ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 11:08
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 11:01
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 10:50
Könntest du mal sachlich bleiben, anstatt einfach jeden primitv anzufeinden, der nicht deiner Meinung ist?
Dann zeigt mir den Vertrag, der damals geschlossen wurde.
Könnt ihr nicht, weil es keinen solchen gibt. Sonst einfach Link hier reinstellen, muss doch einfach sein, wenn ich mich irren sollte...
Kindergarten
Der Vertrag wurde vereinbart. Das wurde sowohl von Russischer als auch von Ukrainischer und auch von Deutscher Seite bestätigt. Wenn man sich nun nicht mehr dran erinnern kann, dann macht es die Sache nicht besser. Vergesslichkeit hat zwar mittlerweile System in der deutschen Politik und wird vom deutschen Volk so akzeptiert, Putin hat da wohl ein besseres Gedächtnis und erwartet, dass Verträge und Abmachungen die ausgesprochen wurden auch eingehalten werden.
Klar es hat sich herausgestellt, dass Minsk 2 eine Finte war von den Nato Staaten um Zeit zu gewinnen. Dies aber nun so hinzustellen, als wär da nie was gewesen, ist sogar unter deinem Niveau
Eine Finte wofür? Um Zeit zu gewinnen um sich besser verteidigen zu können? Ich glaube du vergisst, wer hier wen angegriffen hat...
Bezüglich der Nato-Ost-Erweiterung, hier bestand zu keiner Zeit ein Zwang zum Nato-Betritt, im Gegenteil zu Russland, welches die Ukraine und andere Länder momentan zwingen möchte, der russischen Föderation "beizutreten"...
Ich möchte auch nochmal Finnland und Schweden erwähnen... das sind wirklich die "guten" Länder, die sich meines Wissens nach sogut wie nie in Konfilkte einmischen und generell auch sehr liberal sind. Waren jahrzehntelang neutral und haben sich nun umentschieden. Wenn Finnland und Schweden sich positionieren, lässt das meiner Meinung nach ganz weit blicken. Und selbst die Schweiz ist nicht mehr zu 100% neutral.