mitten in die feelsBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 09:20 ..... als nachmittags müde ins übervolle Gym zu gehen![]()

mitten in die feelsBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 09:20 ..... als nachmittags müde ins übervolle Gym zu gehen![]()
Dieses.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 09:24 Gehe eigentlich fast immer müde trainieren, kenne ich gar nicht anders.
Spätestens nach dem Aufwärmen, wenn der Kreislauf in Schwung ist, wird man wach.
Die ersten 15 Minuten sind halt immer![]()
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 09:20 Also steht für "PPL" für Pause-Pause-Lounge![]()
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Muss ich eigentlich nicht, weil die Kollegen da alle meistens Pause machen.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 09:20 Ich setze mir in den Arbeitskalender immer einen Blocker mittags, wenn ich trainieren gehen will. Sonst verplant man sich den Tag sukzessive, kenne dieses Muster. Lieber hintenraus etwas länger arbeiten als nachmittags müde ins übervolle Gym zu gehen![]()
Nachtrag: Es kann dir bei uns auch passieren, dass das Blocken nichts bringt. Stichwort: Flexibilität. Ich erwarte von meinem AG eine hohe Flexibilität bei Einsatzzeiten und -orten. Er umgekehrt aber leider auch.Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 09:20 Ich setze mir in den Arbeitskalender immer einen Blocker mittags, wenn ich trainieren gehen will. Sonst verplant man sich den Tag sukzessive, kenne dieses Muster. Lieber hintenraus etwas länger arbeiten als nachmittags müde ins übervolle Gym zu gehen![]()
Du wirst lachen und es wahrscheinlich auch nicht verstehen - so wie vermutlich alle anderen auch nicht - aber ich will gar nicht voran kommen und Progress machen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 07:45 Whoop WhoopJaaaa sieht gut aus. Bin mal gespannt wie du vorankommst jetzt mit Progress. Aber wie ich dich kenne wirst du abhehen wie ein Zäpfchen
![]()
Doch, kann das ziemlich gut verstehen. Denn jeder Progress ist auch mit der "Gefahr" von schmerzen oder Verletzungen verbunden. Meinte damit nur, dass es interessant ist zu sehen, weil du gerade Bock drauf hast, wie es sich entwickelt.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 08:17Du wirst lachen und es wahrscheinlich auch nicht verstehen - so wie vermutlich alle anderen auch nicht - aber ich will gar nicht voran kommen und Progress machen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 07:45 Whoop WhoopJaaaa sieht gut aus. Bin mal gespannt wie du vorankommst jetzt mit Progress. Aber wie ich dich kenne wirst du abhehen wie ein Zäpfchen
![]()
Mir ist das hin und her bewegte Gewicht sowas von egal, ob da jetzt ein Mädchen-, Jungs- oder Männergewicht steht, ob 200 andere mehr bewegen als ich - einfach egal.
Ob ich immer und ewig beim gleichen Gewicht rumpimmel oder steigere, ist mir komplett wurscht, aufbauen will ich ja auch nicht.
Ich will einfach nur bleiben wie ich bin - das ist mein einziges Ziel.
Der Grund für PPL ist einfach nur: hab ich im Moment Bock drauf, Abwechslung, dies das.
Ich hätte aber auch noch Jahre mit 3 x 1 x alles x 8 leben können.