Bist ne linke Fodse oder was?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 20:23Und wieso behauptest du jetzt es liegt an der dortigen Asylpolitik?NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 20:16War in Schweden auch so, die halten da noch was auf ihr LandNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 20:08 Tfw hier überall Dänemark Flaggen hängen
Tfw das in Deutschland irgendwie weird wäre
Scheiß Nadsi
Zeit des Liftens
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Zeit des Liftens
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
-
Homelander
- kein Moderator
Ist erPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 22:38Bist ne linke Fodse oder was?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 20:23Und wieso behauptest du jetzt es liegt an der dortigen Asylpolitik?NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 20:16
War in Schweden auch so, die halten da noch was auf ihr Land
Scheiß Nadsi
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Kasimir
- Lounge Ultra
-
Homelander
- kein Moderator
Wo frei
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Hans Joachim sowieso richtiger Boomer kekKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 17:22Das Streit-Pärchen (der Mann war der Kippenwerfer) ist mittlerweile ausgezogen, nachdem sie nochmal einen Polizeieinsatz verursacht haben und Hans-Joachim zieht auch aus sobald seine neue Wohnung fertig renoviert ist.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 17:10Was geht in der Mieter What's App Gruppe ab ?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 17:05 Tfw aktuell geht es bei mir aber ausschließlich Doseneintöpfe von Erasco
Tfw nun Erbseneintopf mit weißem ingetoasteten Toast und Spezi Zero
Wer hat die Zigarettenstümmel vor die Haustür geschmissen?
Wird auch Zeit, erst neulich hat er mich beim Vermieter angeschwärzt weil ich die Mülltonnen nicht rausgestellt habe, anstatt dass er einfach mal bei mir geklopft oder mir eine Nachricht geschrieben hätte (was auch wesentlich weniger Aufwand gewesen wäre).
Nur um sich dann anschließend wieder darüber zu beschweren dass die Mülltonnen dann nachts rausgestellt wurden und der Krach seiner Gesundheit schaden würde.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Kasimir
- Lounge Ultra
Aber wer sorgt dann für das entleeren der Mülltonnen?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2026, 05:33Hans Joachim sowieso richtiger Boomer kekKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 17:22Das Streit-Pärchen (der Mann war der Kippenwerfer) ist mittlerweile ausgezogen, nachdem sie nochmal einen Polizeieinsatz verursacht haben und Hans-Joachim zieht auch aus sobald seine neue Wohnung fertig renoviert ist.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 17:10
Was geht in der Mieter What's App Gruppe ab ?
Wer hat die Zigarettenstümmel vor die Haustür geschmissen?
Wird auch Zeit, erst neulich hat er mich beim Vermieter angeschwärzt weil ich die Mülltonnen nicht rausgestellt habe, anstatt dass er einfach mal bei mir geklopft oder mir eine Nachricht geschrieben hätte (was auch wesentlich weniger Aufwand gewesen wäre).
Nur um sich dann anschließend wieder darüber zu beschweren dass die Mülltonnen dann nachts rausgestellt wurden und der Krach seiner Gesundheit schaden würde.
Keine Resultate ohne Präparate!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Tfw man sich irgendwie unfit fühlt
Tfw so als wäre man krank ohne augenscheinlich krank zu sein
Tfw nervig