Voll drin gewesen, weiß noch, dass ich damals das erste Mal Jack3d genommen hatte
Frühs vor der Arbeit, das hat mich so weggescheppert, dass ich wie ein Schluck Wasser im Bus nach NBG saß, dort dann die komplette Spätschicht von 15 Uhr bis 23:30 Uhr im Hotel geschoben habe und als ich Nachts nach Hause kam, nicht pennen konnte.
Vor allem war das immer diese Miniscoop.
Später dann Dedicated und Cannibal Ferox, White Heat und was es da so alles gab. Da ging echt kein Training mehr ohne Zündung.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- xForenClownx
- Top Lounger
- nn-
- Edler Spender
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
jack3d hat bei mir im prinzip gewirkt wie speed. war richtig krankxForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 13:30 Voll drin gewesen, weiß noch, dass ich damals das erste Mal Jack3d genommen hatte
Frühs vor der Arbeit, das hat mich so weggescheppert, dass ich wie ein Schluck Wasser im Bus nach NBG saß, dort dann die komplette Spätschicht von 15 Uhr bis 23:30 Uhr im Hotel geschoben habe und als ich Nachts nach Hause kam, nicht pennen konnte.
Vor allem war das immer diese Miniscoop.
Später dann Dedicated und Cannibal Ferox, White Heat und was es da so alles gab. Da ging echt kein Training mehr ohne Zündung.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
War schon gut Jack3d
1MR 1st edition auch super.
Danach hatte ich noch diverse wie Devils Shot Extreme und nicht zu vergessen Re1gn US-Version
Re1gn hat mir davon noch am besten gefallen
1MR 1st edition auch super.
Danach hatte ich noch diverse wie Devils Shot Extreme und nicht zu vergessen Re1gn US-Version
Re1gn hat mir davon noch am besten gefallen
- BREITLING
- Top Lounger
wie hieß der eine der Selbstversuche mit mehreren gramm Koffein gemacht hat? rhöner oder so ähnlich!?ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 12:56Ja, Coffein auch extrem missbraucht. Wegen der Toleranz teilweise bis auf 1000 mg pro Training hochgegangen. War komplett geisteskrank.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 12:32Damals, glaub so Anfang der 2000er, war ECA total in. Ich selbst war damals öfter mit 500mg Koffein in Form der ganz normalen Tabletten aus der Apo im Training weil ich nicht an Ephedrin gekommen bin.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 11:58 Schon verrückt
Hab das damals selbst gar nicht mitgemacht
War mehr old school unterwegs
ob er noch lebt?
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Dedicated + noch die grüne Koffein Kapsel von IronMaxx hinterher geworfen. Berserker hießen die doch. Wilde Zeiten.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
Poah, gute Frage...BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 13:44wie hieß der eine der Selbstversuche mit mehreren gramm Koffein gemacht hat? rhöner oder so ähnlich!?ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 12:56Ja, Coffein auch extrem missbraucht. Wegen der Toleranz teilweise bis auf 1000 mg pro Training hochgegangen. War komplett geisteskrank.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 12:32
Damals, glaub so Anfang der 2000er, war ECA total in. Ich selbst war damals öfter mit 500mg Koffein in Form der ganz normalen Tabletten aus der Apo im Training weil ich nicht an Ephedrin gekommen bin.
ob er noch lebt?![]()
Der war aber nicht nur brutal mit Koffein unterwegs. Glaube da hatte er noch ganz andere Probleme
- Searching
- Moderator
Wollte grade schreiben, Koffein war da noch harmlos 
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Rhönerkind hieß der und mich würde es nicht wundern wenn er nicht mehr lebt. Hatte sich kurz vor Abschaltung von TA noch einmal gemeldet und hatte da schon gesundheitliche Probleme. Natürlich weiß man auch nie ob das alles so stimmt. Karlo ist ja auch so ein Fall.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
Oribaer
- Lounger
Wenn Du jetzt nach dem Training voll auf Koffein wie ein Känguruh rumspringst, biste halt auch nicht mehr der verrückte Pumper sondern lohnendes Jagdziel.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 11:35
Same. Damals z.B. auch Cannibal Ferox mit allein schon 450 mg Koffein plus Unmnegne an Stims gefahren, heute bin ich bei allem über 300 mg Koffein raus.
- nn-
- Edler Spender
haben den bei irgendeinem gruppentreffen mal angerufen. wer weiß da noch details? @KnolleM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 14:53 Rhönerkind hieß der und mich würde es nicht wundern wenn er nicht mehr lebt. Hatte sich kurz vor Abschaltung von TA noch einmal gemeldet und hatte da schon gesundheitliche Probleme. Natürlich weiß man auch nie ob das alles so stimmt. Karlo ist ja auch so ein Fall.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Oh ja, die schwarze DoseMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 12:32Damals, glaub so Anfang der 2000er, war ECA total in. Ich selbst war damals öfter mit 500mg Koffein in Form der ganz normalen Tabletten aus der Apo im Training weil ich nicht an Ephedrin gekommen bin.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 11:58 Schon verrückt
Hab das damals selbst gar nicht mitgemacht
War mehr old school unterwegs
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
Lukas
- Neuer Lounger
- Arjen
- Lounge Inventar
Will den hier jetzt nicht weiter Bloßstellen, aber meiner Ansicht nach war es deutlich zu früh für einen Wettkampf wenn ich mir den Post von 14. September anschaue
Sagen wir mal der ist jetzt nicht so der Überflieger, so hätte er sich mal ein paar Jahre Zeit geben müssen um Natural zu starten
Vielleicht fehlt da etwas die Selbstreflexion, aber am Ende ist es ja seine Entscheidung
Sagen wir mal der ist jetzt nicht so der Überflieger, so hätte er sich mal ein paar Jahre Zeit geben müssen um Natural zu starten
Vielleicht fehlt da etwas die Selbstreflexion, aber am Ende ist es ja seine Entscheidung
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
75mg täglich...der Bub hat doch noch nicht mal Haare am Sack!
- Arjen
- Lounge Inventar
Wohl gerade so 18...Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2026, 20:15 75mg täglich...der Bub hat doch noch nicht mal Haare am Sack!