The primadonna life, the rise and fall
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Re: The primadonna life, the rise and fall
würde auf jeden fall die ablage darunter nehmen. irgendwann wirst du das gewicht oben allein nicht mehr raus bekommen ohne dein setup aufzugeben.
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Ist der Tipp auch bei größeren Usern anzuwenden?
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- husefak
- Lounge Ultra
Nein, die mittlere Ablage fühlt sich scheisse an. Die nimmt man höchstens um den absoluten Grinder kurz vorm Selbstmord noch abgelegt zu kriegen. Das zählt noch als Rep. ganz unten die nicht.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 15:15 Ist der Tipp auch bei größeren Usern anzuwenden?
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Bewege eh bald mehr als nieto, der kann sich warm anziehen.
- husefak
- Lounge Ultra
Das is ja mal ne Ansage.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 15:41 Bewege eh bald mehr als nieto, der kann sich warm anziehen.
Machen wir doch die Battle Arena nochmal auf? Ebi, bitte schon mal durchfeudeln.
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Hätte da vorab eine Rückfrage zu den Rahmenbedingungen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 15:44Das is ja mal ne Ansage.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 15:41 Bewege eh bald mehr als nieto, der kann sich warm anziehen.
Machen wir doch die Battle Arena nochmal auf? Ebi, bitte schon mal durchfeudeln.
Wie gehen wir damit um, dass nieto nicht natural ist? (sehe ihn immer mit seinen in der FitX Garage lungern). Würde sagen dafür ziehen wir 100 Kilo vom PR ab. Fair oder?
- husefak
- Lounge Ultra
Würde sagen gar nicht. No excuses. Das ist halt u. U. ein dreckiger Sport, dem du dich da verschrieben hast. Aber google gerne mal Jennifer Thompson*. Die raucht die halbe lilo in der Pfeife. Also Frauen können das schon auch.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 17:02Hätte da vorab eine Rückfrage zu den Rahmenbedingungen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 15:44Das is ja mal ne Ansage.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 15:41 Bewege eh bald mehr als nieto, der kann sich warm anziehen.
Wie gehen wir damit um, dass nieto nicht natural ist? (sehe ihn immer mit seinen in der FitX Garage lungern). Würde sagen dafür ziehen wir 100 Kilo vom PR ab. Fair oder?
* Die hat auch nen YT Kanal, wo sie einiges an Tipps vermittelt. Sehr empfehlenswert.
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Ich bin: Blonde Fragility
wie einfach diese bodenlose behauptung als korrekt hingenommen wird, als stünde der wahrheitsgehalt gar nicht zur debatte.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- husefak
- Lounge Ultra
Wieso? Ich geh doch gar nicht erst groß drauf ein.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 17:46 wie einfach diese bodenlose behauptung als korrekt hingenommen wird, als stünde der wahrheitsgehalt gar nicht zur debatte.
- Primadonna
- Shoulder Goddess
„Bald“ ist ja zum Glück ein recht dehnbarer Begriffhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 17:32Würde sagen gar nicht. No excuses. Das ist halt u. U. ein dreckiger Sport, dem du dich da verschrieben hast. Aber google gerne mal Jennifer Thompson*. Die raucht die halbe lilo in der Pfeife. Also Frauen können das schon auch.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 17:02Hätte da vorab eine Rückfrage zu den Rahmenbedingungen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 15:44
Das is ja mal ne Ansage.
* Die hat auch nen YT Kanal, wo sie einiges an Tipps vermittelt. Sehr empfehlenswert.
So viele Bengel mit gelben Haaren laufen hier nicht rumnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 17:46 wie einfach diese bodenlose behauptung als korrekt hingenommen wird, als stünde der wahrheitsgehalt gar nicht zur debatte.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Warum nicht mit UK Kräfte messen.
Frauen können da (Gewichtsklasse abhängig) gut mithalten.
Bench is für Frauen von Haus aus halt net do von Vorteil (Männer OK tech. im Vorteil).
Frauen können da (Gewichtsklasse abhängig) gut mithalten.
Bench is für Frauen von Haus aus halt net do von Vorteil (Männer OK tech. im Vorteil).
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Ob ich meinen Log etwas vernachlässigt habe?
Heute:
Beugen
70kgx4x4
Bank
52,5kgx3
47,5kgx5
Hab versucht die mittlere Ablage zu nehmen, aber ich bin zu unkoordiniert, um die da vernünftig rausdrücken zu können.
Schulterdrücken
12,5kg KH x7|x8
Beinpresse
120x8x2
Facepulls sitzend
24x12x4
Hab ich Ahnung davon, was ich tue? Geht so:
Rudern (das Dingsbums, wo man die Scheiben draufmacht)
70kgx10x3
70kgx13
Im letzten Satz mehr gemacht, weil mich ein Typ angesprochen hat, ob da nicht noch mehr im Tank wäre.
Heute:
Beugen
70kgx4x4
Bank
52,5kgx3
47,5kgx5
Hab versucht die mittlere Ablage zu nehmen, aber ich bin zu unkoordiniert, um die da vernünftig rausdrücken zu können.
Schulterdrücken
12,5kg KH x7|x8
Beinpresse
120x8x2
Facepulls sitzend
24x12x4
Hab ich Ahnung davon, was ich tue? Geht so:
► Text anzeigen
70kgx10x3
70kgx13
Im letzten Satz mehr gemacht, weil mich ein Typ angesprochen hat, ob da nicht noch mehr im Tank wäre.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
JA!?Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 21:36 Ob ich meinen Log etwas vernachlässigt habe?
...
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “