theANIMAL - 90's Bodybuilding (Journey to 92kg@172cm) and beyond

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Re: theANIMAL - 90's Bodybuilding (Journey to 92kg@172cm) and be

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 07:26 Wie ist der Stand?
Hoffe es geht aufwärts bei dir!
Oh danke der Nachfrage! #03#

Würd gerne sagen dass am Montag wieder im Gym bin, wird aber NICHT so sein.
Erkältungs-Verlauf läuft schleppend, schätze aber ich bin übern Berg, wusste aber schon am Anfang der Woche dass es DIESMAL mit 1woche Pause nicht getan sein wird.

Lt. Körpergefühl werde ich erst kommenden Montag mich wieder fit fühlen +die 2 Tage die man zur Sicherheit warten soll (Herzmuskel) wär es dann Mittwoch.
"Dank" meinem Bro-Splitt kann/will ich nicht mitten drin im Splitt beginnen und werde die restlichen Tage als Bonus nehmen um SO RICHTIG gesund zu werden :kappa:

Im Hinterkopf versuche ich "das große Ganze" im Blick zu haben da ab März die Outdoor Aktivitäten langsam zunehmen.
Schätze einfach das ich bei meinem letzten Schnupfen (Anfang Jänner) zu früh angefangen habe und es sich dann die ganzen Wochen durchzog (Nase zu am Morgen, Müdigkeit bla bla) Seuche am Arbeitsplatz gab dann den Rest, deswegen jetzt lieber ein paar Tage länger Ruhe um dann wieder durchzustarten, hab ja (bis auf bissi Muskelmasse) nix zu verlieren, keine Bühnenambitionen oder ähnliches ist nur mein Hobby (beneide da immer andere Hobbies wo WENN mal pausiert wird, genau dort wieder angefangen werden kann wo man aufhörte, ist bei uns ja leider nicht so...)

So jetzt genug gejammert, wollte eigentlich nicht wie ein weinerliches irgendwas klingen.... :pepetype:

i'll be back...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Ich bin: Erkältet

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 07:39 beneide da immer andere Hobbies wo WENN mal pausiert wird, genau dort wieder angefangen werden kann wo man aufhörte, ist bei uns ja leider nicht so...
Den Gedanken habe ich auch oft.
Ist bei uns zwar extra undankbar mit dem Reset durch Zwangspausen aber am Ende hat man das bei allen anspruchsvollen Hobbys auch.
Wenn man zB 2 Wochen kein Klavier spielt braucht es auch Zeit um wieder auf Statusquo rumklimpern zu können. Behauptet zumindest meine Mutter die das auf recht hohem Niveau betreibt (auch beruflich).
-theANIMAL-
Quadzilla

Meinte da auch eher NICHT körperliche Sachen wie:

-Zocken
-Tabletop
-Ferngesteuerte RC Autos
-Briefmarken sammeln
-Bücher lesen
-schlagmichtot
-bla bla...

:guenni:
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Ich bin: Erkältet

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 08:28 Meinte da auch eher NICHT körperliche Sachen wie:

-Zocken
-Tabletop
-Ferngesteuerte RC Autos
-Briefmarken sammeln
-Bücher lesen
-schlagmichtot
-bla bla...

:guenni:
Das stimmt, bei allem was nicht skillbasiert ist dürfte man dieses Problem nicht haben.
Aber das sind teilweise auch keine Hobbys sondern Zeitvertreib ;)
-theANIMAL-
Quadzilla

[...]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ten is my minimum."
-theANIMAL-
Quadzilla

6 weeks out....
Ten is my minimum."
Antworten