Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Umirin
Top Lounger

Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 23:02 Dein Textgame ist einfach vom anderen Level. Bei mir sind 1/2 Matches immer abgesprungen weil ich scheinbar Scheiße im schreiben war 😬
Hat damit nix zu tun. Schau mal wie ausführlich sie geantwortet hat. Zeigt von Anfang an hohes Interesse Level. Was du dann im Anschluss schreibst ist nicht mehr allzu relevant.

Im Umkehrschluss hast du Frauen die nicht einmal einen normalen Satz schreiben können weil sie sich garnicht die Mühe für dich machen wollen.

Der Fehler liegt darin zu denken weil sie dich gematcht hat, sie Interesse hat dich zu treffen.
A 2016 study published in the journal "Psychological Reports" found that:

44% of Tinder users reported using the app for "confidence-boosting procrastination" — not necessarily to date.

Some participants said they never intended to meet anyone in real life.

2. SimpleTexting Survey (2020)
Out of 1,250 dating app users:

29% of women said they use dating apps "just for fun or boredom".

19% admitted they’ve matched with people without any intention of meeting.

Women were more likely than men to say they used dating apps for validation or attention.
Die kunst liegt daran das früh zu erkennen und nicht seine Zeit zu verschwenden.
Zuletzt geändert von Umirin am 29. Jul 2025, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Wie lang lasst ihr eigentlich zwischen Nachrichten maximal verstreichen?
Selten schreib ich direkt zurück. Hab keine notifications oder app icons und schau da teilweise nur 2x am Tag rein.

Ich persönlich find es immer asozial länger als 24-36hr zu warten auf ne Antwort und ab 48hr unmatche ich auch schon mal

Manchmal ist es aber gut live zu chatten, das kann teilweise sehr anregend sein für 30-60min, da muss es dann aber wirklich funken bei mir, das ist noch nicht oft vorgekommen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

24h keine Nachricht - löschen

Selber antworten wie ich Bock habe. Mal 12h und mal kurz nach ihrer Antwort. Keine Taktik oder so. Bin aus dem Alter raus wo man cool sein muss/ist wenn man erst Stunden später antwortet um interessant zu wirken
✌🏻🤪 🙈
Landesmeister
Meister aller Klassen

Löschen kommentarlos oder mit verabschieden wenn man schon länger geschrieben hat? :cry:
ColtCabana
Lounger

Kommentarlos löschen natürlich.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 23:26
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 23:02 Dein Textgame ist einfach vom anderen Level. Bei mir sind 1/2 Matches immer abgesprungen weil ich scheinbar Scheiße im schreiben war 😬
Hat damit nix zu tun. Schau mal wie ausführlich sie geantwortet hat. Zeigt von Anfang an hohes Interesse Level. Was du dann im Anschluss schreibst ist nicht mehr allzu relevant.

Im Umkehrschluss hast du Frauen die nicht einmal einen normalen Satz schreiben können weil sie sich garnicht die Mühe für dich machen wollen.

Der Fehler liegt darin zu denken weil sie dich gematcht hat, sie Interesse hat dich zu treffen.
A 2016 study published in the journal "Psychological Reports" found that:

44% of Tinder users reported using the app for "confidence-boosting procrastination" — not necessarily to date.

Some participants said they never intended to meet anyone in real life.

2. SimpleTexting Survey (2020)
Out of 1,250 dating app users:

29% of women said they use dating apps "just for fun or boredom".

19% admitted they’ve matched with people without any intention of meeting.

Women were more likely than men to say they used dating apps for validation or attention.
Die kunst liegt daran das früh zu erkennen und nicht seine Zeit zu verschwenden.
Das bestätigt ja wieder meine These, wenn sie auf dich steht ist eigentlich egal was du machst 😄
Antworten