Generell immer Pixel.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 14:30 Was ist denn momentan zu empfehlen?
Wenn du Autismus/Verfolgungswahn/Bastelspaß hast dann mit GrapheneOS. Ansonsten einfach das normale drauflassen.
Generell immer Pixel.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 14:30 Was ist denn momentan zu empfehlen?
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Wenn wir ehrlich sind trifft das auf fast alle Smartphones zu die noch Updates bekommen.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 16:03 Es macht alles was es soll und das hervorragend, eigentlich gibt es keinen Grund dieses Jahr zu wechseln außer "haben will".
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Taugt das mehr als Nova?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 13:07Generell immer Pixel.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 14:30 Was ist denn momentan zu empfehlen?
Wenn du Autismus/Verfolgungswahn/Bastelspaß hast dann mit GrapheneOS. Ansonsten einfach das normale drauflassen.
Bekommen die noch Updates ?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 17:28 Taugt das mehr als Nova?
Hänge schon ewig dran fest
Ich kenne Nova nur als Launcher.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 17:28Taugt das mehr als Nova?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 13:07Generell immer Pixel.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 14:30 Was ist denn momentan zu empfehlen?
Sorry, dachte du meintest LauncherS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:16Ich kenne Nova nur als Launcher.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 17:28Taugt das mehr als Nova?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 13:07
Generell immer Pixel.
Was genau meinst du?
Also bei mir beziehungsweise meiner Familie macht es einen Unterschied, ob Deutschland oder Frankreich eingestellt ist. Man bekommt zum Beispiel nicht die gleichen Apps angezeigt.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 20:56Freut michMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 19:26 Ich geh kaputt
@Ronja4711
Habe auf Indien gestellt, kam ein riesen Update und jetzt geht's wieder.... Vielen Dank für den Tipp
Muss das jetzt auf Indien stehen bleiben?
Müssen nicht, ich habe es immer so und stelle es bei anderen Leuten auch generell so ein.
Über die Region Indien werden Updates immer sehr viel früher verteilt. Und es macht für den Gebrauch keinen Unterschied.
FrankreichEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:34Also bei mir beziehungsweise meiner Familie macht es einen Unterschied, ob Deutschland oder Frankreich eingestellt ist. Man bekommt zum Beispiel nicht die gleichen Apps angezeigt.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 20:56Freut michMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2024, 19:26 Ich geh kaputt
@Ronja4711
Habe auf Indien gestellt, kam ein riesen Update und jetzt geht's wieder.... Vielen Dank für den Tipp
Muss das jetzt auf Indien stehen bleiben?
Müssen nicht, ich habe es immer so und stelle es bei anderen Leuten auch generell so ein.
Über die Region Indien werden Updates immer sehr viel früher verteilt. Und es macht für den Gebrauch keinen Unterschied.
das liegt an diesem behinderten captcha. das muss der selbe vogel sein, der die neuen verschlüsse bei den flaschen und milchtüten eingeführt hat.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 21:49 ich frag mal hier. Ich nutze mein Handy als Hotspot und geh dann mit dem Laptop darüber ins Internet. Funktioniert eigentlich auch sehr gut. Allerdings hab ich manchmal wenn ich irgendwo dieses "klick und bestätige das du ein Mensch bist" Feldern immer wieder das Problem dass irgendwas zu lange dauert und es dann nicht geht.
Bei allem anderen merke ich nichts von einer schlechten Verbindung.
Was könnte das sein?