OkConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 20:02 Was meiner Meinung nach sicher gefordert und erfüllt werden wird, ist dass die anektierten Gebiete russisch bleiben und dass die Ukraine entwaffnet wird und keine Natotruppen in der Ukraine verbleibenn dürfen.
Ukraine Konflikt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Ukraine Konflikt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wie muss ich mir eigentlich so einen „Abzug aller NATO-Truppen aus Osteuropa“ vorstellen? Sollen die Angrenzerstaaten, die ja NATO-Mitglieder sind, also ihre eigenen Streitkräfte aus ihrem eigenen Land abziehen?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:36 Ja sie fordern Rückführung alle Nuklearwaffen in die jeweiligen Besitzerstaaten.
Abzug aller Nato truppen aus Osteuropa (Angrenzerstaaten von Russland)
Ukraine darf nicht in die Nato. So zumindest die Rumors.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Natürlich, damit dann mit Parade Uniform eine spezielle Operation durchgeführt werden kann.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Uhaaa... alle Atomwaffen zurück in ihre BesitzerstaatenConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:36Ja sie fordern Rückführung alle Nuklearwaffen in die jeweiligen Besitzerstaaten.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:33 Sicherheitsgarantien für Russland, na klar.
Abzug aller Nato truppen aus Osteuropa (Angrenzerstaaten von Russland)
Ukraine darf nicht in die Nato. So zumindest die Rumors.
Naja gut also dann gibt Deutschland, Italien, Belgien, die Niederlande und die Türke geben ihre zurück in die USA und Frankreich und Großbritannien.. naja achje.. die haben ja ihre eigenen. Und warum sollten Nato-Truppen aus Nato-Mitgliedsländern wie Finnland, Polen, Estland oder Litauen ?
Geiler Plan, fast so geil wie ne mehrtägige Spezialoperation in der Ukraine.
Aber ich halte solche Forderungen aus Moskau noch nicht mal für abwegig.... passiert halt wenn man sich von der Realität abkoppelt.
-
- Lounger
Und ich fordere strategische Nuklearwaffen für die Ukraine. (Genau so realistisch)
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
"(War)...it is the total destruciton of infrastructure, it ist the total destruction of cities. We dont do that"
Zum Lachen, wenn es nicht so tragisch wäre...
Zum Lachen, wenn es nicht so tragisch wäre...
Krafttraining und Laufen --> LOG
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Immerhin finden sie es gut, dass die Ukraine jetzt immer mehr westliche Waffensysteme nutzt.
Somit ist die Demilitarisierung jetzt beinahe abgeschlossen
Somit ist die Demilitarisierung jetzt beinahe abgeschlossen
- Saeumling
- Top Lounger
Das neueste Video auf den einschlägigen Kanälen ist wieder so absurd. Ukrainische Spezialeinheiten mit hochmodernem Equipment treffen auf irgendwelche Mobiks in Turnschuhen und WK2 Stahlhelmen. Wenn es nicht alles so traurig wäre.
-
- Lounger
Was ein Schwachsinn... ich fürchte, dass du dir genau das wünschst, den Angegriffenen wehrlos zurücklassen. Erbärmlich.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 20:02
Was meiner Meinung nach sicher gefordert und erfüllt werden wird, ist dass die anektierten Gebiete russisch bleiben und dass die Ukraine entwaffnet wird und keine Natotruppen in der Ukraine verbleibenn dürfen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Eine interessante Zusammfassung des Storm-Shadow Einsatzes am Wochenende gegen ein russisches Munitionsdepot in Rykov (von dort aus sind es nur noch rund 15km ans schwarze Meer)
inb4 Deklaration als "ukrainischer Terrorangriff gegen friedliebende russischstämmige Arbeiter und Bauern"
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
Das Video würde mich ja mal interessieren...so schlecht sind die Russen auch nicht ausgestattet wir das hier gerne dagestellt wird.Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 10:52 Das neueste Video auf den einschlägigen Kanälen ist wieder so absurd. Ukrainische Spezialeinheiten mit hochmodernem Equipment treffen auf irgendwelche Mobiks in Turnschuhen und WK2 Stahlhelmen. Wenn es nicht alles so traurig wäre.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Werde es hier nicht posten, da sehr graphisch (auch nicht in Spoiler gepackt).
Wer es sehen will, auf dem Twitter-Account @noelreports ist es unzensiert zu finden
Wer es sehen will, auf dem Twitter-Account @noelreports ist es unzensiert zu finden
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Experteneinschätzung über den bisherigen Verlauf der Gegenoffensive.
Bisher konnten wohl kaum Erfolge erzielt werden seitens Ukraine, man hat es bisher nicht geschafft an die erste wirklich befestigte Verteidigungslinie vorzustossen, hat aber schon sehr viel Material verloren.
https://www.20min.ch/story/es-ist-nicht ... 6306684983
Bisher konnten wohl kaum Erfolge erzielt werden seitens Ukraine, man hat es bisher nicht geschafft an die erste wirklich befestigte Verteidigungslinie vorzustossen, hat aber schon sehr viel Material verloren.
https://www.20min.ch/story/es-ist-nicht ... 6306684983
- Saeumling
- Top Lounger
+1.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 12:13 Werde es hier nicht posten, da sehr graphisch (auch nicht in Spoiler gepackt).
Ich will auch nichts "darstellen", ich hab lediglich meine objektive Betrachtung des Videos dargelegt.