mich irgendwann wirklich gekillt.
Dann denkst irgendwann danke Gott er is fertig mit Beuge und dann sieht er irgendwas und vergewaltigt noch mal minutenlang diese Stelle.
Die anderen tattoos am Arm waren echt easy, hab zeitweise pennen können... Hier nicht.
Bin echt am überlegen ob ich innere Seite vom Oberarm einfach nicht mache nach gestern
Is noch Folie drauf.
CCE622E3-A16A-4CC9-92DB-C27040946234.jpeg