Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 10:00 Wichtiger Hinweis im deutschen Presseblättchen. Getreu dem Motto: "Es sind immer noch Menschen!". Oder man versucht gar der russischen Exekutiven Folter ans Bein zu binden, nur um gegen Russland zu schießen.
Wenn es offensichtlich so ist, warum sollte man es aussparen?
Saeumling
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 10:04
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 10:00
Sie sollen in der Crocus City Hall um sich geschossen, ein Feuer gelegt haben und mehr als 130 Menschen getötet haben. Vier der mutmaßlichen Täter wurden einem Moskauer Gericht vorgeführt. Sie weisen Spuren von Folter auf.
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 09833.html

Wichtiger Hinweis im deutschen Presseblättchen. Getreu dem Motto: "Es sind immer noch Menschen!". Oder man versucht gar der russischen Exekutiven Folter ans Bein zu binden, nur um gegen Russland zu schießen. Habe mir dummerweise die Mühe gemacht und ein Video dazu angeschaut. Tatsächlich sind es Menschen. Menschen, die ich gemäß der gezeigten Handlungen nur einem Schlachtbetrieb zuordnen würde.

30 sec Video reichten wieder um zu verstehen wozu Menschen im Stande sind. Schärft abermals die Sinne beim Betreten eines Raumes die möglichen Rettungswege aktiv wahrzunehmen.
Nach der Tat in einem Veranstaltungszentrum nahe Moskau, bei der am Freitag 137 Menschen getötet und nach neuen Angaben der Gesundheitsbehörden 182 weitere verletzt wurden, gab es insgesamt elf Festnahmen. Vier der Verdächtigen gelten als die eigentlichen Todesschützen – sie sind diejenigen, die nun dem Haftrichter vorgeführt wurden. Die Haftbefehle wurden laut Tass am Sonntagabend erlassen. Die vier Männer waren am Wochenende im russischen Grenzgebiet Brjansk festgenommen und nach Moskau gebracht worden. Laut einem Bericht der „New York Times“ kommen sie aus Tadschikistan und lebten als Arbeitsmigranten in Russland. Zwei von ihnen bekannten sich demnach schuldig.
Soll man es verschweigen, dass einem Typen offenbar ein Ohr abgeschnitten worden ist? Es ist halt eine Beschreibung der Umstände.
Und das Messer jetzt ersteigert werden kann. Kranke Welt.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

habt ihr von den Russen was anderes erwartet?! aber Mitleid hab ich keins, haben eher Glück, dass es nur n Ohr war bzw sie noch leben, bei dem was die angerichtet haben
musclebra1n
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 10:04
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 10:00
Sie sollen in der Crocus City Hall um sich geschossen, ein Feuer gelegt haben und mehr als 130 Menschen getötet haben. Vier der mutmaßlichen Täter wurden einem Moskauer Gericht vorgeführt. Sie weisen Spuren von Folter auf.
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 09833.html

Wichtiger Hinweis im deutschen Presseblättchen. Getreu dem Motto: "Es sind immer noch Menschen!". Oder man versucht gar der russischen Exekutiven Folter ans Bein zu binden, nur um gegen Russland zu schießen. Habe mir dummerweise die Mühe gemacht und ein Video dazu angeschaut. Tatsächlich sind es Menschen. Menschen, die ich gemäß der gezeigten Handlungen nur einem Schlachtbetrieb zuordnen würde.

30 sec Video reichten wieder um zu verstehen wozu Menschen im Stande sind. Schärft abermals die Sinne beim Betreten eines Raumes die möglichen Rettungswege aktiv wahrzunehmen.
Nach der Tat in einem Veranstaltungszentrum nahe Moskau, bei der am Freitag 137 Menschen getötet und nach neuen Angaben der Gesundheitsbehörden 182 weitere verletzt wurden, gab es insgesamt elf Festnahmen. Vier der Verdächtigen gelten als die eigentlichen Todesschützen – sie sind diejenigen, die nun dem Haftrichter vorgeführt wurden. Die Haftbefehle wurden laut Tass am Sonntagabend erlassen. Die vier Männer waren am Wochenende im russischen Grenzgebiet Brjansk festgenommen und nach Moskau gebracht worden. Laut einem Bericht der „New York Times“ kommen sie aus Tadschikistan und lebten als Arbeitsmigranten in Russland. Zwei von ihnen bekannten sich demnach schuldig.
Soll man es verschweigen, dass einem Typen offenbar ein Ohr abgeschnitten worden ist? Es ist halt eine Beschreibung der Umstände.
Es war „nur“ ein Stück vom Ohr. Nicht das ganze Ohr.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Da solche Menschen in meinen Augen nichts anderes als den tot verdient haben (keinen schnellen) habe ich da natürlich kein Mitleid.
Es war mir auch völlig klar das Russland sie so lange foltern wird bis sie das hören werden was sie wollen, haben die Amerikaner doch über Jahre genau so in Guantanamo gemacht.

Gibt ja auch ein Bild in dem man einen der Täter am Boden liegend sieht und eine Autobatterie an seinen Genitalien hängt.. verstehe tatsächlich nicht wieso sie sich nicht am Ende in die Luft gesprengt haben bzw. sich selber mit dem Gewehr erschossen haben, es war doch völlig klar das sie es nicht aus Russland raus schaffen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Ultra

Es hat ja auch niemanden gesagt, dass er Mitleid mit diesen Menschen hat. Aber man kann es in einer Berichterstattung ja trotzdem erwähnen. Dieser Umstand wurde ja kritisiert.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 11:14 Es hat ja auch niemanden gesagt, dass er Mitleid mit diesen Menschen hat. Aber man kann es in einer Berichterstattung ja trotzdem erwähnen. Dieser Umstand wurde ja kritisiert.
Vor allem, wenn irgendwelche Ermittlungsergebnisse jetzt auf eine Beteiligung der Ukraine hindeuten sollen, und dies sicherlich eine weitere Eskalation der Situation dort rechtfertigen soll.
Sarvadon
Top Lounger

Ist ja auch für die Einordnung der Geständnisse relevant.
Wir wissen doch gar nicht mit hundertprozentiger Sicherheit, ob die Russen wirklich die richtigen Täter erwischt haben.
Oder sind die auf Videomaterial klar erkennbar?
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 11:18 Ist ja auch für die Einordnung der Geständnisse relevant.
Wir wissen doch gar nicht mit hundertprozentiger Sicherheit, ob die Russen wirklich die richtigen Täter erwischt haben.
So wie ich es verstanden habe sind die Täter auf den Videos welche von ISIS verbreitet wurden erkennbar, auch in den Videos in denen einer der Täter zum Beispiel einem wehrlosen Menschen mehrmals die Kehle mit einem Messer aufschlitzt während er auf dem Boden liegt zeigen einen der Täter aus dem Gerichtssaal.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.br.de/nachrichten/kultur/wa ... ag,U7q1edD

es ist allerdings durchaus interessant wie auf Putins Einlassungen zum Terroanschlag reagiert wurde

Von Verschwörungstheorien bis hin zur Sorge um einen innerrussische Konflikt falls es nun zu Anfeindungen gegen über Muslimen durch Ultranationalisten kommen sollte ist alles dabei gewesen.
Sarvadon
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 11:34
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 11:18 Ist ja auch für die Einordnung der Geständnisse relevant.
So wie ich es verstanden habe sind die Täter auf den Videos welche von ISIS verbreitet wurden erkennbar, auch in den Videos in denen einer der Täter zum Beispiel einem wehrlosen Menschen mehrmals die Kehle mit einem Messer aufschlitzt während er auf dem Boden liegt zeigen einen der Täter aus dem Gerichtssaal.
Achso, okay.
Die Videos habe ich nicht gesehen, schaue mir sowas nicht mehr an.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 11:37
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 11:34
Achso, okay.
Die Videos habe ich nicht gesehen, schaue mir sowas nicht mehr an.
Habe ich auch nicht, aber mehrere Medien haben das berichtet.
AT93
Top Lounger

https://www.emma.de/artikel/gewalt-gege ... igt-340939

"Der Philologenverband NRW hat nun zu diesem „Gefühl“ erstmals Zahlen geliefert. Er startete eine Umfrage unter Lehrkräften an NRW-Gesamtschulen und Gymnasien. Die ergab, dass mehr als jede zweite LehrerIn in den vergangenen drei Jahren bereits persönlich von Gewalt betroffen war. An den Gymnasien waren es 47 Prozent, an den Gesamtschulen mit 76 Prozent sogar mehr als Dreiviertel der Lehrkräfte. 1.500 Lehrerinnen und Lehrer hatten bei der Umfrage mitgemacht."

"Viele Schulen haben Angst vor einem Imageschaden. Denn sie brauchen die Anmeldungen von Schülern“, erklärt Mistler. Die LehrerInnen gaben in der Umfrage an, dass sie regelmäßig heimlich gefilmt und in den sozialen Medien verspottet werden. Selbst Morddrohungen kommen vor."
Sarvadon
Top Lounger

► Text anzeigen
„Sie haben alles über Social Media verfolgt. Diese bestialische Gewalt hat viele der Jungen schwer beeindruckt. Viele ihrer Eltern haben diesen Tag gefeiert. Die Angriffe in Gaza werten sie als Bestätigung“, so Sabine F.
Abartig.
Solche Leute haben in Deutschland nichts zu suchen, egal ob sie den deutschen Pass besitzen oder nicht.
Zuletzt geändert von Sarvadon am 25. Mär 2024, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Betrugsmasche bei Deutschtest: Die richtigen Antworten für 250€
"Deutschtest für Zuwanderer" gegen Geld: Das WDR-Angebot für Geflüchtete "WDRforyou" hat durch den Hinweis einer Nutzerin eine Betrugsmasche aufgedeckt. Die richtigen Antworten für den Test werden zum Verkauf angeboten.

https://www1.wdr.de/nachrichten/betrugs ... t-100.html
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten