Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich glaube da müsste mal der Peter Zwegat an die Sache ran. Ob er Deutschland helfen kann seine Aushaben zu minimieren?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Die Ausgaben sind einsehbar für jeden Bürger, zumindestens grob.
-
- Lounger
Das wurde idr besteuert, ja. Die Kapitalerträge wurden übrigens auch bereits durch die Unternehmen versteuert und sind dann wiederum nochmal privat mit 25%+Kirche+Soli zu besteuern. Noch anschaulicher bei Dividenden, die nichts anderes sind als der ausgeschüttete Gewinnanteil des Aktionärs am erwirtschafteten und versteuerten (!) Gewinn des Unternehmens es ist also bereits versteuertes Geld, dass dann da es die Hand wechselt ein weiteres Mal besteuert wirdmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 12:21 Und Leute mit Vermögen und ohne Einkommen zahlen keine Steuer?
Nehmen wir einfach mal den Privatier, der von seinem Depot lebt…. Der zahlt auch Kapitalertragsteuer die irgendwo bei 25%? liegt?
Und das Geld, welches für den Depotaufbau genutzt wurde, wurde bestimmt auch schon genug besteuert
Der Staat sollte eher mal zusehen, wie er den Bürgern möglichst wenig wegnimmt.
Viel mehr ist der Eindruck, dass es nur eine Richtung gibt. Immer noch mehr abzwacken.
-
- Gesperrt!
Paketboten vergewaltigen Mädchen (12) in Lieferwagen
https://m.bild.de/regional/rheinland-pf ... 1a6f4def44
Zählt das schon als Pädophilie? Sie ist erst 12!!! Mein Gott
Und dann regt man sich über Remigration auf.
-
- Top Lounger
Paketboten sind ja mittlerweile oft sehr zwielichtige Gestalten.Henrik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 14:12 Paketboten vergewaltigen Mädchen (12) in Lieferwagen
-
- Gesperrt!
Klar, die Arbeit wurde von 20 Mitarbeitern auf 5 verteilt und der Lohn nochmals gesenkt, damit der CEO eine ordentliche Prämie abkassieren kann.
Dann nimmt man halt wer da ist und kann sich nicht die Mitarbeiter aussuchen
Dann nimmt man halt wer da ist und kann sich nicht die Mitarbeiter aussuchen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Klar, liegt nur am geldgeilen CEO und nicht am prime Kunden.
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2206067
"Russische Sicht auf die AfD: Nützlicher Einflussagent in Deutschland, aber nicht auf Augenhöhe
Trotz ideologischer Verwandtschaft: Die Russlandnähe der AfD verdankt sich nachhaltiger Anbiederung. In Moskau war die Partnerschaft lange umstritten.
Diese Nähe zu Russland allein ist schon für mich ein Grund genug in der AfD keine wählbarere Partei zu sehen
"Russische Sicht auf die AfD: Nützlicher Einflussagent in Deutschland, aber nicht auf Augenhöhe
Trotz ideologischer Verwandtschaft: Die Russlandnähe der AfD verdankt sich nachhaltiger Anbiederung. In Moskau war die Partnerschaft lange umstritten.
► Text anzeigen
Diese Nähe zu Russland allein ist schon für mich ein Grund genug in der AfD keine wählbarere Partei zu sehen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Sehe die Notwendigkeit hier nicht, das Depot überhaupt mit einzuberechnen, die Steuerthematik ist da ja ausreichend geklärt, sowohl was Ausschüttungen, als auch realisierte Gewinne und gegenrechenbare Verluste angeht.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 14:02Das wurde idr besteuert, ja. Die Kapitalerträge wurden übrigens auch bereits durch die Unternehmen versteuert und sind dann wiederum nochmal privat mit 25%+Kirche+Soli zu besteuern. Noch anschaulicher bei Dividenden, die nichts anderes sind als der ausgeschüttete Gewinnanteil des Aktionärs am erwirtschafteten und versteuerten (!) Gewinn des Unternehmens es ist also bereits versteuertes Geld, dass dann da es die Hand wechselt ein weiteres Mal besteuert wirdmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 12:21 Und Leute mit Vermögen und ohne Einkommen zahlen keine Steuer?
Nehmen wir einfach mal den Privatier, der von seinem Depot lebt…. Der zahlt auch Kapitalertragsteuer die irgendwo bei 25%? liegt?
Und das Geld, welches für den Depotaufbau genutzt wurde, wurde bestimmt auch schon genug besteuert
Der Staat sollte eher mal zusehen, wie er den Bürgern möglichst wenig wegnimmt.
Viel mehr ist der Eindruck, dass es nur eine Richtung gibt. Immer noch mehr abzwacken.
-
- Gesperrt!
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 15:04 https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2206067
► Text anzeigen
Mir wäre da lieber die Nähe zu Russland als zu den USA
Der Krieg hätte schon längst beendet werden können. Es gab sogar einen Kapitulations Vertrag was aber leider die USA nicht genehmigt hat
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
OkHenrik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 15:17 Mir wäre da lieber die Nähe zu Russland als zu den USA
Der Krieg hätte schon längst beendet werden können. Es gab sogar einen Kapitulations Vertrag was aber leider die USA nicht genehmigt hat
- Skagerath
- Lounge Ultra
So so.. ein KapitulationsvertragHenrik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 15:17Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 15:04 https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2206067
► Text anzeigen
Mir wäre da lieber die Nähe zu Russland als zu den USA
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wie sah der aus, kannst du mir das erläutern?Henrik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2024, 15:17
-
- Gesperrt!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler