Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
smarmas
Lounger
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

Re: Rund ums Auto

Bei unserem ix2 auch ein Trauerspiel.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Unheimlich hässliches Auto.
Also der neue ix3
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 13:47 Unheimlich hässliches Auto.
Also der neue ix3
Und dabei nur schlappe 69k+ für nen Dreier. Respekt BMW, das macht euch so schnell keiner nach.
Ronja4711
Top Lounger

Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 13:02 Habt ihr aktuell schon die "Neue Klasse" den BMW iX3 mitbekommen?

Habe ja selbst schon länger kein Auto und war eher am schauen nach einem täglich fahrbaren Oldtimer, finde den aber wirklich interessant!

Reichweite und Technik passen gut! https://www.chip.de/test/BMW-iX3-2026-E ... 34804.html

Front etwas gewöhnungsbedürftig aber hat irgendwie auch etwas ;) - Gefällt mir gerade sehr gut, muss mir mal anschauen was der über den Arbeitgeber kostet...
Gibt den auch in schön? 🙈

Also mal im ernst, es gibt sicher den ein oder anderen, der den dann fährt. Aber was denken sich manche Hersteller? 🙈
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 13:02 Habt ihr aktuell schon die "Neue Klasse" den BMW iX3 mitbekommen?

Habe ja selbst schon länger kein Auto und war eher am schauen nach einem täglich fahrbaren Oldtimer, finde den aber wirklich interessant!

Reichweite und Technik passen gut! https://www.chip.de/test/BMW-iX3-2026-E ... 34804.html

Front etwas gewöhnungsbedürftig aber hat irgendwie auch etwas ;) - Gefällt mir gerade sehr gut, muss mir mal anschauen was der über den Arbeitgeber kostet...
Würde
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 13:18 Hoffe das mit der Reichweite stimmt. Die Kollegen fahren den Vorgänger. Die kotzen alle ab. 250-300 oder sowas meine ich.
Reichweite ist realistisch. Ist wirklich ein Quantensprung zum Vorgänger was das angeht.
Masseschrei
Lounger

Ja, die Reichweite passt für mich jetzt wirklich auch gut auf eine Urlaubsreise etc. (selbst wenn es dann realistisch eher 600 - 700 sind bei 130kmh...)!

Finde das Design eigentlich passend in der BMW Designentwicklung... Gerade wenn ich z.B. noch an den BMW i3/Z3/8er Coupé denke etc. Bei einem Roadster / Coupe könnte das Design sogar gut aussehen, es passt für mich nur nicht ganz bei SUVs... aber die versucht BMW ja schon seit je her "sportlicher" aussehen zu lassen.
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 14:51
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 13:47 Unheimlich hässliches Auto.
Also der neue ix3
Und dabei nur schlappe 69k+ für nen Dreier. Respekt BMW, das macht euch so schnell keiner nach.
Frei nach rühl: muss net gut aussehen oder günstig sein, Hauptsache teuer und BMW Logo drauf.

Bald gehen die deutschen autospione auf chinesische Messen, um dort alles zu photographieren.
maximised
Top Lounger

Vom Design wird das noch Jahre dauern. Wahrscheinlich Jahrzehnte. Die haben ja noch immer nicht ihrem Stil gefunden.

Wir werden eher Bausätze aus China abholen und hüllen drüber stüpen.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 12:44 Ja, die Reichweite passt für mich jetzt wirklich auch gut auf eine Urlaubsreise etc. (selbst wenn es dann realistisch eher 600 - 700 sind bei 130kmh...)!

Finde das Design eigentlich passend in der BMW Designentwicklung... Gerade wenn ich z.B. noch an den BMW i3/Z3/8er Coupé denke etc. Bei einem Roadster / Coupe könnte das Design sogar gut aussehen, es passt für mich nur nicht ganz bei SUVs... aber die versucht BMW ja schon seit je her "sportlicher" aussehen zu lassen.
Also ich habe schon Fahrten erlebt mit Stadt/Land/Autobahnverkehr bis teilweise 170km/h (natürlich nicht durchgehend aber ansonsten freie Fahrt und easy 140km/h rum) + Klimatisierung etc. jetzt über den Sommer mit 650km und stand dann mit 10% Restreichweite an der Ladesäule und das waren noch frühere Stände :)

Design ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt er zum Beispiel ziemlich gut, hatte aber auch nie Probleme mit unserem iX, gerade das Facelift finde ich ein richtig geiles Auto. Fährt sich für mich traumhaft.
Antworten