Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 15:50 So zutun als ob das jetzt jedoch „die“ grenzüberschreitenden Ereignisse gewesen wären ist genauso Quatsch.
Denn man darf nicht vergessen, dass die Gegenseite radikale Fanatiker sind, für die Menschenrechte 0 Wichtigkeit haben.

Und ich habe den Eindruck, dass das in der aktuellen Berichtserstattung gerne vergessen wird. Genau darum ging es hier bei der Diskussion.
Manche wären geneigt Israel zu unterstellen auch nicht sonderlich viel auf Menschenrechte zu geben in der aktuellen Zeit. Und das müssten nicht mal stramme Antisemiten sein.
Wie hätte der Iran denn deiner Meinung nach handeln sollen? Nichts zu tun und es nur medial zu verurteilen sagt dem Aggressor doch eigentlich "ah kein Stress, beim nächsten mal musst du auch kein Echo fürchten". Sind doch quasi gezwungen gewesen irgendwie zu handeln.

Allgemein sollten wir im Westen damit aufhören immer mit zweierlei Maß zu messen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 15:53
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 15:50 So zutun als ob das jetzt jedoch „die“ grenzüberschreitenden Ereignisse gewesen wären ist genauso Quatsch.
Denn man darf nicht vergessen, dass die Gegenseite radikale Fanatiker sind, für die Menschenrechte 0 Wichtigkeit haben.

Und ich habe den Eindruck, dass das in der aktuellen Berichtserstattung gerne vergessen wird. Genau darum ging es hier bei der Diskussion.
Manche wären geneigt Israel zu unterstellen auch nicht sonderlich viel auf Menschenrechte zu geben in der aktuellen Zeit. Und das müssten nicht mal stramme Antisemiten sein.
Wie hätte der Iran denn deiner Meinung nach handeln sollen? Nichts zu tun und es nur medial zu verurteilen sagt dem Aggressor doch eigentlich "ah kein Stress, beim nächsten mal musst du auch kein Echo fürchten". Sind doch quasi gezwungen gewesen irgendwie zu handeln.

Allgemein sollten wir im Westen damit aufhören immer mit zweierlei Maß zu messen.
genau wie israel jetzt eigentlich auch

ewiger kreislauf
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 15:50 Und ich habe den Eindruck, dass das in der aktuellen Berichtserstattung gerne vergessen wird.
Das ist doch Unsinn … niemand streitet das ab.
Shivus
Moderator

Wie soll dann Israels Reaktion auf die Staatsräson Irans mit dem Ziel der Vernichtung Israels sein? Ein Staat, der am Bau einer eigenen Atombombe arbeitet und verschiedene radikale Organisationen im Nahen Osten hochzieht, welche Israel durchgehend angreifen?

Bitte nicht mit zweierlei Maß messen.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Also stoppt das bombardieren eines iranischen Gebäudes in Syrien Iran jetzt den Iran bei der Entwicklung ihrer Atombombe oder sonst was?
Es eskaliert das doch alles nur noch mehr, in einer Zeit in der dort eh alles am brodeln ist wegen dem Gazakrieg und eigentlich jeder mit den Fingern am zucken ist da drüben.

Ich kann den Anrgiffs Israel btw. nachvollziehen, sie hatten ein berechtigtes Interesse und haben die Reaktion darauf in Kauf genommen.
Was ich halt nicht verstehen kann ist wenn man den Iran jetzt wegen seiner Reaktion darauf verurteilt, da gibt es denke ich 10000 andere Dinge wegen was man sie besser verurteilen könnte, einige davon hast du ja bereits aufgezählt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
GastXY

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 16:05

Wie soll dann Israels Reaktion auf die Staatsräson Irans mit dem Ziel der Vernichtung Israels sein? Ein Staat, der am Bau einer eigenen Atombombe arbeitet und verschiedene radikale Organisationen im Nahen Osten hochzieht, welche Israel durchgehend angreifen?

Bitte nicht mit zweierlei Maß messen.
Als Reaktion in einen "echten" Krieg mit dem Iran einzusteigen, ist nicht wirklich pfiffig, nachdem sogar der Geldgeber USA gesagt hat, dass sie einen Krieg auf iranischem Boden nicht unterstützen werden. Ohne deren Hilfe ist Israel aber nicht in der Lage, den Iran kriegerisch in die Knie zu zwingen. Zudem hat der Iran explizit kommuniziert, keinen Krieg zu wollen. Wozu also jetzt einen WW3 lostreten?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Nun, Israel Word wohl weiterhin durch hybride Kriegsführung versuchen iranische Atomwaffen Ambitionen zu unterbinden.
Die Länder haben keine gemeinsame Grenze, es wird keinen Krieg geben - zumindest nicht konventionell.
Der Iran wird weiter über proxies agieren, Israel Word gezielt deren Drahtzieher töten. Repeat
Der Iran möchte mit Sicherheit auch kein praying mantis II
Shivus
Moderator

Na klar hat der Iran kein Interesse an einem direkten Krieg, immerhin führen seine proxies diesen Krieg bereits gegen Israel.

… und genau darum gehts: ein kritikwürdiger Angriff Israels wird dargestellt als wäre dieser die absolute Eskalation und auf einmal sei Israel schuld an einer Eskalation Irans.
Iran ist schon immer involviert. Egal ob durch die Hamas, Hisbollah, Huthis oder weiteren Milizen in Syrien und Irak.
Irans tolle „Achse des Widerstands“.

Ist Israel für gewisse Aktionen zu kritisieren? Ja. Würde es diesen Kampf Irans gegen Israel auch ohne die Angriffe Israels geben? Ja.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 16:29 Na klar hat der Iran kein Interesse an einem direkten Krieg, immerhin führen seine proxies diesen Krieg bereits gegen Israel.

… und genau darum gehts: ein kritikwürdiger Angriff Israels wird dargestellt als wäre dieser die absolute Eskalation und auf einmal sei Israel schuld an einer Eskalation Irans.
Iran ist schon immer involviert. Egal ob durch die Hamas, Hisbollah, Huthis oder weiteren Milizen in Syrien und Irak.
Irans tolle „Achse des Widerstands“.

Ist Israel für gewisse Aktionen zu kritisieren? Ja. Würde es diesen Kampf Irans gegen Israel auch ohne die Angriffe Israels geben? Ja.
Natürlich war der Angriff auf das Konsulat eine absolute Eskalation … wie würdest du das denn nennen, eine Nichtigkeit?
saikz
Neuer Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 17:10 die tägliche Gruppenvergewaltigung durch die üblichen Verdächtigen :ded:

https://www.focus.de/panorama/welt/opfe ... 56949.html
Wenn Du der Verlinkung zum Nordkurier folgst, steht da auch noch etwas zur Männergruppe.

Hat der Focus wohl vergessen zu übernehmen :tach:
Atze.

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2024, 17:10 die tägliche Gruppenvergewaltigung durch die üblichen Verdächtigen :ded:

Och Mensch das arme Kind.😢
Da blutet mir das Herz,wenn ich sowas lese.
😥
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Es waren junge Männer. Dieser Staat muss endlich gegen junge Männer vorgehen!
H_B
Edler Spender

Witzigerweise sind Kommentare zu diesem Artikel geschlossen, obwohl der von heute ist. Ist wohl gewollt, sowohl dass man die Kommentare geschlossen hat, wie auch das nicht erwähnen der Herkunft der Täter.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Wenn ich so Facebook und insta Kommentare teilweise lese, dann ist das manchmal auch besser.
Antworten