Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Henrik
Gesperrt!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich glaube da müsste mal der Peter Zwegat an die Sache ran. Ob er Deutschland helfen kann seine Aushaben zu minimieren?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Die Ausgaben sind einsehbar für jeden Bürger, zumindestens grob.
NulPe
Lounger

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 12:21 Und Leute mit Vermögen und ohne Einkommen zahlen keine Steuer?

Nehmen wir einfach mal den Privatier, der von seinem Depot lebt…. Der zahlt auch Kapitalertragsteuer die irgendwo bei 25%? liegt?

Und das Geld, welches für den Depotaufbau genutzt wurde, wurde bestimmt auch schon genug besteuert

Der Staat sollte eher mal zusehen, wie er den Bürgern möglichst wenig wegnimmt.

Viel mehr ist der Eindruck, dass es nur eine Richtung gibt. Immer noch mehr abzwacken.
Das wurde idr besteuert, ja. Die Kapitalerträge wurden übrigens auch bereits durch die Unternehmen versteuert und sind dann wiederum nochmal privat mit 25%+Kirche+Soli zu besteuern. Noch anschaulicher bei Dividenden, die nichts anderes sind als der ausgeschüttete Gewinnanteil des Aktionärs am erwirtschafteten und versteuerten (!) Gewinn des Unternehmens es ist also bereits versteuertes Geld, dass dann da es die Hand wechselt ein weiteres Mal besteuert wird pepecry
Henrik
Gesperrt!

Paketboten vergewaltigen Mädchen (12) in Lieferwagen

https://m.bild.de/regional/rheinland-pf ... 1a6f4def44

Zählt das schon als Pädophilie? Sie ist erst 12!!! Mein Gott 🤬

Und dann regt man sich über Remigration auf.
Sarvadon
Top Lounger

Henrik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 14:12 Paketboten vergewaltigen Mädchen (12) in Lieferwagen

https://m.bild.de/regional/rheinland-pf ... 1a6f4def44

Zählt das schon als Pädophilie? Sie ist erst 12!!! Mein Gott 🤬

Und dann regt man sich über Remigration auf.
Paketboten sind ja mittlerweile oft sehr zwielichtige Gestalten.
Henrik
Gesperrt!

Klar, die Arbeit wurde von 20 Mitarbeitern auf 5 verteilt und der Lohn nochmals gesenkt, damit der CEO eine ordentliche Prämie abkassieren kann.

Dann nimmt man halt wer da ist und kann sich nicht die Mitarbeiter aussuchen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Klar, liegt nur am geldgeilen CEO und nicht am prime Kunden.
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2206067

"Russische Sicht auf die AfD: Nützlicher Einflussagent in Deutschland, aber nicht auf Augenhöhe
Trotz ideologischer Verwandtschaft: Die Russlandnähe der AfD verdankt sich nachhaltiger Anbiederung. In Moskau war die Partnerschaft lange umstritten.
► Text anzeigen

Diese Nähe zu Russland allein ist schon für mich ein Grund genug in der AfD keine wählbarere Partei zu sehen
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 14:02
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 12:21 Und Leute mit Vermögen und ohne Einkommen zahlen keine Steuer?

Nehmen wir einfach mal den Privatier, der von seinem Depot lebt…. Der zahlt auch Kapitalertragsteuer die irgendwo bei 25%? liegt?

Und das Geld, welches für den Depotaufbau genutzt wurde, wurde bestimmt auch schon genug besteuert

Der Staat sollte eher mal zusehen, wie er den Bürgern möglichst wenig wegnimmt.

Viel mehr ist der Eindruck, dass es nur eine Richtung gibt. Immer noch mehr abzwacken.
Das wurde idr besteuert, ja. Die Kapitalerträge wurden übrigens auch bereits durch die Unternehmen versteuert und sind dann wiederum nochmal privat mit 25%+Kirche+Soli zu besteuern. Noch anschaulicher bei Dividenden, die nichts anderes sind als der ausgeschüttete Gewinnanteil des Aktionärs am erwirtschafteten und versteuerten (!) Gewinn des Unternehmens es ist also bereits versteuertes Geld, dass dann da es die Hand wechselt ein weiteres Mal besteuert wird pepecry
Sehe die Notwendigkeit hier nicht, das Depot überhaupt mit einzuberechnen, die Steuerthematik ist da ja ausreichend geklärt, sowohl was Ausschüttungen, als auch realisierte Gewinne und gegenrechenbare Verluste angeht.
Henrik
Gesperrt!

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 15:04 https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2206067

"Russische Sicht auf die AfD: Nützlicher Einflussagent in Deutschland, aber nicht auf Augenhöhe
Trotz ideologischer Verwandtschaft: Die Russlandnähe der AfD verdankt sich nachhaltiger Anbiederung. In Moskau war die Partnerschaft lange umstritten.
► Text anzeigen

Diese Nähe zu Russland allein ist schon für mich ein Grund genug in der AfD keine wählbarere Partei zu sehen

Mir wäre da lieber die Nähe zu Russland als zu den USA

Der Krieg hätte schon längst beendet werden können. Es gab sogar einen Kapitulations Vertrag was aber leider die USA nicht genehmigt hat
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Henrik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 15:17 Mir wäre da lieber die Nähe zu Russland als zu den USA

Der Krieg hätte schon längst beendet werden können. Es gab sogar einen Kapitulations Vertrag was aber leider die USA nicht genehmigt hat
Ok
Skagerath
Lounge Ultra

Henrik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 15:17
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 15:04 https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2206067

► Text anzeigen

Mir wäre da lieber die Nähe zu Russland als zu den USA

So so.. ein Kapitulationsvertrag
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Henrik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 15:17

Wie sah der aus, kannst du mir das erläutern?
Henrik
Gesperrt!

Ich meine das war April 2022
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Henrik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 15:22 Ich meine das war April 2022
Ich meine du schreibst Bullshit deluxe
Antworten