Scheidung dann wieder die Hälfte zurückholen .
Was Gannikus scheinbar nicht kapiert, dass das nicht nur vom Mann zur Frau, sondern durchaus auch umgekehrt geht. Zumindest kam mir das im neuesten Podcast so vor, als ob sie das nicht wissen.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ich finde es auch nicht gut, wenn einen Vater die Kinder entzogen werden, aber nach dem was Julian da alles raus gehauen hat, muss er sich über so eine Reaktion halt auch nicht wundern. Da waren genug Äußerungen dabei, die den Umgang mit den Kindern bedenklich machen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Aber die Assi-Fraktion darf weiter vor dem Kinderwagen rauchen und dem Kind Schokolade geben, damit es die Klappe hält? Ach kommt.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Kinder entziehen "verpiss dich aus meinem Leben" aber weiter unterhalt kassieren immer beste
- NickyJr
- Lounge Ultra
Och Leute, das war jetzt auf diesen speziellen Einzelfall bezogen. Was da genau abgeht, weiß doch eh keiner.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
bei denen hat es doch angefangen, dass Ann Marie ihn zum Cuckold erziehen wollte und es Julian anfangs gefallen hat, sich auf dauer doch blöd vorkam wenn sie es mit der ganzen Rocka Gang getrieben hat während er vom Sessel aus zusieht.
Jetzt ist er nach Thailand um zu beweisen, dass er Gott ist, speziell der Gott der Liebe wie er so schön sagt
Jetzt ist er nach Thailand um zu beweisen, dass er Gott ist, speziell der Gott der Liebe wie er so schön sagt
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Buck
- Top Lounger
So. Genau so. :thumbsup:Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 07:39Dieses. Wäre auch vorsichtig damit in diesem Fall mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. Erstens kennen wir als Außenstehende nicht die ganze Geschichte bzw. die Hintergründe und zweitens scheint es mir tatsächlich fraglich, ob Zietlow gerade die Vaterrolle vollumfänglich erfüllen kann, weil er sich aktuell eben selbst wie ein Kind verhält. Also in dem Sinne, dass er ja wohl momentan nach dem Credo lebt, einfach alles zu machen worauf er gerade Lust hat. Das macht ihn nicht zu einem schlechten Menschen aber eventuell eben zu einem schlechten Vater, weil man als solcher eben auch mal zum Wohle seiner Kinder zurückstecken muss. Dass die Kinder sich bei ihm wohlfühlen und ihren Spaß haben, bezweifle ich dabei nicht einmal und auch nicht dass er sie liebt. Aber es macht eben einen Unterschied ob man versucht der beste Freund seiner Kinder zu sein oder deren Vater. Aber wie gesagt, niemand kennt die ganze Wahrheit, egal wie offen sich die Beteiligten auf Insta auch geben, und vielleicht liege ich auch mit meiner Einschätzung falsch.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 07:25Wenn sich deine Frau so "verrückt" verhalten würde, würdest du dir wohl auch überlegen, ob du ihr deine Kids so einfach weiterhin anvertrauen kannstLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 04:11 Mir tut er primär leid und ich finde ihn null bitchy. Sie scheint eine ziemlich fiese Hexe zu sein.
Dass er das alles jetzt öffentlich macht liegt ja offensichtlich daran, dass sie jetzt versucht ihm seine Kinder vorzuenthalten.
Wäre da vorsichtig mit meinen Vermutungen, gehören ja immer 2 dazu. Und zumindest war Alina bis jetzt so klug und hat wohl öffentlich sich nicht groß geäußert
Was mir aber recht eindeutig erscheint ist, dass Zietlow schon eine sehr naive Einstellung an den Tag legt. Kommt mir, wie gesagt, eher wie ein Kind vor dem man jahrzehntelang alles verboten hat und jetzt alles nachholen will. Aber muss halt lachen wenn ich seine Weisheiten so höre von wegen "löst euch von allen Zwängen, macht ausschließlich worauf ihr Lust habt" usw. Denke mir dabei jedes Mal: Bro, du bist ein Multimillionär weil du eben nicht immer gemacht hast worauf du Lust hast. Wenn der Durchschnittsbürger versuchen würde deinen aktuellen Lebensstil zu imitieren, würde er auf der Straße landen statt im Arsch einer heißen Russin. Auch das macht ihn nicht zu einem schlechten Menschen, zeigt aber dass der Bezug zur Realität schon ein wenig verloren gegangen ist.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Wenn ein Nutzer oft gemeldet wird, kann es vorkommen, dass man die Person nicht mehr suchen kann.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 19:51Danke Bre trotzdem komisch, dass er mir bei der normalen Suche nicht angezeigt wird.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 19:46https://instagram.com/julianzietlow?igs ... BiNWFlZA==NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 19:37 Finde Julian bei Insta nicht mehr
Man findet die Nutzer dann nur über den direkten Link. Vielleicht war das zeitweise hier der Fall.
¯\_(ツ)_/¯
- NickyJr
- Lounge Ultra
Bei den ganzen Sperren die er in der letzten Zeit bei Insta bekommen hat, ergibt das Sinn^^
-
- Lounger
Wer ist denn schon wieder Ann Marie?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 08:58 bei denen hat es doch angefangen, dass Ann Marie ihn zum Cuckold erziehen wollte und es Julian anfangs gefallen hat, sich auf dauer doch blöd vorkam wenn sie es mit der ganzen Rocka Gang getrieben hat während er vom Sessel aus zusieht.
- MattDemon
- Lounge Ultra
meinte alina lol
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Lounger
Mit wem hatte denn Alina was? Heht es da wieder um die angeblichen Nacktbilder?
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
FaktDisrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 21:41 wundert das jemanden? Seine Ex strahlt doch den Prototyp einer Red Flag des 21. Jahrhunderts schlechthin aus.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- MattDemon
- Lounge Ultra
hab Ihren Pärchenaccount damals bei Joyclub gesehenDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 11:02 Mit wem hatte denn Alina was? Heht es da wieder um die angeblichen Nacktbilder?
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Waren die da wirklich eindeutig erkennbar, obwohl sie in der Öffentlichkeit stehen?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 11:26hab Ihren Pärchenaccount damals bei Joyclub gesehenDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 11:02 Mit wem hatte denn Alina was? Heht es da wieder um die angeblichen Nacktbilder?