Zeit des Liftens

der harte Kern
Kasimir
Lounge Ultra

Re: Zeit des Liftens

Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 09:43 Free JP Performance

ab nächtser Woche 3 Wochen Urlaub ehehehehe und ihr so?!?!?!?!
Richtiger Lutscher!
Erst uebergreiflich werden, was als Mann gegenüber seiner Frau schon alles über ein sagt und dann, als es blöderweise rauskam..
Mimini ich mache mein Laden zu mimimi weil ich so ein Lutscher bin und heul heul heul
Keine Resultate ohne Präparate!
Tuleysi
Lounge Boss
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 101
KFA: 11
Sportart: gut aussehen
Lieblingsübung: Rdl+curls
Ich bin: CEO

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 09:47
Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 09:43 Free JP Performance

ab nächtser Woche 3 Wochen Urlaub ehehehehe und ihr so?!?!?!?!
Richtiger Lutscher!
Erst uebergreiflich werden, was als Mann gegenüber seiner Frau schon alles über ein sagt und dann, als es blöderweise rauskam..
Mimini ich mache mein Laden zu mimimi weil ich so ein Lutscher bin und heul heul heul
wenn frau nicht spurt #05#
Anabol statt Abitur
Searching
Moderator

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 09:46
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 09:30 Meine langen Arme sind maks Lieblingsthema :pepelift:

Und dein Gorillastritzer. Übrigens hab ich da mal die KI recherchieren lassen.

Der erigierte Penis eines ausgewachsenen Gorillas wird im Durchschnitt nur 3 bis 6 Zentimeter lang, Hoden 30 bis 35 Gramm relativ leicht.

Also die länge ist tatsächlich entscheidend für die Fertilität.

Schimpansen (Hohe Konkurrenz): Schimpansen-Weibchen paaren sich während ihrer fruchtbaren Phase mit vielen verschiedenen Männchen kurz hintereinander. Hier gewinnt das Männchen, das am meisten und das schnellste Sperma liefert. Ein längerer Penis platziert das Sperma näher am Muttermund, und riesige Hoden produzieren die nötige Menge. 8 bis 18 Zentimetern, die Hoden 110 bis 120 Gramm wiegen

Gorillas (Keine Konkurrenz):
Ein Gorilla-Silberrücken führt einen Harem. Er hat das exklusive Paarungsrecht. Da kein anderes Männchen die Weibchen begattet, gibt es keinen Wettbewerb im Genitaltrakt des Weibchens. Das Sperma muss sich gegen niemanden durchsetzen – deshalb reichen ein 3 bis 6 cm langer Penis und kleine Hoden völlig aus.
3 bis 6 cm ist doch top :pepelift:
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

tfw gym
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Hat sich schön scammen lassen von der Alten und ihrer Mutter
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Tuleysi
Lounge Boss

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 09:49 Hat sich schön scammen lassen von der Alten und ihrer Mutter
wer hätte das auch gedacht
Anabol statt Abitur
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 09:49
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 09:30 Meine langen Arme sind maks Lieblingsthema :pepelift:

Der erigierte Penis eines ausgewachsenen Gorillas wird im Durchschnitt nur 3 bis 6 Zentimeter lang, Hoden 30 bis 35 Gramm relativ leicht.

Schimpansen (Hohe Konkurrenz): Schimpansen-Weibchen paaren sich während ihrer fruchtbaren Phase mit vielen verschiedenen Männchen kurz hintereinander. Hier gewinnt das Männchen, das am meisten und das schnellste Sperma liefert. Ein längerer Penis platziert das Sperma näher am Muttermund, und riesige Hoden produzieren die nötige Menge. 8 bis 18 Zentimetern, die Hoden 110 bis 120 Gramm wiegen

Ein Gorilla-Silberrücken führt einen Harem. Er hat das exklusive Paarungsrecht. Da kein anderes Männchen die Weibchen begattet, gibt es keinen Wettbewerb im Genitaltrakt des Weibchens. Das Sperma muss sich gegen niemanden durchsetzen – deshalb reichen ein 3 bis 6 cm langer Penis und kleine Hoden völlig aus.
3 bis 6 cm ist doch top :pepelift:
Du hast halt keine Konkurrenz.

Aber um meinem Bildungsauftrag nachzukommen hier der Mensch ohne Frosch- bzw Gorillagene und lange Arme.

warum ist beim mensch dann alles deutlich länger? gibt ja kein rudelbums um die konkurrenz

Das ist eine berechtigte Frage. Wenn es beim Menschen historisch gesehen keinen extremen „Rudelbums“ (wie bei den Schimpansen) gab, warum ist das menschliche Glied im Verhältnis zu anderen Menschenaffen dann so lang und dick?
Dafür gibt es in der Evolutionsbiologie drei Hauptgründe, bei denen die Partnerwahl der Frauen und der aufrechte Gang die größte Rolle spielten.

1. Der aufrechte Gang (Das „Aushängeschild“)Als die Vorfahren des Menschen begannen, auf zwei Beinen zu gehen, änderte sich die Sichtachse komplett. Bei Gorillas und Schimpansen, die sich auf allen vieren fortbewegen, sind die Genitalien nach hinten gerichtet und weitgehend versteckt.Beim aufrechten Menschen rückten die Genitalien nach vorne. Evolutionär wurde der Penis dadurch zu einem visuellen Signal. Studien zeigen, dass eine größere Dimensionierung bei Frauen historisch als Signal für Vitalität, Gesundheit und Fruchtbarkeit gewirkt haben könnte. Da der Mensch zudem sein Fell verlor, war dieses Signal unübersehbar

2. Die sexuelle Selektion durch Frauen (Weibliche Wahl)Im Gegensatz zu Gorillas, wo der stärkste Silberrücken sich die Weibchen einfach durch Gewalt nimmt, hatten Frühmenschen-Frauen eine viel größere Unabhängigkeit bei der Partnerwahl.Da Frauen im Laufe der Evolution Männer bevorzugten, deren Anatomie (auch optisch oder beim Sex) vorteilhaft erschien, setzten sich diese Gene über Jahrtausende durch. Der Penis entwickelte sich ähnlich wie das prachtvolle Gefieder eines Pfaus – als ein „sexuelles Ornament“ zur Anlockung

3. Anatomische Notwendigkeit (Bipedie)Durch den aufrechten Gang hat sich auch das Becken der Frau komplett umgeformt. Die Vagina des Menschen ist anatomisch tiefer im Körper verborgen und nach vorne/unten geneigt. Ein winziger Gorilla-Penis von 3 Zentimetern würde beim Menschen aufgrund der Knochenstruktur und des Winkels beim Stehen oder Liegen biologisch gar nicht tief genug eindringen können, um eine erfolgreiche Befruchtung zu garantieren.

Gab es gar keine Konkurrenz?Doch, ein bisschen schon. Unsere Hoden sind zwar viel kleiner als die von Schimpansen (was beweist, dass wir keine extremen Gruppenpaarungen hatten), aber deutlich größer als die von Gorillas

Evolutionsbiologen gehen davon aus, dass die Ur-Menschen in sozialen Strukturen lebten, in denen zwar feste Partnerschaften (Monogamie) die Regel waren, es aber immer wieder zu Partnerwechseln oder „Seitensprüngen“ kam. Die Eichel des menschlichen Penis hat sogar eine pilzartige Form. Eine bekannte Theorie (die Semen-Displacement-Hypothese) besagt, dass diese Form wie ein Kolben wirkt, um potenzielles Sperma eines vorherigen Konkurrenten vor dem eigenen Samenerguss mechanisch aus dem Genitaltrakt der Frau zurückzuziehen.

Zusammenfassend: Wir haben den großen Penis nicht wegen exzessiver Gruppenpaarung, sondern weil der aufrechte Gang unsere Anatomie verändert hat und die weibliche Partnerwahl größere Merkmale über Jahrtausende genetisch belohnt hat.

Fazit:
Nicht wie die Arme eines Mannes ist auch sein Johannes.
Und wichtiger der Menschliche Penis und Hoden wird aufgrund der Rumhurerei der heutigen Jugend, falls das so bleibt, wieder deutlich wachsen.
Zuletzt geändert von M.a.K am 9. Sep 2026, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Searching
Moderator

Wieder dazu gelernt
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 09:46 Gorillas (Keine Konkurrenz):
Ach deswegen gabs im osmanischen Reich Harems. das erklärt so einiges.
Tuleysi
Lounge Boss

tfw da bekommt die bezeichnung du gorilla ein ganz andere bedeutung du gorilla
umso bitterer, dass leute trotzdem einen kleinen haben wenn es evolutionär das aushängeschild ist und frauen sich an der größe orientieren wenn es um wahl der partner geht

#betafgts
Anabol statt Abitur
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Deshalb nennt mich meine Frau immer ihren kleinen Gorilla…
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Betonung auf klein.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175

Kleiner Gorilla aber auch nicht weit entfernt von Pickelchen :pepetype:
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Dachte, es ginge um die Haare am Arsch…
Searching
Moderator

Auf jeden Fall ging es nicht um deine Kraftwerte :-) :-) :-)
Antworten