Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 15:55 Was ist denn eigentlich in die Leute gefahren, dass es gefühlt grad täglich Vergewaltigungen, Messerstechereien, ehrlose Prügeleien mit Verletzten und Toten gibt? Und alles halbe Kinder, die da so durchdrehen?

Vielleicht sollte man doch mal die Beeinflussung oder Auswirkungen allzu negativer Darstellung von moralischen Werten, Gewaltverherrlichung und auch Sexualität in Musik, Film und Internet mal hinterfragen? Ich weiß, Korrelation != Kausalität, aber so schlimm wie in letzter Zeit hab ich das noch nie empfunden.
Was soll in die los gefahren sein? Siehst doch wer die Täter sind. Das machen die schon seit hunderten von Jahren in ihren Ländern und jetzt halt bei uns...
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3792
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hab das aus anderen Ländern noch nicht soo wahrgenommen. #05#
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 16:41 Hab das aus anderen Ländern noch nicht soo wahrgenommen. #05#
"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen."

Kinderfreund Cohn Bendit von den Grünen im Jahre 1991
https://www.zeit.de/1991/48/wenn-der-we ... ettansicht

2010 sagte selbiger dann "Wir sind eine Multi-Kulti-Gesellschaft geworden, ob wir wollen oder nicht".
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 17913.html

Anmerkung von mir:
Sie wissen also genau was sie tun. Sind weder dumm noch naiv, sondern bösartig und krank und halten ja auch nicht damit hinter dem Berg ("Deutschland verrecke").
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1734
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 23:00
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 19:40 Meine Frau musste mit ihrer Klasse auch bei FFF mitlaufen. Alternative gab es nicht.
Was wären denn die Konsequenzen einer Weigerung gewesen?
Unentschuldigte Fehlstunden.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1540
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 16:49
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 23:00
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 19:40 Meine Frau musste mit ihrer Klasse auch bei FFF mitlaufen. Alternative gab es nicht.
Was wären denn die Konsequenzen einer Weigerung gewesen?
Unentschuldigte Fehlstunden.
Wenn sie stattdessen Unterricht gemacht hätte? :clown: :clown: :clown:
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1540
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.spiegel.de/kultur/tv/rundfu ... 68c9ac3af1
Unabhängige Prüfer haben ermittelt: Der Rundfunkbeitrag muss von 18,36 auf 18,94 Euro steigen, um das Programm zu finanzieren. Aber es ist kaum anzunehmen, dass die Länder dem Plan zustimmen. Wie also könnte es weitergehen?
Muss steigen, glasklar. Listen to the science!
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 906
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 15:26
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 13:47
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgeb ... t-100.html

scheint gerade in mode zu sein
Dachte im ersten Moment, das wäre ein Artikel zum überfallenen Arzt aus Chemnitz. Aber wohl ein anderer Einzelfall.

Bei einem Raubüberfall am Donnerstagmorgen überfielen zwei Jugendliche (13, 15) den Ärztlichen Direktor der Zeisigwaldkliniken Bethanien, Dr. Michael Fröhner (55). Wie die „Freie Presse“ zuerst berichtete, wurde der Mediziner dabei offenbar schwer verletzt, musste notoperiert werden! Lebensgefahr bestehe nicht, er wird aber länger nicht arbeiten können.

Laut Polizei hatten zwei Jugendliche den neuen Ärztlichen Direktor (seit 1. Januar 2024) und Chefarzt der urologischen Klinik gegen 6.40 Uhr in der Straße An der Markthalle angesprochen und Geld von ihm gefordert. Es gab ein Handgemenge, der 13-Jährige riss den Klinikdirektor zu Boden und trat brutal auf ihn ein. Dann raubte der Täter Bargeld aus dem Portemonnaie Fröhners und flüchtete.


Die Polizei konnte schnell zwei Verdächtige ausfindig machen, schnappte im Umfeld einen 13-jährigen Syrer und einen 15-jährigen Iraner, beide sind der bereits polizeibekannt. Nur kurz vor dem Raubüberfall auf den Arzt sollen sie in einem Parkhaus einen 58-jährigen Mann überfallen haben. Als der sein Geld nicht herausrückte, stießen sie ihn eine Treppe hinunter. Auch er musste in einem Krankenhaus behandelt werden.


Wie BILD erfuhr, richten sich die Ermittlungen gegen den 13-Jährigen als Haupttäter. Was jetzt mit ihm passieren soll, ist aufgrund seines Alters nicht ganz klar: „Für eine strafrechtliche Ahndung gibt es keine gesetzliche Grundlage, weil es sich um ein Kind unter 14 Jahren handelt und er somit strafunmündig ist“, erklärt Oberstaatsanwalt Wolfgang Klein (63). Wie BILD erfuhr, wurde das Familiengericht eingeschaltet. Es soll entscheiden, ob er in einer geschlossenen Einrichtung untergebracht wird.

https://www.bild.de/regional/sachsen/re ... %2Ft.co%2F

strafunmündig :winke:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die 13 jährigen mit Vollbart, wer kennt sie nicht. :-)
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was sind denn das für Kinder die einfach so einen 55 jährigen Mann platt machen. Scheinbar ohne Waffen in diesem Fall?
Also da fragt man sich aber auch warum sich der Erwachsene nicht wehren kann.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2076
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weil manche einfach zum Glück ein privilegiertes Leben hatten und sich keinen körperlichen Auseinandersetzungen stellen mussten. Für die meisten ist bloße Gewalt einfach überfordernd, viele verfallen in eine Art Schock und lassen es einfach geschehen. Evtl. hat ihn aber auch seine Moral gehindert gegengewalt gegen so junge Leute anzuwenden.. Zum anderen ist 55 nicht mehr der jüngste, die meisten 55 jährigen wirken wie 65+ weil sie ihr Leben lang gelebt haben wie Chipstüten.

Wären es 10-11 jährige gewesen okay, aber in meiner Jugend gab es regelmäßig genug Kinder die mit 14-15 körperlich mit einem 18 jährigen mithalten konnten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5502
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Denke auch dass die Täter sich nicht umbedingt Opfer aussuchen wo sie keine Chancen sehen.

Daher gibt's auch nicht so viele Meldungen wo mal an jemand falschen geraten wurde und dann die Täter im Krankenhaus landen, obwohl ich mir das sehr wünschen würde
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Naja. Das mit der Gewalt ist ein Argument. Wenn du mal ein, zwei Schlägereien im Leben mitgemacht hast, lässt du dich zumindest nicht einfach so niederreißen.
Ich kenne keine 13 jährige denen ich irgendwas zutrauen würde.
Und so unfit sieht der Arzt gar nicht aus.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1032
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 16:49
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 23:00
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2024, 19:40 Meine Frau musste mit ihrer Klasse auch bei FFF mitlaufen. Alternative gab es nicht.
Was wären denn die Konsequenzen einer Weigerung gewesen?
Unentschuldigte Fehlstunden.
Wäre es mir wert gewesen. Danach gelben abgeben. Was soll ihr als Lehrerin schon passieren.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3050
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Größtmögliche Brutalität und das Überraschungsmoment sind schon mal zwei Dinge, die eine wichtige Rolle spielen.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4401
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 17:20
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 15:26
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2024, 13:47
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgeb ... t-100.html

scheint gerade in mode zu sein
Dachte im ersten Moment, das wäre ein Artikel zum überfallenen Arzt aus Chemnitz. Aber wohl ein anderer Einzelfall.

Bei einem Raubüberfall am Donnerstagmorgen überfielen zwei Jugendliche (13, 15) den Ärztlichen Direktor der Zeisigwaldkliniken Bethanien, Dr. Michael Fröhner (55). Wie die „Freie Presse“ zuerst berichtete, wurde der Mediziner dabei offenbar schwer verletzt, musste notoperiert werden! Lebensgefahr bestehe nicht, er wird aber länger nicht arbeiten können.

Laut Polizei hatten zwei Jugendliche den neuen Ärztlichen Direktor (seit 1. Januar 2024) und Chefarzt der urologischen Klinik gegen 6.40 Uhr in der Straße An der Markthalle angesprochen und Geld von ihm gefordert. Es gab ein Handgemenge, der 13-Jährige riss den Klinikdirektor zu Boden und trat brutal auf ihn ein. Dann raubte der Täter Bargeld aus dem Portemonnaie Fröhners und flüchtete.


Die Polizei konnte schnell zwei Verdächtige ausfindig machen, schnappte im Umfeld einen 13-jährigen Syrer und einen 15-jährigen Iraner, beide sind der bereits polizeibekannt. Nur kurz vor dem Raubüberfall auf den Arzt sollen sie in einem Parkhaus einen 58-jährigen Mann überfallen haben. Als der sein Geld nicht herausrückte, stießen sie ihn eine Treppe hinunter. Auch er musste in einem Krankenhaus behandelt werden.


Wie BILD erfuhr, richten sich die Ermittlungen gegen den 13-Jährigen als Haupttäter. Was jetzt mit ihm passieren soll, ist aufgrund seines Alters nicht ganz klar: „Für eine strafrechtliche Ahndung gibt es keine gesetzliche Grundlage, weil es sich um ein Kind unter 14 Jahren handelt und er somit strafunmündig ist“, erklärt Oberstaatsanwalt Wolfgang Klein (63). Wie BILD erfuhr, wurde das Familiengericht eingeschaltet. Es soll entscheiden, ob er in einer geschlossenen Einrichtung untergebracht wird.

https://www.bild.de/regional/sachsen/re ... %2Ft.co%2F

strafunmündig :winke:
Das war jetzt aber nicht der 17jährige Amokläufer? Tut mir leid, komme da heute ganz durcheinander.
Antworten