Ja, wenn man Spass dran hat - ich gebe auf Äpfel - und Birnenvergleiche immer wenig, egal, in welchem Bereich.
Ist doch nett, wenns einen schönen Unterhaltungscharakter hat.
Rund ums Auto
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Re: Rund ums Auto
Da es nächste Woche auf's Festival geht und ich Zeug für 3 Leute im Fiesta mitnehme, hab ich mir mal so eine Dachtasche gegönnt zum testen:
Hat wer sowas mal getestet und kann Erfahrungsberichte teilen?
Für mich halt perfekt aufgrund des günstigen Anschaffungspreises und das ich kein Trägersystem dafür brauche. Für die 1-3 mal im Jahr wo die Verwendung finden würde, wollte ich mir keine Dachbox anschaffen.
Hat wer sowas mal getestet und kann Erfahrungsberichte teilen?
Für mich halt perfekt aufgrund des günstigen Anschaffungspreises und das ich kein Trägersystem dafür brauche. Für die 1-3 mal im Jahr wo die Verwendung finden würde, wollte ich mir keine Dachbox anschaffen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
das wird halt Luftwiderstand des todes werden, schnell würde ich damit auch nicht fahren wollen, aber funktionieren sollte es
- Cornholio
- Edler Spender
Jup, wird ordentlich Mehrverbrauch haben aber sind zum Glück nur ~200km. Reisegeschwindigkeit wird auch nicht über 120km/h gehen, hab da eine recht entspannte Anreise.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 08:42 das wird halt Luftwiderstand des todes werden, schnell würde ich damit auch nicht fahren wollen, aber funktionieren sollte es
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
- Cornholio
- Edler Spender
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Aus grau wird weiß
Gerade abgeholt
weiß schluckt schon viele details und in grau (ohne black paket) hat mir das heck besser gefallen da die beiden zierleisten in der gleichen farbe waren wie der auspuff
bei dem weiß passen die grauen auspuff rohre halt gar nicht
aber ansonsten bin ich froh mal wieder eine andere farbe zu fahren
liebäugel aber im moment auch etwas mit dem Q8, denke der wirds für mich werden als nächstes und der Q5 für meine frau sobald wir in die schweiz wechseln
Gerade abgeholt
weiß schluckt schon viele details und in grau (ohne black paket) hat mir das heck besser gefallen da die beiden zierleisten in der gleichen farbe waren wie der auspuff
bei dem weiß passen die grauen auspuff rohre halt gar nicht
aber ansonsten bin ich froh mal wieder eine andere farbe zu fahren
liebäugel aber im moment auch etwas mit dem Q8, denke der wirds für mich werden als nächstes und der Q5 für meine frau sobald wir in die schweiz wechseln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von WSB am 9. Aug 2023, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
- chiki
- Moderator
weiß sieht aber nach einer Woche aus wie eine Bahnhofsklo, also erstmal Abo für Waschstraße
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Folieren lassen oder neues Auto?
Weiß sieht eigentlich schon gut aus, aber leider eine der undankbarsten Farben die es gibt, da siehst sofort jeden Fleck drauf
Weiß sieht eigentlich schon gut aus, aber leider eine der undankbarsten Farben die es gibt, da siehst sofort jeden Fleck drauf
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
darf nichts am auto machen lassen vom arbeitgeber aus
werde aber nicht darum herumkommen einmal die woche in die waschstraße zu fahren
da war grau schon sehr dankbar, war vielleicht 1-2 mal pro jahr in der waschanlage und hat immer "ok" ausgesehen
aber audi hat alle farben aus dem konfigurator genommen
konnte nur weiß oder schwarz konfigurieren und da gefällt mir weiß mit dem black packet schon besser
werde aber nicht darum herumkommen einmal die woche in die waschstraße zu fahren
da war grau schon sehr dankbar, war vielleicht 1-2 mal pro jahr in der waschanlage und hat immer "ok" ausgesehen
konnte nur weiß oder schwarz konfigurieren und da gefällt mir weiß mit dem black packet schon besser
- chiki
- Moderator
Grau mit Optikpaket schwarz schon beste Kombi bei Audi eigentlich, wobei Dunkleres Grau geiler wäre als dieses nanograu
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Habe nur gefragt weil ich bis auf die Felgen keinen Unterschied gesehen habe auf Anhieb (sogar das Dachfenster identisch weit offen), irgendwann ist mir der Kühlergrill dann aber doch auch aufgefallenWSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 16:36 darf nichts am auto machen lassen vom arbeitgeber aus
Schwarz kann schon auch gut aussehen, neulich im Netzt nen LC500 gesehen in blacked out, spontan bisschen verliebt - aber braucht glaube ich nur unwesentlich weniger Pflege wie weiß
Edit. Da isser ja, wusste doch das ich den irgendwo gesaved habe:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 08:42 das wird halt Luftwiderstand des todes werden, schnell würde ich damit auch nicht fahren wollen, aber funktionieren sollte es
- chiki
- Moderator
200€ airscreen für 90€ DachtascheWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 16:42chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 08:42 das wird halt Luftwiderstand des todes werden, schnell würde ich damit auch nicht fahren wollen, aber funktionieren sollte es
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Nach 30 Jahren Festival hast den eingesparten Sprit wieder raus.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 16:45200€ airscreen für 90€ DachtascheWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 16:42chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 08:42 das wird halt Luftwiderstand des todes werden, schnell würde ich damit auch nicht fahren wollen, aber funktionieren sollte es