Der hat ne riesige Reichweite und wenn der sich ein Lederkostüm anzieht und meinetwegen ne Grapefruit... Und dafür zig Tausend Dollar bekommt
Vor der Kamera penetrieren und so anderes Thema... Aber bissl homoerotische Phantasien anregen und Millionär damit werden... Come on ,wer würde nicht?
Neues von Nick "The Mutant" Walker
- Kibou
- Top Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
-
Aragorn2
- Lounger
Re: Neues von Nick "The Mutant" Walker
Ich weiß ja nicht...irgendwann muss man den Kindern und anderen Verwandten ja auch mal erklären, was man beruflich so macht, und da kommt sich gebräunt und eingeölt in unterhose vor anderen männern auf einer bühne zu posieren schon nicht ideal, wenns dann auch noch so videos gäbe bist doch für immer unten durch, selbst mit ner Million auf dem Konto...
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Habe bis heute nicht gecheckt bzw dafür interessiert was meine Eltern gemacht haben.Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:21 Ich weiß ja nicht...irgendwann muss man den Kindern und anderen Verwandten ja auch mal erklären, was man beruflich so macht, und da kommt sich gebräunt und eingeölt in unterhose vor anderen männern auf einer bühne zu posieren schon nicht ideal, wenns dann auch noch so videos gäbe bist doch für immer unten durch, selbst mit ner Million auf dem Konto...
Hätte ich dann noch die neusten Klamotten etc gehabt. Juckt.
Hakuna Mata Bitches
- Searching
- Lounge Ultra
Jungs!
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
Aragorn2
- Lounger
Ja dich vielleicht nicht aber die Klassenkameraden die dich dann zu Tode gemobbt hätten schon. Bei so einem Ansehensverlust bringen dir auch die tollsten Kleidungsstücke nichts mehrSpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:24
Habe bis heute nicht gecheckt bzw dafür interessiert was meine Eltern gemacht haben.
Hätte ich dann noch die neusten Klamotten etc gehabt. Juckt.
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Aber mein Privatlehrer, meine gekauften Freunde und die superguten BB GeneAragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 18:08Ja dich vielleicht nicht aber die Klassenkameraden die dich dann zu Tode gemobbt hätten schon. Bei so einem Ansehensverlust bringen dir auch die tollsten Kleidungsstücke nichts mehrSpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 15:24
Habe bis heute nicht gecheckt bzw dafür interessiert was meine Eltern gemacht haben.
Hätte ich dann noch die neusten Klamotten etc gehabt. Juckt.![]()
Hakuna Mata Bitches