Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich meine mich auch zu erinnern, dass frontex Probleme hat Mitarbeiter zu finden und zu halten, welche überhaupt bereit sind harte push backs usw durchzuführen. Sowas fordert man ja immer leicht zu Hause auf dem Sofa mit dem Handy in der Hand, aber machen will/kann es in der Regel kaum jemand auf Dauer. Ich versuche das Interview Mal zu finden
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Entweder das oder niemand hat Bock durch die Medien und Rechtswege geprügelt zu werden, wenn er mal nicht kuscht
- AT93
- Top Lounger
Naja, er macht seinen Job ja genau so, wie er soll. Dafür wurde er gezielt ausgewählt. Er würde sicherlich nicht mit solchen Aussagen ins Amt einsteigen, wenn diese heikel oder querulantisch wären.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 10:36 Nach der Aussage hätte am nächsten Tag direkt die Entlassung wegen Arbeitsverweigerung folgen müssen, alles andere ist ein Witz.
Es besteht doch gar kein politischer Wille eine "Festung Europa" zu schaffen, im Gegenteil. Siehe Migrationspakt etc.. Vielen wäre es vermutlich sogar recht, wenn man Frontex einfach zu professionellen Schleppern umfunktionieren würde.
Grenzschutz-Vorgaukelung ist nur ein bisschen Show für die Wähler, die natürlich keinen Bock auf open borders haben.
- musclebra1n
- Top Lounger
Irgendwie für mich schwer nachvollziehbar. Dann müsste entsprechende Argumentation auch bei anderen Berufen gelten, welche ggf. Gewalt anwenden müssen.
-
- Top Lounger
- H_B
- Edler Spender
Die ungarische Regierung kann sicher Leute zur Verfügung stellen, die das machen. Wahrscheinlich fragt die nur niemand.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 10:49 Ich meine mich auch zu erinnern, dass frontex Probleme hat Mitarbeiter zu finden und zu halten, welche überhaupt bereit sind harte push backs usw durchzuführen. Sowas fordert man ja immer leicht zu Hause auf dem Sofa mit dem Handy in der Hand, aber machen will/kann es in der Regel kaum jemand auf Dauer. Ich versuche das Interview Mal zu finden
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Shivus
- Moderator
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 10:49 Ich meine mich auch zu erinnern, dass frontex Probleme hat Mitarbeiter zu finden und zu halten, welche überhaupt bereit sind harte push backs usw durchzuführen. Sowas fordert man ja immer leicht zu Hause auf dem Sofa mit dem Handy in der Hand, aber machen will/kann es in der Regel kaum jemand auf Dauer. Ich versuche das Interview Mal zu finden
Vermutlich waren die Rahmenbedingungen für den Job miserabel - bzw. die richtigen Rahmenbedingungen zu teuer. Man findet doch auch Soldaten oder Polizisten europaweit, warum sollte es bei einer offiziellen Einheit des Frontex anders sein?
Außerdem wurde doch nie wirklich so eine Truppe eingestellt oder ausgebildet, von daher bezweifle ich, dass man so eine Aussage überhaupt treffen kann?
- Eric
- Administrator
- Certa
- Lounge Ultra
Ungarn ist doch in der Vergangenheit dadurch in Erscheinung getreten, dass sie als Transitland funktioniert haben. Sollen ungarische Beamte damit bei frontex weiter machen?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 11:10Die ungarische Regierung kann sicher Leute zur Verfügung stellen, die das machen. Wahrscheinlich fragt die nur niemand.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 10:49 Ich meine mich auch zu erinnern, dass frontex Probleme hat Mitarbeiter zu finden und zu halten, welche überhaupt bereit sind harte push backs usw durchzuführen. Sowas fordert man ja immer leicht zu Hause auf dem Sofa mit dem Handy in der Hand, aber machen will/kann es in der Regel kaum jemand auf Dauer. Ich versuche das Interview Mal zu finden
- GoldenInside
- Lounge Ultra
@MP-MannCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 10:49 Ich meine mich auch zu erinnern, dass frontex Probleme hat Mitarbeiter zu finden und zu halten, welche überhaupt bereit sind harte push backs usw durchzuführen. Sowas fordert man ja immer leicht zu Hause auf dem Sofa mit dem Handy in der Hand, aber machen will/kann es in der Regel kaum jemand auf Dauer. Ich versuche das Interview Mal zu finden
- Certa
- Lounge Ultra
Naja, es ist schon ein Unterschied, ob man in seiner Heimat als Polizist/Soldat arbeitet oder bei frontex ggf. Frauen/Kinder/Männer mit Gewalt von einer (maritimen) Außengrenze zurück weisen müsste. Ich hätte da auch wenig Ambtionen zu und kann jeden verstehen, der sowas nicht machen möchte.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 11:42Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 10:49 Ich meine mich auch zu erinnern, dass frontex Probleme hat Mitarbeiter zu finden und zu halten, welche überhaupt bereit sind harte push backs usw durchzuführen. Sowas fordert man ja immer leicht zu Hause auf dem Sofa mit dem Handy in der Hand, aber machen will/kann es in der Regel kaum jemand auf Dauer. Ich versuche das Interview Mal zu finden
Vermutlich waren die Rahmenbedingungen für den Job miserabel - bzw. die richtigen Rahmenbedingungen zu teuer. Man findet doch auch Soldaten oder Polizisten europaweit, warum sollte es bei einer offiziellen Einheit des Frontex anders sein?
Außerdem wurde doch nie wirklich so eine Truppe eingestellt oder ausgebildet, von daher bezweifle ich, dass man so eine Aussage überhaupt treffen kann?
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 07:30 Dafür war es in den letzten Jahren an geplanten Angriffen aber sehr ruhig in Deutschland.
es gab zu weihnachten anschlagspläne auf den kölner dom
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- H_B
- Edler Spender
Das liegt einzig und allein daran, dass man seitens EU mit hohen Geldstrafen gedroht hat. Ansonsten würden sie weiterhin mit Pushbacks arbeiten, genau darum ging es doch. Also ja, wenn man Personal bräuchte, dass nicht in der woken Bubble lebt und tatsächlich noch die Aufgabe von Grenzschutz versteht, wäre Personal aus Ungarn sicher hilfreich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 11:59 Ungarn ist doch in der Vergangenheit dadurch in Erscheinung getreten, dass sie als Transitland funktioniert haben. Sollen ungarische Beamte damit bei frontex weiter machen?
Zur Auffrischung nochmal für dich:
Ungarn hat die wohl schärfste Abschottungspolitik in der EU und verstößt damit gegen europäisches und internationales Recht. Seit 2016 gibt es ein Gesetz, das Pushbacks an der Grenze nationalrechtlich erlaubt, 2017 wurde es auf das ganze Land ausgeweitet.
Quelle: proasyl.de
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Die Polizei so: "joar, der wollte da halt unbedingt einbrechen, was hätten wir machen sollen? Ihn etwa mit Gewalt davon abhalten?"musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 10:58 Irgendwie für mich schwer nachvollziehbar. Dann müsste entsprechende Argumentation auch bei anderen Berufen gelten, welche ggf. Gewalt anwenden müssen.
- Certa
- Lounge Ultra
Deshalb haben wir ja einen Mangel in diversen Berufen: weil sie keiner ausüben will.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 10:58 Irgendwie für mich schwer nachvollziehbar. Dann müsste entsprechende Argumentation auch bei anderen Berufen gelten, welche ggf. Gewalt anwenden müssen.