Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 13:57
Am Dienstag startet der Prozess gegen den Bakteriologen Sucharit Bhakdi wegen Volksverhetzung.
Am Dienstag startet der Prozess gegen den Bakteriologen Sucharit Bhakdi wegen Volksverhetzung.
Ordentliche Freiheitsstrafe wäre aber auch in Ordnung.
Das hoffe ich auch für dich.... also dass du hilfe bekommts. Freiheitsstrafe wäre auch in deinem Fall übertrieben, auch wenn du nur stuss von dir gibst wo auch immer du deinen Senf dazu gibst.
Wie kann man nur so stasi drauf sein, freiheitsstrafen zu fordern weil jemand nicht gleicher Meinung ist wie man selbst.
Zuletzt geändert von ConanTheCanon am 23. Mai 2023, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Zum anderen brachte er bei einer Wahlkampfrede die Zulassung von Covid-19-Impfstoffen mit einem "Endziel" in Verbindung und sprach von einem zweiten Holocaust."
stimme ich dir zu, ist er. alle, die da sonst noch so erwähnt werden allerdings auch.
Du verstehst mich falsch. Die Klagen sind lächerlich. Aber hechelt ruhig weiter hinterher
Wieso ist die Klage lächerlich? Wenn es den Tatbestand erfüllt? Seine getätigten Aussagen sind ja nicht gerade ohne. Keine Ahnung, warum man solche Aussagen treffen muss, er hätte doch auch anders argumentieren können. Es geht bei dem Prozess ja lediglich um diese Aussagen
stimme ich dir zu, ist er. alle, die da sonst noch so erwähnt werden allerdings auch.
Du verstehst mich falsch. Die Klagen sind lächerlich. Aber hechelt ruhig weiter hinterher
du findest seine vergleiche also angemessen? wie lächerlich das ganze ist, wird die justiz klären
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 14:26
Wäre wohl besser ,dass wir die Gerichte arbeiten lassen und abwarten.
Wie manche hier vor verurteilen und Strafen fordern ist einfach nur beschämend für einen Rechtsstaat.
beschämend für den rechtsstaat kann die aussage eines forennutzers kaum sein, sofern er nicht auch richter/staatsanwalt ist.
sonst wäre es allerdings mindestens genauso beschämend, wie manche hier jegliche ermittlung als armseelig und lächerlich bezeichnen.
Zuletzt geändert von Promthi82 am 23. Mai 2023, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 14:26
"Zum anderen brachte er bei einer Wahlkampfrede die Zulassung von Covid-19-Impfstoffen mit einem "Endziel" in Verbindung und sprach von einem zweiten Holocaust."
ok. verklagen wir jetzt die kompletten Regierungen der Welt, die uns immer noch Nazi nennen? Bzw jeden der alle Nazi nennt, die eine andere Meinung haben?
Die Impfstoffe sind eigentlich auch ein Verbrechen an der Menschheit. Gibt genug Informationen und Untersuchungen mittlerweile über massivste Probleme hervorgerufen durch die Impfung. Wo ist hier der Aufschrei?
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.