Neues von Nick "The Mutant" Walker

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Kibou
Top Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Re: Neues von Nick "The Mutant" Walker

Der hat ne riesige Reichweite und wenn der sich ein Lederkostüm anzieht und meinetwegen ne Grapefruit... Und dafür zig Tausend Dollar bekommt

Vor der Kamera penetrieren und so anderes Thema... Aber bissl homoerotische Phantasien anregen und Millionär damit werden... Come on ,wer würde nicht?
Aragorn2
Lounger

Ich weiß ja nicht...irgendwann muss man den Kindern und anderen Verwandten ja auch mal erklären, was man beruflich so macht, und da kommt sich gebräunt und eingeölt in unterhose vor anderen männern auf einer bühne zu posieren schon nicht ideal, wenns dann auch noch so videos gäbe bist doch für immer unten durch, selbst mit ner Million auf dem Konto...
SpaßFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:21 Ich weiß ja nicht...irgendwann muss man den Kindern und anderen Verwandten ja auch mal erklären, was man beruflich so macht, und da kommt sich gebräunt und eingeölt in unterhose vor anderen männern auf einer bühne zu posieren schon nicht ideal, wenns dann auch noch so videos gäbe bist doch für immer unten durch, selbst mit ner Million auf dem Konto...
Habe bis heute nicht gecheckt bzw dafür interessiert was meine Eltern gemacht haben.

Hätte ich dann noch die neusten Klamotten etc gehabt. Juckt.
Hakuna Mata Bitches
Searching
Lounge Ultra

Jungs!
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Aragorn2
Lounger

SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:24

Habe bis heute nicht gecheckt bzw dafür interessiert was meine Eltern gemacht haben.

Ja dich vielleicht nicht aber die Klassenkameraden die dich dann zu Tode gemobbt hätten schon. Bei so einem Ansehensverlust bringen dir auch die tollsten Kleidungsstücke nichts mehr :axti:
SpaßFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 18:08
SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:24

Ja dich vielleicht nicht aber die Klassenkameraden die dich dann zu Tode gemobbt hätten schon. Bei so einem Ansehensverlust bringen dir auch die tollsten Kleidungsstücke nichts mehr :axti:
Aber mein Privatlehrer, meine gekauften Freunde und die superguten BB Gene
Hakuna Mata Bitches
Antworten