Sport und Fitness in den sozialen Medien
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ein Fleischberg an Komplexen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hakuna Mata Bitches
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Dachte immer das liegt am wenigen KFA aber iwie siehts wirklich zu anders und künstlich aus. 
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Bisschen Kinm, bisschen Filler bisschen dies dasWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:58 Dachte immer das liegt am wenigen KFA aber iwie siehts wirklich zu anders und künstlich aus.![]()
Hakuna Mata Bitches
- H_B
- Edler Spender
Sieht irgendwie komisch aus. Kenne mich damit nicht aus, aber ich vermute mal Botox oder sowas?
Hat so eine gewisse Ähnlichkeit zu der gruseligen Zeit von Nicole Kidman. Die sah auch übelst entstellt aus, aber hat wohl aktuell damit komplett aufgehört (und zieht jetzt tatsächlich wieder Filme an Land).
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Chamo92
- Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Calisthenics/Biking
- Lieblingsübung: Hanging Leg Raises
Was ist eigentlich aus Alon Gabbay geworden? Der war doch um 2013 einer der größten Stars in der Fitness-Influencer Szene. Mit der Reichweite hätte der bis heute Multimillionär werden können, wenn der YT weiter durchgezogen hätte.
«Красота - до вечера,
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
„Schönheit vergeht, Güte bleibt bis zum Tod“
Tschetschenisches Sprichwort
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
- Searching
- Lounge Ultra
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 13:39 Was is aus Alon Gabbay geworden btw.?
Sehe den Vogel heute noch im Cleverfit riesig an der Wand hängen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- GehHörLos
- Lounger
Ich kann dich beruhigen, als er ausgestiegen ist war er es.Chamo92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 16:44 Was ist eigentlich aus Alon Gabbay geworden? Der war doch um 2013 einer der größten Stars in der Fitness-Influencer Szene. Mit der Reichweite hätte der bis heute Multimillionär werden können, wenn der YT weiter durchgezogen hätte.
Der Wohlstandsbauch beweist es.
Zuletzt geändert von GehHörLos am 12. Jul 2026, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
- Chamo92
- Lounger
Waren da 2013 herum schon solche Beträge im Umlauf? Aber freut mich für ihn, hoffentlich konnte er sein Vermögen gut verwalten.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 16:49Ich kann dich beruhigen, als er ausgestiegen ist war er es.Chamo92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 16:44 Was ist eigentlich aus Alon Gabbay geworden? Der war doch um 2013 einer der größten Stars in der Fitness-Influencer Szene. Mit der Reichweite hätte der bis heute Multimillionär werden können, wenn der YT weiter durchgezogen hätte.
«Красота - до вечера,
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
- GehHörLos
- Lounger
Er hat nie ganz aufgehört gehabt, nur die Bubble geändert ähnlich wie ein Mischa Janiec. Er verdiente noch weiter Geld.Chamo92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 16:51Waren da 2013 herum schon solche Beträge im Umlauf? Aber freut mich für ihn, hoffentlich konnte er sein Vermögen gut verwalten.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 16:49Ich kann dich beruhigen, als er ausgestiegen ist war er es.Chamo92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 16:44 Was ist eigentlich aus Alon Gabbay geworden? Der war doch um 2013 einer der größten Stars in der Fitness-Influencer Szene. Mit der Reichweite hätte der bis heute Multimillionär werden können, wenn der YT weiter durchgezogen hätte.
- Arjen
- Lounge Inventar
- Chamo92
- Lounger
War schon eine geile Zeit damals. Das deutschsprachige Fitnesss Youtube steckte damals noch fast in den Kinderschuhen und ich hab die ganzen von damals wie Alon viel geschaut.
«Красота - до вечера,
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
доброта - до смерти»
Чеченская пасловица
- GehHörLos
- Lounger
Er hatte Immobilien im Raum Bad Kreuznach, zudem war er in der höchsten Stufe des Schneeball - sorry - Network Marketing Verein Juice Plus, was Ihm ein starkes passives Einkommen bescherte. Mischa Janiec hatte durch Alon von Affiliate erfahren, dort war er entsprechend tätig.
Dazu war er in Kontakt mit Karl Ess, mehr muss ich ja wohl nicht sagen. Wenn Ihr arm seid, lasst Euch mal Eier wachsen. Ein Mann der keinen Ferrari fährt ist auch nur ne Frau.
Dazu war er in Kontakt mit Karl Ess, mehr muss ich ja wohl nicht sagen. Wenn Ihr arm seid, lasst Euch mal Eier wachsen. Ein Mann der keinen Ferrari fährt ist auch nur ne Frau.

-
ric505
- Top Lounger
Von oben bis unten alles gemacht. Auf der bühne auch ganz komische proportionen, dann seine parfum dinger und der kopp wird immer schlimmer.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:58 Dachte immer das liegt am wenigen KFA aber iwie siehts wirklich zu anders und künstlich aus.![]()
- Searching
- Lounge Ultra
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 17:05Von oben bis unten alles gemacht.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:58 Dachte immer das liegt am wenigen KFA aber iwie siehts wirklich zu anders und künstlich aus.![]()
Alles?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Looksmaxing um richtig zu moggen?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 17:05Von oben bis unten alles gemacht. Auf der bühne auch ganz komische proportionen, dann seine parfum dinger und der kopp wird immer schlimmer.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:58 Dachte immer das liegt am wenigen KFA aber iwie siehts wirklich zu anders und künstlich aus.![]()