Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 15:50
Aber wenn ESN Influencer / Athleten ... nun wieder verfügbar sind, können wir doch einen Lifters Lounge Athleten an Board holen?
Ich wäre verfügbar
dachte auch schon an dich, nur bin ich davon ausgegangen, dass du mit deinem of kanal voll ausgelastet bist
die einsamen single ladies in ihren wohnungen wollen ja schliesslich auch ihr entertainment
Du hast mich gespeert weil ich meinte die hat den Look einer Prostituierten
Und das zu Recht.
Wahrheit wohl nicht erwünscht
Nein, weil du alle Prostituierten beleidigt hast.
► Text anzeigen
Glaub die war bei TA angemeldet, da war es dann gegen die TOS.
AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 11:28
Das ist halt assig. Die Frau hat absolut nichts in diese Richtung gemacht, was soll das dann?
Naja, wenn man die eigentliche Bedeutung heranzieht, kann man das schon auf Social Media anwenden.
Er hat die deutsche Klobrille auf, fande das Video echt sehr gut zusammengefasst aber mir selbst gefällt niall irgendwie besser mir ist Mike eben zu kompakt und klotzig obenrum wegen des extrem breiten Schlüsselbeins mir fließt die Linie von niall irgendwie einfach besser und er war der prallste mmn. Weshalb ich auch eher ihm das gegeben hätte als Mike
Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2026, 13:24
Er hat die deutsche Klobrille auf, fande das Video echt sehr gut zusammengefasst aber mir selbst gefällt niall irgendwie besser mir ist Mike eben zu kompakt und klotzig obenrum wegen des extrem breiten Schlüsselbeins mir fließt die Linie von niall irgendwie einfach besser und er war der prallste mmn. Weshalb ich auch eher ihm das gegeben hätte als Mike
Ne, du hast Unrecht.
Solltest du mir innerhalb von 20 Stunden nicht widersprechen gibst du mir Recht und all deine Besitztümer