Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Speedpicker
Lounger

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 13:25 Schaue derzeit nochmal Lost auf Netflix als seichte Abendunterhaltung.
Ist echt faszinierend, wie gut die Serie zu Beginn ist und wie abgespaced dann später alles wird. Egal, alle paar Jahre kann man sich das mal wieder geben, finde ich.
Schaue ebenfalls aus Nostalgiegründen. Bin gerade in S3.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Beste Serie aller Zeiten.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

schaue sie zurzeit auch, einfach weil sie derzeit auf netflix ist. Schon eine schöne abwechslung zu den heutigen serien - schon alleine weil es 20+ folgen mit 40-50 min pro staffel sind. Dafür ist das tempo halt auch langsamer - was in dem fall aber kein nachteil ist. Ist schon wirklich eine der top serien.

Von der atmosphäre her finde ich from aber eigentlich sogar besser (hatte ich anders in erinnerung - letzte mal lost ist aber ewig her) - das ist irgendwie noch ne ecke düsterer.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Ich bin: zu dünn

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 13:29 im oktober kannst du dann zu "from" von den selben machern switchen, da gehts mit staffel 3 weiter.
Läuft die auch auf Netflix?
Kannst du mal in 2-3 Sätzen zusammenfassen, was die Handlung ist? Habe Angst zu viele Spoiler zu lesen, falls ich es google.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 14:22
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 13:29 im oktober kannst du dann zu "from" von den selben machern switchen, da gehts mit staffel 3 weiter.
Kannst du mal in 2-3 Sätzen zusammenfassen, was die Handlung ist? Habe Angst zu viele Spoiler zu lesen, falls ich es google.
nein ist auf paramount+. Im grunde bisher eigentlich ähnlicher zustand wie bei lost. Eine gruppe von menschen ist an einem ort gefangen, von dem sie nicht so ohne weiteres weg können und es passieren da einen haufen seltsamer dinge. Nur eben einen tick härter als bei lost - es ist von anfang an fast jede nacht ein kampf ums überleben und die leute werden auch schneller weniger. Optisch ist es dabei eher in das horrorgenre einzuordnen. Das interesse daran, was da wirklich vorgeht, wird aber gut aufrecht erhalten.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Speedpicker
Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 14:00 Beste Serie aller Zeiten.
Nach Breaking Bad und 24!
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 14:31
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 14:00 Beste Serie aller Zeiten.
Es reicht! Hab dich mal gemeldet.
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Ich bin: zu dünn

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 14:28
Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 14:22
nein ist auf paramount+. Im grunde bisher eigentlich ähnlicher zustand wie bei lost. Eine gruppe von menschen ist an einem ort gefangen, von dem sie nicht so ohne weiteres weg können und es passieren da einen haufen seltsamer dinge. Nur eben einen tick härter als bei lost - es ist von anfang an fast jede nacht ein kampf ums überleben und die leute werden auch schneller weniger. Optisch ist es dabei eher in das horrorgenre einzuordnen. Das interesse daran, was da wirklich vorgeht, wird aber gut aufrecht erhalten.
Klingt nicht verkehrt, danke für die Zusammenfassung!
Speedpicker
Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 14:34
Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 14:31
Es reicht! Hab dich mal gemeldet.
Sorry!! Hatte vergessen, dass man diese Diskussion nur alle 5 Jahre führen darf.

Mea culpa! :tach:
smn777
Lounger

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 22:53 falls zZ wieder jemand 3 monate apple+ möchte

https://www.mydealz.de/deals/apple-tv-3 ... os-2428672
Danke! Glaube das nutze ich mal, wollte schon länger mal Ted Lasso sehen :)
schlafschaf
Lounge Ultra

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2024, 14:12 schaue sie zurzeit auch, einfach weil sie derzeit auf netflix ist. Schon eine schöne abwechslung zu den heutigen serien - schon alleine weil es 20+ folgen mit 40-50 min pro staffel sind. Dafür ist das tempo halt auch langsamer - was in dem fall aber kein nachteil ist. Ist schon wirklich eine der top serien.

Von der atmosphäre her finde ich from aber eigentlich sogar besser (hatte ich anders in erinnerung - letzte mal lost ist aber ewig her) - das ist irgendwie noch ne ecke düsterer.
From finde ich auch ziemlich stark. Gibt’s ab dem 4.10 oder so die 3te Staffel bei paramoint
Ups. Mal wieder nicht weitergelesen. Wurde ja schon gesagt.
cometome
Edler Spender

Wuerde gern Fargo S5 schauen, angeblich auf Prime. App sagt jedoch "nicht verfuegbar", auch via VPN "nicht verfuegbar" obwohl S5 angezeigt wird.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hab das gleiche bei Prime.
Hab s5 damals bei Magenta gesehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Peacemaker beendet.

Großartig von Anfang bis Ende, bitte mehr davon. So lässt sich auch das Superhelden Genre wieder aushalten.

Jetzt endlich HotD S2. Bin mal gespannt da man hier ja häufiger lesen musste das Staffel 2 bei vielen nicht sonderlich gut ankam.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Und durch mit HotD.

Hat mir insgesamt gefallen. Es gab allerdings doch spürbare Längen, die trotz der guten Momente negativ auffielen.
Schlimmste waren die Daemon Szenen. Hat mich erschreckend an Magic Shroom Ragnar von Vikings erinnert. Wirklich schade weil ich mich auf ihn am meisten gefreut habe. Mal schauen was S3 bringen wird.

Jetzt Gomorrha S5. Bin hyped :jump:
Antworten