Aller Anfang ist AUA - Endlich wieder schmerzen - Kicats Restart
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Re: Gut gequält ist halb gewonnen
Hab mir am Montag einen schönen Schmerzpunkt unter dem linken Schulterblatt geschaffen..,, herrlich
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
Das sind die Stellen für den GourmetKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 06:13 Hab mir am Montag einen schönen Schmerzpunkt unter dem linken Schulterblatt geschaffen..,, herrlich

Kommst nicht dran und ist immer präsent.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Da sagst du was…Heute Abend mal die Tochter ranlassen zum triggernKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 06:15Das sind die Stellen für den GourmetKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 06:13 Hab mir am Montag einen schönen Schmerzpunkt unter dem linken Schulterblatt geschaffen..,, herrlich
Kommst nicht dran und ist immer präsent.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Schön trainiert!
Dieser ätzenden Punkt unter dem Schulterblatt…. Ganz schlimme Stelle.

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Kasimir
- Lounge Ultra
jap.... am liebsten würde da man seine eigene Faust reinbohrenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 06:16Da sagst du was…Heute Abend mal die Tochter ranlassen zum triggernKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 06:15Das sind die Stellen für den GourmetKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 06:13 Hab mir am Montag einen schönen Schmerzpunkt unter dem linken Schulterblatt geschaffen..,, herrlich
Kommst nicht dran und ist immer präsent.![]()

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Da sagst du was. Ich steh ja drauf genau drauf zu drücken mit Kraft und vibration. Aber ich komm nicht dranC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 06:47 Schön trainiert!![]()

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Genau das! Wenn nix mehr geht muss dann statt der Grossen eben die Kleine ihre dünnen Fingerchen unter das Schulterblatt und in den Triggerpunkt drücken.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 06:56jap.... am liebsten würde da man seine eigene Faust reinbohrenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 06:16Da sagst du was…Heute Abend mal die Tochter ranlassen zum triggernKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 06:15
Das sind die Stellen für den Gourmet
Kommst nicht dran und ist immer präsent.![]()
![]()
- C43
Du kannst mit einer Kugel, einem Ball an einer Wand bist zu der Stelle rollen und dann volle Kanne reindrücken.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:05 Da sagst du was. Ich steh ja drauf genau drauf zu drücken mit Kraft und vibration. Aber ich komm nicht dran![]()
Aber finde mal das richtige Material. Ein Tennisball ist zu weich, eine Holzkugel z.B. aus dem Bastelladen ist zu hart.
Gibt’s aber. Stichwort: Faszienbälle.
Geht aber nix über eine 2. Person, die da drauf drückt.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ja so einen Ball habe ich. Aber unter dem Blatt kommst nur mit den Fingern dran leider.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:11Du kannst mit einer Kugel, einem Ball an einer Wand bist zu der Stelle rollen und dann volle Kanne reindrücken.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:05 Da sagst du was. Ich steh ja drauf genau drauf zu drücken mit Kraft und vibration. Aber ich komm nicht dran![]()
Aber finde mal das richtige Material. Ein Tennisball ist zu weich, eine Holzkugel z.B. aus dem Bastelladen ist zu hart.
Geht aber nix über eine 2. Person, die da drauf drückt.

- Kasimir
- Lounge Ultra
...davon ab, ist die zweite Person auch hartnäckiger und läuft dir noch hinterher wenn du flüchten willstKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:15Ja so einen Ball habe ich. Aber unter dem Blatt kommst nur mit den Fingern dran leider.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:11Du kannst mit einer Kugel, einem Ball an einer Wand bist zu der Stelle rollen und dann volle Kanne reindrücken.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:05 Da sagst du was. Ich steh ja drauf genau drauf zu drücken mit Kraft und vibration. Aber ich komm nicht dran![]()
Geht aber nix über eine 2. Person, die da drauf drückt.![]()

- MsJellybee
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 175
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Irgendwas mit Eisen
- Lieblingsübung: BD
- Ich bin: (bös|eigen|ab)artig.
Mir wurde mal empfohlen dabei den Arm vor die Brust zu nehmen und quasi an die andere Schulter zu greifen. Hast du das mal probiert? Damit komme ich meist super mit dem Ball dran.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:15
Ja so einen Ball habe ich. Aber unter dem Blatt kommst nur mit den Fingern dran leider.![]()
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ja, hab ich schon probiert. Hab auch versucht den Arm über den Kopf zu nehmen und dann. Aber das sitzt zu tief drunter.MsJellybee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:28Mir wurde mal empfohlen dabei den Arm vor die Brust zu nehmen und quasi an die andere Schulter zu greifen. Hast du das mal probiert? Damit komme ich meist super mit dem Ball dran.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:15
Ja so einen Ball habe ich. Aber unter dem Blatt kommst nur mit den Fingern dran leider.![]()
Ich lass heute Abend mal meinen persönlichen Physio rumdoktern.
- C43
Der Ball muss klein genug sein.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:15Ja so einen Ball habe ich. Aber unter dem Blatt kommst nur mit den Fingern dran leider.► Text anzeigen![]()
……und wenn an der Wand nicht genug Druck aufgebaut werden kann: auf dem Boden regelt.
Die 5cm Holzkugel, Fußboden und das eigene OK-Gewicht. Die Kombination halte ich nicht aus.
Dann atme ich nicht entspannt, verkrampfe bzw. spanne dagegen, was dann wieder kontraproduktiv ist.
…..und das, was @MsJellybee sagt.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ich werd mich heute Abend mal durchquälen. Erst Seilspringen, dann heiss Baden dann massakrieren.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:33Der Ball muss klein genug sein.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2024, 07:15Ja so einen Ball habe ich. Aber unter dem Blatt kommst nur mit den Fingern dran leider.► Text anzeigen![]()
……und wenn an der Wand nicht genug Druck aufgebaut werden kann: auf dem Boden regelt.
Die 5cm Holzkugel, Fußboden und das eigene OK-Gewicht. Die Kombination halte ich nicht aus.
Dann atme ich nicht entspannt, verkrampfe bzw. spanne dagegen, was dann wieder kontraproduktiv ist.
…..und das, was @MsJellybee sagt.
Top-Plan!