Hab den Arm natürlich auch ziemlich weit abgespreizt vom Körper, da kann man nicht vernünftig sehen, wie tief es ist, oder woran stört ihr euch jetzt?
Hatte zumindest das Gefühl die waren tief

Ich dachte Nase etc. wäre ok?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 16:11 Nimm den Kopf Mal in den Nacken und berühr beim runter gehen den Boden quasi mit der Brust. Dann bist du tief. Da fehlt wirklich einiges...![]()
Optisch sind sind von @Gollimolli und @BlackStarZ zwar schöner, aber optische Schönheit ist hier kein Bewertungskriterium.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 11:51 Irgendwas muss den Boden berühren, fertig. Geschlechsteile ausgenommen.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Danke, aber wenn die anderen das jetzt komplett anders sehen, dann lass sie von mir aus, aus der Wertung und ich versuchs vielleicht morgen nochmal und dann schönerC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 16:19 Ich gebe sie gültig @Ironman890.
Ich hab irgendwo gesagt, bei den einarmigen bin ich nicht so streng.
Und ja, Nase ist ok:Optisch sind sind von @Gollimolli und @BlackStarZ zwar schöner, aber optische Schönheit ist hier kein Bewertungskriterium.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 11:51 Irgendwas muss den Boden berühren, fertig. Geschlechsteile ausgenommen.
Lade nochmal neu hoch und nimm dabei einen YouTube-Ton.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 16:24 Kann kann es ncjjt verlinken. Vermutlich wegen der Musik die im Hintergrund lief. Kacke
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Es war mir eine EhreBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2023, 12:47 Meine sehr verehrten Damen und Herren der Lounge,
vorhin habe ich mich extra noch mal vor meinem Urlaub in das Gym begeben und den letzten Versuch gestartet gegen den großen @1Baum anzutreten.
Leider sind es nur 53Wdh. geworden. Ich gratuliere somit Herrn Baum zum Sieg unseres Duells. Du hast ehrenhaft gekämpft und gewonnen![]()
Und wenn ich einmal dran bin, habe ich direkt noch am einarmigen Wettbewerb teilgenommen. Zugegeben, keine große Leistung... Aber "Dabei ist alles"![]()