Oh danke der Nachfrage!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2026, 07:26 Wie ist der Stand?
Hoffe es geht aufwärts bei dir!
Würd gerne sagen dass am Montag wieder im Gym bin, wird aber NICHT so sein.
Erkältungs-Verlauf läuft schleppend, schätze aber ich bin übern Berg, wusste aber schon am Anfang der Woche dass es DIESMAL mit 1woche Pause nicht getan sein wird.
Lt. Körpergefühl werde ich erst kommenden Montag mich wieder fit fühlen +die 2 Tage die man zur Sicherheit warten soll (Herzmuskel) wär es dann Mittwoch.
"Dank" meinem Bro-Splitt kann/will ich nicht mitten drin im Splitt beginnen und werde die restlichen Tage als Bonus nehmen um SO RICHTIG gesund zu werden
Im Hinterkopf versuche ich "das große Ganze" im Blick zu haben da ab März die Outdoor Aktivitäten langsam zunehmen.
Schätze einfach das ich bei meinem letzten Schnupfen (Anfang Jänner) zu früh angefangen habe und es sich dann die ganzen Wochen durchzog (Nase zu am Morgen, Müdigkeit bla bla) Seuche am Arbeitsplatz gab dann den Rest, deswegen jetzt lieber ein paar Tage länger Ruhe um dann wieder durchzustarten, hab ja (bis auf bissi Muskelmasse) nix zu verlieren, keine Bühnenambitionen oder ähnliches ist nur mein Hobby (beneide da immer andere Hobbies wo WENN mal pausiert wird, genau dort wieder angefangen werden kann wo man aufhörte, ist bei uns ja leider nicht so...)
So jetzt genug gejammert, wollte eigentlich nicht wie ein weinerliches irgendwas klingen....

i'll be back...