Japan ist wirklich wundervoll
Allerdings hätte ich meine Sportklamotten Zuhause lassen können. Gehen jeden Tag soviele Schritte und danach sind wir eigentlich komplett cooked.
Fakt ist aber. Letzter Tag in Tokyo wird ein zusätzlicher Koffer gekauft und geshoppt.
@knolle in aller Öffentlichkeit nochmal danke für deine Berichte und Vorarbeit und Austausch!
Morgen abends geht's nach Osaka und dann am Sonntag Flug nach Ishigaki.
Reise / Urlaub Thread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Reise / Urlaub Thread
Sehr gerne!
Viel Spaß und das mit dem Einkaufen kann ich verstehen, genauso das mit den Schritten
Viel Spaß und das mit dem Einkaufen kann ich verstehen, genauso das mit den Schritten
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Ein paar Eindrücke aus Hongkong von letzter Woche – immer noch eine der beeindruckendsten Städte Asiens. Auch wenn ich ein wenig Sorge hatte, dass der Einfluss Chinas mittlerweile stark spürbar ist, war es schön, noch einmal dort zu sein.
Jetzt entspannen wir erst einmal in Thailand
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stewardess
- Top Lounger
Tolle Stadt, würde ich gerne mal wieder hin..smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 05:45 Ein paar Eindrücke aus Hongkong von letzter Woche – immer noch eine der beeindruckendsten Städte Asiens. Auch wenn ich ein wenig Sorge hatte, dass der Einfluss Chinas mittlerweile stark spürbar ist, war es schön, noch einmal dort zu sein.
► Text anzeigen
Wart ihr auch in Macau drüben?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 270
- Bench: 170
- Deadlift: 300
Leider nein. Hatte nur 3 Nächte Stopover eingebaut und die haben schon kaum für HK gereicht.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 08:00Tolle Stadt, würde ich gerne mal wieder hin..smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 05:45 Ein paar Eindrücke aus Hongkong von letzter Woche – immer noch eine der beeindruckendsten Städte Asiens. Auch wenn ich ein wenig Sorge hatte, dass der Einfluss Chinas mittlerweile stark spürbar ist, war es schön, noch einmal dort zu sein.
► Text anzeigen
Wart ihr auch in Macau drüben?