Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:19 Ich weiss gar nicht, wieso aller immer denken ich würde linksgrüne Parteien gut finden
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Ich finde das beschlossene Gesetz persönlich nicht gut. Weder von der Intention her, noch von der Machart.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:24Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:19 Ich weiss gar nicht, wieso aller immer denken ich würde linksgrüne Parteien gut finden
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Dann spar dir doch den provokativen Kommentar?!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:25Ich finde das beschlossene Gesetz persönlich nicht gut. Weder von der Intention her, noch von der Machart.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:24Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:19 Ich weiss gar nicht, wieso aller immer denken ich würde linksgrüne Parteien gut finden
Lol, einfach lol.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
mehr Einnahmen durch Neuausstellungen von Persos und Reisepässen
- H_B
- Edler Spender
Da es in diesem Fall von dir kommt, ist das wahrscheinlich sogar ernst gemeint.
Ungeklärt ist für mich noch, wenn ich eine Straftat begehe und vorher mein Geschlecht ändern lasse, komme ich dann ins Frauengefängnis? Und falls nicht, darf man dann klagen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Das war keine Provokation. Die Ampel liefert tatsächlich relativ konsequent ab, was im Koalitionsvertrag usw vereinbart worden ist. Ob einem das persönlich gefällt steht auf einem anderen BlattBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:26Dann spar dir doch den provokativen Kommentar?!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:25Ich finde das beschlossene Gesetz persönlich nicht gut. Weder von der Intention her, noch von der Machart.
Lol, einfach lol.
- Certa
- Lounge Ultra
Diese Fallkonstellationen hatten wir hier schon Mal besprochen und ist vom Gesetz nicht umfasst meine ichH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:29Da es in diesem Fall von dir kommt, ist das wahrscheinlich sogar ernst gemeint.
Ungeklärt ist für mich noch, wenn ich eine Straftat begehe und vorher mein Geschlecht ändern lasse, komme ich dann ins Frauengefängnis? Und falls nicht, darf man dann klagen?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Natürlich kommst du in ein Frauengefängnis. Gilt auch wenn du in einem Männerknast sitzt und dich plötzlich als Frau bekennst.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:29Da es in diesem Fall von dir kommt, ist das wahrscheinlich sogar ernst gemeint.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
De-Growth?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:30Das war keine Provokation. Die Ampel liefert tatsächlich relativ konsequent ab, was im Koalitionsvertrag usw vereinbart worden ist. Ob einem das persönlich gefällt steht auf einem anderen BlattBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:26Dann spar dir doch den provokativen Kommentar?!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:25
Ich finde das beschlossene Gesetz persönlich nicht gut. Weder von der Intention her, noch von der Machart.
Lol, einfach lol.
- Certa
- Lounge Ultra
Kombiniert mit UmverteilungGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:32De-Growth?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:30Das war keine Provokation. Die Ampel liefert tatsächlich relativ konsequent ab, was im Koalitionsvertrag usw vereinbart worden ist. Ob einem das persönlich gefällt steht auf einem anderen BlattBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:26
Dann spar dir doch den provokativen Kommentar?!
Lol, einfach lol.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wenn Bäume dafür sorgen das Straßen und Gehwege beschädigt werden, eine Firma dann auftaucht um das zu reparieren, dann muss ab 3cm Wurzeldicke der zuständige Gärtnermeister der Stadt auftauchen um zu beurteilen ob diese Wurzeln lebenswichtig für den Baum sind. Wenn er kein Go gibt dürfen diese Wurzeln nicht entfernt werden und alles wird höchstens wieder zusammengefuscht, mehr nicht. Und das ist kein Witz.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:02 D-Land gibt ja anscheinend schon bei durchwurzelten Böden auf.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ab heute kann dann jeder 1 x pro Jahr das Geschlecht etc wechseln !
Danke an Rot/Grün/Gelb !
Danke an Rot/Grün/Gelb !
-
- Top Lounger
Wenn der Alman den Amtsschimmel besteigt, dann wird es anscheinend jedes Mal ein extralanger Ritt. Leider oft genug nach nirgendwo.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:35 Wenn Bäume dafür sorgen das Straßen und Gehwege beschädigt werden, eine Firma dann auftaucht um das zu reparieren, dann muss ab 3cm Wurzeldicke der zuständige Gärtnermeister der Stadt auftauchen um zu beurteilen ob diese Wurzeln lebenswichtig für den Baum sind. Wenn er kein Go gibt dürfen diese Wurzeln nicht entfernt werden und alles wird höchstens wieder zusammengefuscht, mehr nicht. Und das ist kein Witz.
-
- Top Lounger
Eigentlich müsste man dafür nur eine entsprechend hohe Gebühr erheben, um das zu unterbinden. Plus persönliches Erscheinen bei irgendeiner Behörde nach entsprechender Wartezeit auf einen Termin.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:46 Ab heute kann dann jeder 1 x pro Jahr das Geschlecht etc wechseln !
Aber mal im Ernst: ich frage mich schon, wie viele (wenig) Leute das letztendlich dann tatsächlich in Anspruch nehmen werden.
-
- Top Lounger
Schade, dass solche Typen dann nicht auf den Klos der solche Gesetze vorantreibenden weiblich gelesenen AFAB-Poliker*'/:Innen auftauchen.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 15:59 Naked man 'took advantage of Planet Fitness transgender locker room policy' to parade his genitalia in ladies' locker room and ask women to 'shower with him then rub lotion on his back'