Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
donjon
Lounge Ultra

Re: Youtube Talk, Arctic Warrior, 7 vs. Wild und die üblichen Ve

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 06:56 Das Statement lässt natürlich Spielraum für viel Spekulation.
So kann man sein Saubermann Image auch innerhalb weniger Tage auch komplett drehen.
Sowas regt mich auf.
Will wissen was er getan hat.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
GastXY

Wahrscheinlich Affe auf Bike gefragt ob sie sich mal auf seine Lenkerstange setzen will.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

finds bisschen dämlich, dass es nicht direkt aufgelöst wird, so wird einfach nur wild spekuliert und scheiße gelabert, das hilft auch keinem
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Finde da ist wenig Spielraum.

Es geht um einen alten Mann und eine junge Dame.
Der alte Mann hat Grenzen überschritten, die ihn die Teilnahme untersagt haben.

Der wollte die locker noch vor Kanada gelenkiger machen.
Hakuna Mata Bitches
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 20:09 Hatte darauf gehofft, dass noch jemand rausfliegt damit Jan Schlappen mitmachen kann :x
+1

Aber der kieling wäre schon interessant gewesen
Hätten mal besser den affen rausgeschmissen

Lg
Knoedl
Top Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 11:22 Finde da ist wenig Spielraum.

Es geht um einen alten Mann und eine junge Dame.
Der alte Mann hat Grenzen überschritten, die ihn die Teilnahme untersagt haben.

Der wollte die locker noch vor Kanada gelenkiger machen.
Dieses

Denke hätte man es komplett aufgelöst hätte das nur noch größere Wellen geschlagen

Aber mal schauen wie sie es dann in der Serie auflösen, schließlich rechnet wahrscheinlich immer noch die große Masse, dass Kieling dabei ist.
Dementsprechend muss man dann ja den Leuten zu Staffelbeginn verklickern was da vorgefallen ist.
Sollte es tatsächlich so gewesen sein, dass Kieling dem Affen gegenüber sexuell übergriffig geworden ist, hätte das irgendwann dieses Jahr einen bösen Backlash gegeben, da sich vermutlich irgendwann mal jemand verplappert hätte und dann der Shitstorm riesig gewesen wäre.
chiki
Moderator

Fritz hat grad im stream gesagt er wird sich dazu noch nicht äußern, er will erst den beteiligten/betroffenen die chance geben sich zu äußern, dann im nachhinein wird er aber wohl noch dazu was kommentieren aus seiner sicht
Knoedl
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 10:42 finds bisschen dämlich, dass es nicht direkt aufgelöst wird, so wird einfach nur wild spekuliert und scheiße gelabert, das hilft auch keinem
Rumathra meinte gestern im Stream, dass er sich nicht dazu äußern wird solange Affe nicht ihr ok gibt.
Meinte auch, dass es die einzige Situation gewesen sei, auf die er hätte verzichten können.

Stelle mir die Stimmung im Camp auch richtig unangenehm vor, da ja alle wussten was vorgefallen ist und die dann trotzdem die gesamte Zeit zusammen verbringen mussten, da man ja nicht währenddessen den Kieling wieder zurück nach Deutschland schicken konnte. :-)

Was mich bisher irgendwie wundert ist, dass es ganz allgemein noch keinen SHitstorm gab, hätte eigentlich erwartet, dass da die metoo-Bubble wieder loslegt und evtl. sogar das ganze Projekt sabotiert.
Knoedl
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 12:31 Fritz hat grad im stream gesagt er wird sich dazu noch nicht äußern, er will erst den beteiligten/betroffenen die chance geben sich zu äußern, dann im nachhinein wird er aber wohl noch dazu was kommentieren aus seiner sicht
Wird vermutlich bei allen so sein, wobei Affe ja meinte, dass das Thema für sie durch sei.
Würde mich aber wundern, wenn da nicht noch was kommen würde.
Comeback_Kid
Top Lounger
Ich bin: TRT-SQUAD

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 12:35
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 12:31 Fritz hat grad im stream gesagt er wird sich dazu noch nicht äußern, er will erst den beteiligten/betroffenen die chance geben sich zu äußern, dann im nachhinein wird er aber wohl noch dazu was kommentieren aus seiner sicht
Wird vermutlich bei allen so sein, wobei Affe ja meinte, dass das Thema für sie durch sei.
Würde mich aber wundern, wenn da nicht noch was kommen würde.
Für Klicks und Schlagzeilen kommt sicher noch etwas.
Spätestens zum Release der Staffel: Bild.de - "Wieso ein Teilnehmer bereits vor dem Start rausflog!"; "SKANDAL! Wilde Grapscher bei 7vsWild", "Sexuelle Nötigung am Set von 7vsWild!".

Muss eigentlich fast etwas physisches im Sinne von einem Grapscher gewesen sein.
Falls er wegen einer anzüglichen Bemerkung bei Catcalling-Meinecke rausfliegt, wäre das schon ultra scheinheilig. :-)
Knoedl
Top Lounger

Jo, denke mal das Statement sollte eindeutig genug sein
chiki
Moderator

catcalling Meinecke kekw

er entscheidet sowas auch nicht sondern das orgateam
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Wieso liegt hier eigentlich Stroh? :-)
Knoedl
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 14:59 catcalling Meinecke kekw

er entscheidet sowas auch nicht sondern das orgateam
Nicht zu vergessen, dass Amazon da easy einen guten Millionenbetrag in die Staffel investiert hat um Freevee zu pushen.
Wobei Max und Johannes sich jetzt nicht wirklich vom Meinecke unterscheiden, wenn ich mir die Thumbnails und Titel von Meineckes Videos so anschaue. :guenni:

Hätte Affe von ihren Videos und Auftritten im Stream jetzt aber auch nicht so eingeschätzt, dass die wegen sowas wie Catcalling direkt ausgeflippt wäre und den Rausschmiss von Kieling gefordert hätte.
Deshalb würde es mir stark wundern, wenn der Kieling da nicht persönlich Hand angefasst hätte, sondern es irgendeine Lappalie wäre.
GastXY

Screenshot_20230830_182534_Instagram.jpg
Screenshot_20230830_183709_Instagram.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten