Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Dürfte dafür nicht verhaftet werden. Sie kann ablehnen war ja erstmal nur eine Frage und in Umkleiden, zumindest in Deutschland, ist man halt auch mal nackt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
Nee, das geht schon klar:M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 16:04 Dürfte dafür nicht verhaftet werden. Sie kann ablehnen war ja erstmal nur eine Frage und in Umkleiden, zumindest in Deutschland, ist man halt auch mal nackt.
Hätte mal lieber besser planen sollen, der Kerl.Miller claimed to be a woman in order to enter the female facilities, but there is no indication that he identified as a transgender woman prior to the incident and his Planet Fitness membership lists him as a male. He also has a beard.
Letztendlich regiert aber sowieso Geld die Welt. Wie viele Kundinnen, die wegen solcher Vorkommnisse (oder weil sie jetzt befürchten, dass es vorkommen könnte) ihre Verträge kündigen und das natürlich entsprechend über social media verbreiten, so dass auch keine neuen mehr kommen, will so ein Laden haben? Und wenn die Frauen weg bleiben, bleiben auch diese Perversen weg - können die nicht mal mehr mit deren Neigungen Geld verdienen. Tja.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Also hier kann ich jetzt Bart usw haben wie ich will und mich trotzdem als Frau fühlen.
Bin mal gespannt wann sich der erste Mann in öffentliche Damensaunen, Damenstudios klagt
Bin mal gespannt wann sich der erste Mann in öffentliche Damensaunen, Damenstudios klagt
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Eric
- Administrator
Jetzt mal etwas ernstes: in Frankreich genügt es demnächst bei einigen beliebten Seiten nicht mehr, sein Alter mit dem Button „ ich bin über 28“ zu bestätigen. Nein, man muss auch noch seine Kreditkartendaten angeben und das halbjährlich.
- Lifter
- Lounger
-
- Top Lounger
Ich denke, dass das relativ schnell passieren wird, z. B. um da irgendwie Geld (Schadenersatz wegen Diskriminierung oder whatever) rauszuschlagen. So ähnlich wie vor paar Jahren die Jurastudenten, die aus dem AGG Geld rausgeholt haben bei Bewerbungen.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 16:15 Bin mal gespannt wann sich der erste Mann in öffentliche Damensaunen, Damenstudios klagt
Was auch ziemlich schnell passieren wird: "Hab' sturzbesoffen 'ne Wette abgeschlossen und verloren - muss jetzt ein Jahr lang als Frau rumlaufen und mich Uschi nennen!"
Zuletzt geändert von summerset am 12. Apr 2024, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
VPN?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 16:16 Jetzt mal etwas ernstes: in Frankreich genügt es demnächst bei einigen beliebten Seiten nicht mehr, sein Alter mit dem Button „ ich bin über 28“ zu bestätigen. Nein, man muss auch noch seine Kreditkartendaten angeben und das halbjährlich.
- Eric
- Administrator
Das war rein informativ. Ich nutze natürlich weiterhin mein VPN.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 16:18 dann bleib den Schmuddelseiten halt fern
- Lifter
- Lounger
Muss man in Frankreich wirklich über 28 sein, um sich online paar Möpse anzusehen?
- H_B
- Edler Spender
Unterschrift hin oder her. Knappe 60% als Gesamtergebnis bzw 38% Vorsprung zum Zweitgewählten sind ein klares Ergebnis.
Mal schauen, wie es dann bei der neuen Wahl wird.
Mal schauen, wie es dann bei der neuen Wahl wird.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... laert.htmlNach Sieg von AfD-Mann – Bürgermeisterwahl in Großschirma für ungültig erklärt
Vor einem Monat hatte sich in Großschirma in Sachsen AfD-Politiker Rolf Weigand als Bürgermeister durchgesetzt. Nun wurde die Wahl für ungültig erklärt. Weigands Unterschrift auf dem Wahlvorschlag fehle, so die Kommunalaufsicht – neben anderen Unregelmäßigkeiten.
Als erheblich für das Ergebnis wurde das Fehlen der „eigenhändigen Unterschrift“ unter dem Wahlvorschlag Weigands eingestuft. Eine Neuwahl wurde angeordnet.
Der 39-jährige Weigand hatte sich bei der Wahl am 3. März gleich im ersten Wahlgang gegen zwei Mitbewerber durchgesetzt. Er hatte 59,4 Prozent der Stimmen erhalten. Der Landtagsabgeordnete Weigand war als Einzelbewerber gegen zwei weitere Kandidaten angetreten: André Erler kam für die Unabhängige Bürgervereinigung auf 22,3 Prozent. Gunther Zschommler erreichte für die CDU 18,2 Prozent. Die Wahl in der 5500-Einwohner-Kleinstadt war nach dem Suizid des langjährigen Amtsinhabers Volkmar Schreiter im vorigen Herbst nötig geworden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- AT93
- Top Lounger
Uff.
(Hoffe es ist ok den Clip zu posten? Wirkt ja nicht ganz so brutal)
https://www.zeit.de/kultur/film/2024-04 ... thueringen
TV-Reporter während Liveschalte vor Thüringer Landtag angegriffen
Ein Passant hat in Erfurt Welt-Reporter Steffen Schwarzkopf während einer Schalte auf den Kopf geschlagen. Thema war das TV-Duell zwischen Björn Höcke und Mario Voigt.
Nach dem Angriff wurde die Schalte abgebrochen.
Durch den Angriff wurde der 51-jährige Reporter leicht verletzt. Die Polizei in Erfurt bestätigte den Vorfall. Als mutmaßlichen Täter ermittelte die Polizei einen 42-jährigen Mann aus Erfurt. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung erstattet.
(Hoffe es ist ok den Clip zu posten? Wirkt ja nicht ganz so brutal)
https://www.zeit.de/kultur/film/2024-04 ... thueringen
TV-Reporter während Liveschalte vor Thüringer Landtag angegriffen
Ein Passant hat in Erfurt Welt-Reporter Steffen Schwarzkopf während einer Schalte auf den Kopf geschlagen. Thema war das TV-Duell zwischen Björn Höcke und Mario Voigt.
Nach dem Angriff wurde die Schalte abgebrochen.
Durch den Angriff wurde der 51-jährige Reporter leicht verletzt. Die Polizei in Erfurt bestätigte den Vorfall. Als mutmaßlichen Täter ermittelte die Polizei einen 42-jährigen Mann aus Erfurt. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung erstattet.
Zuletzt geändert von AT93 am 12. Apr 2024, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Shivus
- Moderator
https://www.welt.de/politik/deutschland ... datin.html
Hm.In Filderstadt kandidieren drei Personen aus dem Umfeld eines Vereins der Grauen Wölfe für die SPD bei den Gemeinderats- und Kreistagswahlen. WELT liegen Fotos vor, die die Nähe der Kandidaten zu den türkischen Rechtsextremisten belegt.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Sind ja Mitglied der SPD, nicht der grauen Wölfe. Daher kein ProblemShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 19:04 https://www.welt.de/politik/deutschland ... datin.html
Hm.In Filderstadt kandidieren drei Personen aus dem Umfeld eines Vereins der Grauen Wölfe für die SPD bei den Gemeinderats- und Kreistagswahlen. WELT liegen Fotos vor, die die Nähe der Kandidaten zu den türkischen Rechtsextremisten belegt.
-
- Top Lounger
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Leicht verletzt Dieses Land ist so behindert
Ab sofort gelten die Abgestochenen dann auch nur leicht verletzt, der Marokkaner war ja schließlich mal Arzt und wollte nur schnell den Blinddarm entfernen...
Hatte das vorhin schon im Radio gehört und dachte der hat dem ne Schelle verpasst so wie die das rübergebracht hatten.
Ab sofort gelten die Abgestochenen dann auch nur leicht verletzt, der Marokkaner war ja schließlich mal Arzt und wollte nur schnell den Blinddarm entfernen...
Hatte das vorhin schon im Radio gehört und dachte der hat dem ne Schelle verpasst so wie die das rübergebracht hatten.