Wieso? Du willst doch keine 14k kcal knacken, dann verstehe ich das. Aber er will ja unbedingt Numbers machen... Und auf dem Papier zählen sieonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 14:49Würd ich auch so machen und trinke egal wie sehr ich drauf scheiß nie Cola normal oder Red Bull/Monster. Immer sugarfeevergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 14:43Und dann aber Cola Zero und zuckerfreien Monster? Da ist doch was faul...H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 21:12
Finde es immer verstörend, wie viel Zucker der sich reinballert.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Chris Baumann will ja auch möglichst wenig Zucker zu sich nehmenonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 14:49Würd ich auch so machen und trinke egal wie sehr ich drauf scheiß nie Cola normal oder Red Bull/Monster. Immer sugarfeevergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 14:43Und dann aber Cola Zero und zuckerfreien Monster? Da ist doch was faul...H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 21:12
Finde es immer verstörend, wie viel Zucker der sich reinballert.
Wait
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Checke auch sein Gesicht nie. Das sieht so aus als wie in einem Weltkriegsfilm. Als wäre er irgendwo 4 Wochen in Frankreich in einem Grabenkampf stationiert gewesen und kommt dann vollkommen ausgemergelt heim. Diese Mischung aus niedrigem KFA, komischer Hautfarbe und den Augenringen, das macht irgendwie echt betroffen.
Ich glaub halt wirklich, dass das ein herzensguter Mensch und netter Kerl ist. Das sagt ja jeder, der mit ihm irgendwie zu tun hatte. Hat irgendwie auch so eine Persönlichkeit, auf die keiner richtig böse ist vermutlich.
Aber irgendwas läuft da echt dermaßen aus dem Ruder.
Ich glaub halt wirklich, dass das ein herzensguter Mensch und netter Kerl ist. Das sagt ja jeder, der mit ihm irgendwie zu tun hatte. Hat irgendwie auch so eine Persönlichkeit, auf die keiner richtig böse ist vermutlich.
Aber irgendwas läuft da echt dermaßen aus dem Ruder.