Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
runn12
Moderator
Trainingsbeginn: 1991

Re: Neues von Tim Budesheim

Hinweis von Moderator runn12

Und jetzt bleiben wir bei tim budesheim im engeren sinne, bitte.

Macht in einem aas bereich einen passenden thread auf, sofern ihr sowas erörtern woll.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.

same old story, always repeating itself.
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ich bin: nicht Fritz

pentling
Neuer Lounger

Jetzt habe ich mir das ganze Video angeschaut, weil der Mann die Auflösung, warum er das macht, für später angekündigt hat. Leider fast am Ende. Ich war dann doch enttäuscht, weil ich insgeheim immer gehofft hatte, er outete sich dann doch als jemand, der eine Ahnung hat. Bedauerlicherweise hat er die kaum. Ohne dass man auf einige seltsame Ansichten weiter eingehen muss (Entschlackung z.B., was ist das im menschlichen Körper. Dazu gibt es sogenannte Plümpel für den Ausguss) — man kann es komplett aushebeln, wenn es zu dem Begriff 'Reset' kommt. Kenne ich vom Computer, gibt es so nicht im menschlichen Körper. Und schon gar nicht nach 3 Tagen mal nix essen. Warum macht jemand solche Videos? Ich glaube das hat mit der Einblendung ''enthält bezahlte Werbung'' zu tun.
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 11:12
"War in so ner Recoveryphase damit mein Körper sich etwas erholen kann. Hat nicht so gut geklappt weil ich Bock hatte und viel und schwer trainiert habe obwohl mein Trainer sagt..."

Und da war nichtmal ne Minute vom Video rum...😅
ÖrsKillerschinski
Lounger

Ihr müsst euch mal das neuste Beintraining mit Maik anschauen. Was Tim da ablässt ist wieder ganz grosses Kino.:)
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 15:28 Ihr müsst euch mal das neuste Beintraining mit Maik anschauen. Was Tim da ablässt ist wieder ganz grosses Kino.:)
viewtopic.php?p=914576#p914576
ÖrsKillerschinski
Lounger

Ne,Teil 2 ist draußen
friedrich_n
Lounger

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 15:28 Ihr müsst euch mal das neuste Beintraining mit Maik anschauen. Was Tim da ablässt ist wieder ganz grosses Kino.:)
Ne sorry. Frage mich eigentlich sowieso immer wer das Zielpublikum von 30min + Beintrainingsvideos ist in 2026. das doch jedes mal der gleiche ausgelutschte BS. 2014 hat man sich das vielleicht noch angeschaut.
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 14:59
Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 11:12
"War in so ner Recoveryphase damit mein Körper sich etwas erholen kann. Hat nicht so gut geklappt weil ich Bock hatte und viel und schwer trainiert habe obwohl mein Trainer sagt..."

Und da war nichtmal ne Minute vom Video rum...😅
Er hat immer Bock viel und schwer zu trainieren.
Budesheim wär bestimmt auch ein super Kandidat für KDK oder Strongman gewesen.
Finds aber schon irgendwie Sympathisch das er das so zugibt, dass er sich im Training nicht mal bremsen kann. Kennen viele Sportler bestimmt von sich selbst, dass "mal weniger machen" garnicht so leicht ist.
H_D
Lounge-Legende

die ersten drei MInuten im Video mit Maik reichen schon
Antworten